Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1032, 1033, 1034, 1035, 1036, 1037, 1038 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.08.2019, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Oh die sieht ja toll aus! Hättest du noch Bilder wo man die Rosen besser sieht?

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.08.2019, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 3091
Wohnort: Südwestengland
SSS in cm: 80
Haartyp: 1b
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: weiblich



Die Beinchen sind dunkles Nussholz <3

_________________
mal mehr, mal weniger chemierot; zurzeit back in black and red
dümpelt um tiefe Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 27.08.2019, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Vielen Dank. Wirklich sehr schön :) .

Weiß jemand ob man bei der Florence die Kugel wechseln lassen kann?

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 27.08.2019, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Huhu,

auch beim mir gabs neue SL-Schätzchen als Trostpflaster für einen dank Blinddarm-OP versemmelten Urlaub. Die KPO ist nicht neu, aber die Kugel (da war von letzten Sale eine grüne Halbedelsteinkugel drin). Ich habe mir nämlich am Tag vor dem Krankenhausaufenthalt im Bernsteinmuseum meiner Heimatstadt eine Bernsteinkugel gegönnt als Andenken. Kurz vor Museumsschluss (war eine spontane Idee) hab ich die Bernsteinschleiferin gefragt, ob sie eine dahätten und dann hab ich mich durch einen großen Haufen "Sonstiges" durchgewühlt. Viele waren schon gebohrt, manche noch nicht genug geschliffen (da fehlte dann leider die Zeit). Und dann hab ich diese Schönheit gesehen:

Bild

Sie hat Charakter, viele Einschlüsse, Risse, glitzert an manchen Stellen und sieht von allen Seiten anders aus:

Bild

Da die Kugel nicht oberste Qualität war, war sie auch noch recht bezahlbar (35€ hab ich bezahlt). Die KPO ist nun wunderbar leicht und toll zu tragen.

Hier meine aktuelle KPO-Sammlung:

Bild

Außerdem hatte ich beim Treffen mit Nymeria ihre Esse anprobiert und hatte mich schockverliebt. Meine alte Esse war mir ja schon immer etwas zu groß und nach dem Schnitt konnte ich sie gar nicht mehr tragen. So wurde sie verkauft und diese neue zog ein. Sie erinnert in ihrer Form so toll an das Meer (wo ich aufgewachsen bin), wie eine Welle, die über dem Stein schwappt und darunter bricht. Deswegen bat ich SL, mir genau so eine zu machen. Zum Glück fand sich noch ein passender Mondstein nach einigem Suchen (ich wollte keinen runden).

Bild

Damit die Esse nicht so alleine reisen sollte, gab es noch ein Blatt dazu. Obwohl ich schon ahnte, dass das Stecken ähnlich wie bei den Notenschlüsseln nicht so leicht werden würde:

Bild

Aber ich übe noch.

Das Röschen gabs als Geschenk dazu:

Bild

Gefällt mir richtig gut.

Und hier nochmal der ganze SL-Wahnsinn auf einem Bild:

Bild

Die Mix-KPO war so furchtbar angelaufen, dass sie jetzt mal mit Zahnpasta geschruppt wurde (war ein Tipp von Ursula). Ist zwar immer noch nicht wieder so nett, wie ich sie gern hätte, aber immerhin durfte sie so mal wieder getragen werden:

Bild

Auf dem Sammlungsbild war das "Vorher". Mich ärgert es bei den Preisen ein wenig, wie stark manche Stücke anlaufen (und andere gar nicht). Alleine bei den KPOs gibt es riesige Unterschiede, welche wie stark anläuft. Gerade bei den schnörkeligen Sachen ist das ärgerlich, weil man das nie ganz aus den Ritzen bekommt. Aber wie man sieht, hält mich das trotzdem nicht vom Kaufen ab.

LG
Namaste

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 28.08.2019, 07:43 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Namaste, sehr schoen Stuecke. Diese Edelsteinkugeln finde ich auch immer sehr huebsch. Gehen die denn vom Gewicht her?


Ich hab da auch mal eine Frage: Kann man angelaufenes rose Gold wieder strahlen lassen? Wenn ja, wie?

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 28.08.2019, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Die mit Bernstein ist natürlich unglaublich leicht (der Stein wiegt nur 4 Gramm). Aber in der Regel sind KPOs sehr angenehm zu tragen, auch wenn sie topperlastiger sind. Auch in meinen feinen Haaren, die knapp BSL-lang sind. Hier mal Ursulas Tipps bezüglich Anlaufen (schrieb sie mir per Mail):

„Wenn versilbert (oder Silber ) funktioniert Zahnpasta (Ajona = mega !) + alte Bürste sehr gut, bei Bronze Poliboy für Metall (Drogerie DM), bei Rosefarben ein Essigbad und dann KALT abspülen und gut trocknen.“

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Beste Grüße
Namaste

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 28.08.2019, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Die Bernsteinkugel sieht echt toll aus - ein wunderschönes Stück! Und dann auch noch so leicht für eine KPO.
Ich habe eine KPO mit Hämatit-Kugel - was sehr schwer ist. Da hatte Gundula schon Bedenken und nochmal nachgefragt, ob ich das wirklich will, aber senkrecht gesteckt hält die auch in meinen Feen. Also das geht schon - durch die 2 Beinchen ist ja auch ein wenig Halt da.

