Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 965, 966, 967, 968, 969, 970, 971 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@Seraphina oh stimmt, das sieht sehr schön aus :) eigentlich meinte ich mit zwischengröße s-m, aber xs-s scheint offensichtlich auch sehr gut zu gehen. sollte man gar nicht meinen, dass das eine große kugel ist bei dir ;) oder macht das die perspektive?

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1807
Wohnort: am See
SSS in cm: 110
Haartyp: 2a/b
ZU: 8,5
Also ich find große Kugeln gehen immer gut :D Deine neue Feder-KPO ist wirklich sehr schön Yoiko! Und deine Edelstein-KPO ebenfalls Seraphina! Ein wirklich schönes grün :D Hab mir jetzt auch ein paar Edelsteinkugeln bestellt, demnächst wird dann etwas umgebaut :wink:

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 110cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Dann sollte das mit der größeren Zwischengröße (:lol:) erst recht gehen :D Die Perspektive stimmt schon einigermaßen, die Kugel ist ein kleiner Klopper, aber ich hab das Einsetzen nie bereut!
Hier nochmal als Vergleich eine etwa normalgroße Kugel in ähnlicher Perspektive (zwar blöde den Kopf gedreht, aber Fotoplatz und Objektiv sind jeweils gleich bei beiden KPOs, genauso wie die Länge)

Bild

Und danke :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 16:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Seraphina Evans,
ich finde die größeren Kugeln bei dir auch stimmiger. Und die schwarze wirkt ja nun extra kleiner, weil sie dunkler ist als die hellgrüne.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 17:05 
Danke, Fornarina :). Ich hatte gar nicht an ein Eichenblatt gedacht, sehe die Ähnlichkeit aber nun auch. "What has been seen, cannot be unseen" :D

20mm Kugeln gehen, meiner Meinung nach, immer. Voraussetzung: Die Haare können es halten und das Gewicht ist nicht zu viel...


Ich werde ich mal im Laufe der Woche mal meine Sammlung posten :)

Edit: Danke, Mogi! :)

eyebone: Ich brauche die Beinchenlänge. Ich muss sonst so eng wickeln und bekomme dann Kopfschmerzen. Habe nun fast alle von S auf M bauen lassen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2016, 13:23
Beiträge: 109
Wohnort: CH
Woow, die Feder-KPO gefällt mir auch total gut :shock: Wunderschön!
Ausserdem gefallen mir die Beinchen, wenn sie zusammenlaufen, ich find das so schön elegant :D Meine Beinchen halten leider nicht so schön zusammen. ( :mrgreen: )

_________________
2a Fii, SSS ~90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Ich finde die Feder KPO auch supppperrrrrr tolllll, die erste die ich mag neben den normalen....
Und ich glaube ausserdem man kann nicht an der Feder hängenbleiben, sieht jedenfalls so aus.... :helmut: :helmut:
Ich bin verliebt, ich brauche dringend eine 6. KPO :verliebt:

Danke Yoiko für die sehr guten Detailbilder und Infos. :bussi:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 08.03.2018, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
Danke für's Daumen drücken Löwenherz, ich hab sie 8) und zeigen werd ich sie dann auch gern. :nickt:
Und danke fürs Zeigen Yoiko. :D

Das ist auch die erste KPO mit "Gedöns" die mir richtig gut gefällt und ich hoffe die kommt ins Sortiment, denn in Gold fänd ich die auch toll.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was für eine Kugel ich will, das war jetzt doch sehr spontan. :-k

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 08:51 
Danke, BlondeSocke :)

Mirage: Nein, da solltest du nicht dran hängen bleiben. Ich kann sie aber mal nach dem Waschen mit Locken tragen und testen. Aber vom Gefühl her sollte da nichts passieren.
Sehr gerne :)

Mondvogel: Herzlichen Glückwunsch :D Dann bin ich ja mal gespannt!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.03.2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Für mich sieht das auch eher nach Eichenblatt aus als nach Feder, aber genau das macht sie für mich interessant. Wenn die ins Sortiment kommt, brauche ich wohl doch nochmal eine KPO. Und dabei leben die bei mir schon im Rudel.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1921
Leute, ich bin die absolute Banausin. :oops:
Ich hab im Ernst erstmal an ein Salatblatt gedacht. :lol:
Eichenblatt finde ich passt definitiv,
wie eine Feder sieht es für mich garnicht aus...

