Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.11.2020, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2020, 09:05
Beiträge: 187
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 71
Haartyp: 1cFii
ZU: 8,5
Tallulah hat geschrieben:
Hat jemand mal bei SerenityWireWrap bestellt? Mich lacht sehr diese winzige Spange an:

https://www.etsy.com/de/listing/7312027 ... ve_8&pro=1



Ich weiß, dass dein Post schon ein paar Monate alt ist. Aber ich habe bei ihr bestellt. Und es hat alles ohne Probleme geklappt. Meine Spange sieht wirklich gut aus, bei mir bleibt nichts in den Haaren hängen oder so und selbst zur jetzigen Zeit hat der Versand gerade mal 7 Tage gedauert.

_________________
1cFii

mein TB

aktuelle Haarlänge (nach SSS):
50 - 55 - 60 - 65 - 66 - 70 - 75 - 80 - 85 - 90 - 95 - 100


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2020, 11:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

Diese Galactic Hair Pin wollte ich hier mal vorstellen. Der Verkäufer FandCCreations produziert schon eher für den gehobeneren Bedarf. Umso mehr hat mich das unterirdische Tragebild (immerhin gibt es eins) für diesen Stick irritiert. Aber ein Hingucker ist dieser außergewöhnliche Haarstab allemal und vielleicht hat ja auch schon jemand hier Erfahrung mit dem Shop. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.01.2021, 20:34 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Es nervt so: Jeden Tag hängt sich ein neuer indischer Steinfritze als mein Follower an. Früher war es mir egal, aber dann hat einer mich mit Werbemails zugeballert, weil ich bei einem anderen Shop, wo er was verkauft hatte, was gekauft und eine Bewertung hinterlassen hatte. Ich habe dann angefangen, diese Verkäufer zu blocken, wenn sie sich an mich drangehangen haben. So habe ich sie entfolgt. Früher kam es vielleicht einmal in zwei oder drei Wochen vor, aber jetzt ist es so, dass jeden Tag sich einer an mich dranhängt und heute waren es gar zwei. Ich glaube, die stecken alle unter einer Decke und wenn ich einen blocke, dann schicken die gleich den nächsten los.
Das finde ich gruselig, denn es würde ja bedeuten, dass ganz viele von diesen Edelsteinshops in Wahrheit nur ganz wenige sind, wenn die alle so konzertiert zusammenarbeiten.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2021, 12:20 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

mal ein Update zum Thema: Shops oder deren Inhaber privat hängen sich als Follower an. Irgendwann, als es dann gar zwei Leute aus Indien am Tag waren, die sich mir als Follower angehängt hatten, ist mir der Kragen geplatzt und ich habe beide angeschrieben, dass ich mir darüber im Klaren bin, dass sie alle zu einem Verein gehören und dass sie damit aufhören sollen, weil ich das nicht mag, wenn offensichtlich ist, dass sie lediglich wollen, dass ich bei ihnen was kaufe bzw. mich ausspionieren. Ich habe angekündigt, dass ich sie alle blocken werde. Und was glaubt ihr: Das Adden hat schlagartig aufgehört. Sie stecken also doch alle zusammen unter einer Decke. Seitdem bekomme ich zwar ab und an Werbebriefe von solchen Leuten, aber viel seltener, also damit kann ich leben.

Aber gut zu wissen, dass man sich da wehren kann. :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.02.2021, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 00:38
Beiträge: 3757
Fornarina hat geschrieben:
Hallo,

Diese Galactic Hair Pin wollte ich hier mal vorstellen. Der Verkäufer FandCCreations produziert schon eher für den gehobeneren Bedarf. Umso mehr hat mich das unterirdische Tragebild (immerhin gibt es eins) für diesen Stick irritiert. Aber ein Hingucker ist dieser außergewöhnliche Haarstab allemal und vielleicht hat ja auch schon jemand hier Erfahrung mit dem Shop. :)

LG
Fornarina


Holla die Waldfee, sind das Preise.
Und definitiv auch nicht mein Geschmack. Zum Glück. :lol:

Das mit dem hartnäckig geaddet werden ist mir allerdings noch gar nicht passiert, vielleicht bin ich da nicht als potentielle Käuferin auf dem Schirm. :gruebel:

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS (Mai 2021: -20cm, circa 88 cm SSS) |PP: Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 16:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Mir ist neulich was seltsames passiert. Ich habe, als ich vom Handy aus Etsy aufgerufen habe, nämlich die Aufforderung erhalten, bitte den Kauf einer Haarforke zu bewerten. Ich dachte noch, also da ist wohl die Frist herangerückt, ab der man einen Einkauf bewerten kann. Leider bin ich erst nachmittags aus dem Haus gekommen und da lag ein gelber Zettel der Post im Briefkasten, dass ich nicht angetroffen worden wäre. Ich war definitiv zu Hause, habe dann wohl die Klingel nicht gehört. Die Tour des Postboten war zu diesem Zeitpunkt schon lange vorbei; also konnte ich ihn auch nicht mehr unterwegs aufstöbern und abfangen und musste also bis zum nächsten Tag warten, um meine Sendung ab 14.00 Uhr beim Postamt auszulösen (zwei U-Bahnstationen entfernt :mrgreen:) Es war auch genau die Haarforke, für die ich einen Tag zuvor zur Bewertung aufgefordert worden war.