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.08.2019, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2017, 10:31
Beiträge: 113
Wohnort: Berlin
Soooo ihr Lieben :)
Ich habe mir mal wieder eine Co bei SL anfertigen lassen. Vorlage hierfür war ein versteinerter Seeigel, den ich in Dänemark am Strand gefunden habe. Und da wir, seit ich 1 Jahr alt bin, jedes Jahr nach Dänemark fahren und das wie eine zweite Heimat ist, wollte ich etwas, was mich damit verbindet. Also habe ich den Seeigel an Guiseppe geschickt und er hat diesen tollen Vio entworfen! Mal was ganz anderes und besonderes, finde ich zumindest! Wie gefällt er euch? :D ich liebe ihn jetzt schon sehr :verliebt:

PS: die Bilder sind leider nicht unbedingt gut gelungen - muss jetzt aber einfach mal reichen.







Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.08.2019, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Leechen der ist wuuuunderschön :verliebt:

Ich hab von meinen Freund zum Geburtstag eine Schlangen Half-up Spange bekommen. Mit der Kugel wirkt sie richtig edel finde ich :)
Bild

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.08.2019, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Leechen, der Seeigel-Notenschlüssel ist ja genial. Wurde der Stein noch geschliffen? Ivh hab selbst einige zu Hause (bin an der Ostsee aufgewachsen), aber nie war einer so rund (und flach waren die auch nicht). Manche wären such viel zu groß. Also tolles Finderglück.

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.08.2019, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Namaste, die Esse ist wirklich außergewöhnlich schön und steht dir ganz ausgezeichnet.

Leechen, ein geniales und sehr individuelles Stück hast du da.... echt toll

Nella, Schlanken sind einfach nur großartig!!! :mrgreen:


Ich gebe zu, als Schlangenmutti einer Königspython konnte ich mich dem Schlangenhype auch nicht ganz entziehen und hab bei SL mal nach einer CO angefragt:

Als Vorlage diente die klassische, entspannte Körperhaltung der Königspython (im Spoiler - Achtung: Bild einer echten Schlange) sowie die Viogrundform
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild
Quelle: http://www.schlangenwelt.de/schlangenar ... nigspython


und Action - mein Pythonvio mit 10 cm NL :verliebt: :
Bild

und Tragefoto:
Bild

ich bin schlichtweg begeistert :huepf:

....leider hab ich keine Ahnung, warum das eine Bild so groß ist und die andren so klein #-o .... ich lass sie trotzdem mal drinnen

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.08.2019, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Ah, die Nutzlänge hat dann gepasst? Steht dir ausgezeichnet und ich, sonst ja kein großer Vio-Fan, hab definitiv ein Stück für meine potentielle Wunschliste, wenn ich irgendwann mal im Lotto gewinne :kicher:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 31.08.2019, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Gingerbraed was genau hast du dir da vorgestellt? Eine Spange oder KPO? Von der Form her könnte ich mir beides gut vorstellen :)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 31.08.2019, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
komisch, jetzt sind die Fotos in meinem vorigen Beitrag wieder winzig klein :gruebel: , der Computer und ich.....eine ewige Hassliebe :lol:

Shaina, ja, ertappt.... deswegen hatte ich dich nach der NL gefragt :mrgreen: . Ich bin nun zuversichtlich, dass ich ihn mit längeren Haaren auch noch tragen kann (ansonsten frag ich dich um Rat wegen passenden Frisuren ;)). "Glücklicherweise" war die Schlange anders geschlängelt als ursprünglich mit Guiseppe besprochen (geplant wars ja so....mit dem Köpfchen dann nur etwas über den Körper), weswegen ich einen Sonderpreis erhalten hab.

Nella, Sorry, anscheinend war mein Post etwas verwirren. Der Schlangen-Vio ist meine CO. Geplant war sie vom Design her wie die Vio-Grundform, das Köpfchen nur etwas über den Körper gelegt, allerdings hat sich die Schlange dann im Schaffungsprozess dann anders geschlängelt als geplant ;). Aber mit Schlangen gibt es - fürchte ich - unzählige Möglichkeiten für Haarschmuck :hintermirher:

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 31.08.2019, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1120
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 76
Haartyp: 2c/3a M ii
ZU: 7
Vor meiner letzten Bestellung habe ich den Thread hier hoch und runter gelesen und kannte nach ein paar Tagen gefühlt ganze Seiten auswendig :lol:

Meine Bestellung ist jetzt schon ein paar Tage da und inzwischen habe ich von allen Stücken Tragefotos. Vielleicht helfen sie ja auch jemanden bei einer Bestellung so wie mir eure Fotos geholfen haben :)

Die Bestellung insgesamt:

Bild
(Klick für groß)
von links nach rechts: KPO silber mit Sonderkugel (anthrazit, etwas größer als normal), Kavuk silber mit VZ16 (laut Gundula nicht so intensiv vielfarbig schillernd wie normal), KPO Feder silber mit OP2, Canoa silber mit Z11, Magico silber Z15, Canoa T silber, Canoa T gold, KPO Angélique rosé mit Kugel Z2, Florence gold mit Opal, KPO Feder rosé mit Bergkristall

Bild Bild Bild

KPO silber mit Sonderkugel (anthrazit, etwas größer als normal):
Bild Bild

Kavuk silber mit VZ16 (laut Gundula nicht so intensiv vielfarbig schillernd wie normal):
Bild Bild

KPO Feder silber mit OP2:
Bild

Canoa silber mit Z11:
Bild

Magico silber Z15:
Bild

Canoa T silber:
Bild

Canoa T gold:
Bild

KPO Angélique rosé mit Kugel Z2:
Bild

Florence gold mit Opal:
Bild

KPO Feder rosé mit Bergkristall:
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1032, 1033, 1034, 1035, 1036, 1037, 1038 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de