Finde die KPO nach der ersten Verwirrung aber durchaus schön und sie steht dir echt super Yoiko. :)

_________________
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Sheep, Salatblatt-KPO finde ich sehr sympathisch :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
heee, die blaetter-kpo gibt es doch schon :P
aber gut, mich erinnert sie auch etwas an chicoree... auf ein eichenblatt waere ich nicht gekommen, finde ich aber auch nachvollziehbar
aber mir gefaellt sie sehr gut so :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Lockenbella hat geschrieben:
Nymeria, ja das weiß ich schon , natürlich weiß ich nicht wie genau sie in Detail aussehen wird.. wir wissen ja dass Giuseppe da seine eigene Vorstellungen hat :) , Gundula hatte mir schon gesagt dass die nicht exakt aussehen wird, aber will ich auch nicht . Als Vorgabe habe ich die Spange von Emmafan angegeben: nur bei mir kommt größerer Zirkonia weiß rein, in 20 mm Durchmesser.. Wir waren echt versucht den 25 mm Stein zu nehmen , Giuseppe fand den ganz toll , aber dann war es mit von den Stein / Spange Proportionen doch ein wenig zu groß.. Wir genau er diese Spange nun gemacht hat .. lasse ich mich überraschen .

Aber jetzt seit ihr echt sehr gemein.. gerade bin ich schon pleite und was mache ich nun ? Schreibe mir die Coda auf die Wunschliste :oops: ... sie finde ich echt cool und habe sie schon bei Nessa auf dem Foto so bewundert und eine Esse mit dem Labradorit will ich ja auch noch #-o .. ich gehe mal in Suchti Thread mich schämen :betzeit:

Ui, da bin ich ja mal gespannt, wie sie aussehen wird. Die Vorlage-Spange ist auch ganz besonders schön- an der hatte ich meine Blätter-Stein-Spange ja auch orientiert. :D
Von der Coda bin ich jetzt wieder etwas weg gekommen. Ist so auf die Ferne schwer einzuschätzen, was man da für eine Größe braucht, weil sie wohl auch nicht für jeden Dutt etwas ist... Und Gundula hatte dann auch noch gemeint, dass sie von "gebrauchten" Codas abraten würde. Sie waren ja mit der Befestigung nicht so zufrieden, weshalb sie auch keine mehr herstellen. Und wenn dann jemand etwas grober damit umgegangen ist, ist bei denen die Gefahr wohl immer vorhanden, dass sie brechen können. (Das hat man hier ja sogar schon bei einem Blatt gesehen- und die sind ja eigentlich wesentlich unkaputtbarer...) Wenn ich eine halbwegs passende Größe finden sollte, würde es mich zwar wahrscheinlich trotzdem nicht vom Kauf abhalten- als alter SL-Suchti. :ugly: Aber ich wollte die Warnung hier mal kundtun. :kniep:

Hier wurden auf den letzten Seiten mal wieder so viele schöne Stücke gezeigt! :shock: Aber gut, wir sind hier schließlich im SL-Thread, da kann es ja nur schöne Sachen zu sehen geben. :kicher:

Löwenherz, jetzt weiß ich auch, für wen die beiden nach dem Peridot gesucht haben. :mrgreen: War damals auf der Messe dabei- der Stein war wirklich wahnsinnig schön- aber ja auch leider wahnsinnig teuer... Habe dann übrigens auch nochmal danach auf einer Edelsteinmesse die Augen offen gehalten, aber da gab es nur Peridot, der für Haarschmuck zu klein wäre... Aber schön, dass du dich jetzt doch mit einem Zirkonia anfreunden konntest- wird bestimmt toll aussehen. :D

gingerbraed, deine kleine Rauchquarzspange hatte ich mir bei meinem letzten Besuch auch nochmal angeschaut- die ist wirklich unglaublich schön. Die größere Labradorit-Spange ist ebenfalls genial! Und ich finde es sehr faszinierend mit welchen unterschiedlichen Spangengrößen du noch einen kompletten Dutt befestigen kannst! Und du hast die etwas größere Schwester meiner Baby-Bel (Mia...). :D

Yoiko, die Feder-Salat-Blatt- KPO :kicher: steht dir wirklich gut!
Ich finde sie generell ganz hübsch- freue mich sowieso immer, wenn es neue KPO-Versionen gibt. Aber ich mag es eigentlich lieber etwas "wilder", als wenn etwas so "platt" anliegt. Deswegen hatte ich mich auch erst nicht so recht mit der Angelique anfreunden können. Aber es gibt einfach zu viele tolle Metall-Kugel Varianten- und ich habe mir gesagt, bei der 10. Lena ist Schluss. :lol: Daher gut, wenn es in Zukunft noch mehr Variations-Möglichkeiten gibt... 8)


Und jetzt mal zu dem eigentlichen Grund, warum ich hier schreiben wollte. :kicher: Ich war vor genau einer Woche (schon wieder :oops: ) in der Werkstatt und muss noch meine (vorläufige :oops: :oops: ) Ausbeute zeigen...
Aber zunächst mal ein lustiges Anprobe-Foto. Da wollte ich sehen, wie die Spangen an einem Dutt wirken (später sollen sie dann an einen Flechtdutt, aber der wäre mir zum Probestecken zu zeitaufwändig gewesen). Die Form von der Labradoritspange finde ich nämlich ganz außergewöhnlich toll, aber als Zierde an einem Dutt ist sie mir vielleicht einen Tick zu groß. Außerdem habe ich schon zwei kleinere Spangen mit grünlichem Labradoriten. Die Aquamarin-Spange musste ich mir dann damit ausreden, dass ich auch schon eine Aquamarin-Spange habe (der Stein hat allerdings einen ganz anderen Farbton)... Die halten übrigens super gut, auch nur mit dem einen Stab!
Das Mare-Foto ist entstanden, weil ich diese Farben sehr schön zusammen finde und ich gerne drei verschiedene Mare-Stäbe hätte, die ich gemeinsam tragen kann... Bin mir aber noch unsicher, welche es werden sollen.
Bild Bild

Hier nun die Stücke, die mit nach hause durften. Roségoldene Kavuk mit durchsichtig-gecrackter Kugel, die einen ganz leichten rosa Schimmer hat. Eine silberne Kavuk mit VZ16-Kugel, die hier scheinbar recht beliebt ist- zu Recht! :mrgreen: Eine blaugraue Mare und eine mintfarbene Mare-KPO.
Und dann noch meine allererste rein silberne Esse mit meinem allerliebsten Regenbogenmondstein. Die hat uns allen etwas Kopfschmerzen bereitet (Stein saß erst in einer anderen Form, die aber nicht richtig gepasst hatte- der verständliche Grund warum sie nur ihre eigenen Steine verarbeiten wollen. :oops: )- aber diese Esse ist jetzt perfekt. :verliebt:
Bild Bild

Wie man sieht, sitzt sie super. Und hier erkennt man auch etwas besser, warum ich in den Stein so verliebt bin.
Bild Bild

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.03.2018, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
wow die esse........ich bin sprachlos und sammel meine kinnlade dann mal irgendwo zwischen china und den usa wieder ein

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 965, 966, 967, 968, 969, 970, 971 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de