Jetzt meine Frage: Ist es jetzt Zufall, dass der Bewertungszeitraum genau an dem Tag begann, wo die Forke zugestellt wurde (also die Benachrichtigungskarte der Post eingeworfen) oder aber ist diese Zustellung dann gleich irgendwie mit Etsy gekoppelt, so dass ich bei so einer Aufforderung davon ausgehen kann, dass die Forke ganz in meiner Nähe auf mich wartet? Hätte ich also gleich nach Erhalt dieser Bewertungsaufforderung nach unten stürmen und dem Postboten nachlaufen sollen, den ich bei Erhalt dieser Meldung (früher Mittag) garantiert noch erreicht hätte? Ich könnte also todsicher davon ausgehen, dass, wenn ich von Etsy eine solche Aufforderung erhalte, dann auch eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten liegt, falls der Postbote nicht klingelt? Wäre sicherlich schön und sinnvoll, bloß befürchte ich, nächstes Mal läuft es sicherlich ganz anders ab, so dass ich doch wieder zu dem weit entfernten Postamt dackeln muss.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 4379
Wohnort: bei den Panthern und dem AEV
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm
Das ist ja komisch Fornarina, bei mir isses so das ich immer erst mindestens 3-5 Tage nach der Zustellung erst die Bewertungsfreigabe bekomme

_________________
Mein TB
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2021, 18:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Razzia,
meist ist ja schon vorher festgelegt, ab wann eine Bewertung nach Kauf möglich ist. Für die Kalkulation dieser Zeitspanne wird die durchschnittliche Versanddauer aus dem Land A nach Land B zugrundegelegt. Ich dachte bislang, dass diese Zeitspanne unveränderlich wäre. Es könnte aber auch sein, dass sich die Zeitspanne verkürzt, wenn der Artikel vorfristig ankommen sollte. Aber früher war es so, dass ich nicht bewerten konnte, auch wenn der Artikel schon lange da war, bis die Frist der Bewertung angebrochen war. Vielleicht hat Etsy ja etwas geändert. Vielleicht hat es sich aber auch nur zufällig gedeckt. Ich habe die Forke am 29.3. gekauft und am 15. April galt sie als zugestellt. Leider habe ich nicht mehr das Datum im Kopf, ab welchem Tag ich hätte bewerten können, als sie noch nicht da war. Dann hätte ich Gewissheit, dass es jetzt wirklich nur Zufall gewesen ist. Hab auch hin und wieder vergessen zu bewerten, weil der Zeitraum des Ankommens schon so lange zurücklag und ich die Sache dann abgehakt hatte, bis ich dann bewerten durfte.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2021, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Sagt mal, funktionieren bei euch die Shopupdates auf Etsy? Ich bekomme seit mittlerweile sechs Tagen dort keine Benachrichtigungen mehr, wenn einer meiner favorisierten Shops etwas Neues einstellt.
Die üblichen Tipps (aus- und wieder einloggen, Cache leeren usw.) haben nichts gebracht. Habe ich irgendeine Einstellung bei Etsy selbst übersehen? Verändert habe ich dort nichts.

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2021, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2424
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Bei mir funktioniert es auch nicht mehr.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2021, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2012, 15:32
Beiträge: 1274
Wohnort: Nds
Unia, das Problem habe ich auch. Ich habe auch nichts verändert. Merkwürdig

_________________
1c/2a M ii
APL - BSL - Taille - Hüfte - Steiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2021, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Dann liegt es immerhin nicht an mir... Ich hoffe, das funktioniert bald wieder. :?

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2021, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 19:33
Beiträge: 559
SSS in cm: 69
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Ich dachte schon, es liegt an mir... Hoffentlich funktioniert es bald wieder.

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2021, 12:22 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Bei mir auch. :( Wenn ihr bestimmte Shops stalken möchtet, dann einfach https://www.etsy.com/de/shop/ eingeben und nach dem letzten slashzeichen den Namen des Shops ohne Leerräume zwischen den Namensbestandteilen eingeben, dann erscheint die aktuelle Ansicht desselben.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.05.2021, 21:49 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Was komisch ist: Ich kriege für manche Shops schon Benachrichtigungen, aber nicht für jene, die mir besonders am Herzen liegen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1204 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 75, 76, 77, 78, 79, 80, 81  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de