Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2008, 18:21
Beiträge: 5058
Wohnort: Fürth
SSS in cm: 100
Haartyp: 1a/b F i/ii
ZU: 5,5
Pronomen/Geschlecht: sie / w
Hallo zusammen,

in diesem Thread geht es um alle Verkäufer, die bei Ebay tätig sind und ihre Produkte. Ihr könnt einzelne Verkäufer vorstellen (egal ob sie Mitglied hier im Forum sind oder nicht - solange hier niemand den Thread für Eigenwerbung gebraucht!), Fotos von den Produkten zeigen und euch generell über Ebay und eure Erfahrungen austauschen (Haarprodukt-bezogen!). Also ein Bilderzeit- UND Diskussionsthread - einfach alles, was zu Ebay gehört, kommt hier herein :)

In diesem ersten Beitrag soll mit der Zeit eine Linkliste zu euren Lieblingsverkäufern entstehen, also postet bitte immer mit einem Link, wenn ihr einen neuen Shop gefunden habt, damit ein Moderator euren neuen Shop hier aufnehmen kann :) Kleine Sternchen hinter eurem Link signalisieren anderen Moderatoren, daß dieser Link bereits im Inhaltsverzeichnis aufgenommen wurde - damit nichts übersehen wird oder doppelt drin landet.

Da die alten Ebay-Einzelthreads jetzt geschlossen werden, seid doch bitte so nett und postet hier noch einmal der Ãœbersicht halber eure Verkäufer und Erfahrungen, auch wenn ihr sie anderswo bereits mitgeteilt habt.

Wenn ein Händler einen eigenen Online-Shop hat und nur nebenbei auf Ebay verkauft, stellt ihn bitte wie gewohnt vor und verlinkt ihn. Solch ein Shop wird dann in die allgemeine Linkliste aufgenommen und der entsprechende Händler sollte bitte dort besprochen werden, nicht in diesem Ebay-Thread :)

Es kann sein, daß wir die Regeln mit der Zeit noch anpassen müssen, aber wir hoffen, so erst einmal eine größtmögliche Fairness zu schaffen. Kritik und Vorschläge am besten per PN an mich oder einen Moderator eurer Wahl, damit es hier rein um die schönen Dinge bei Ebay geht :) [Diesen letzten Absatz werde ich in ein paar Tagen löschen, er dient nur eurer Information]

Inhaltsverzeichnis

Superschön
Orienthaus
Micheytoo
Quecraft
http://shop.ebay.com/monkthemonk/m.html

_________________
1a/b F i/ii; SSS: 110 cm
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually sub-text.


Zuletzt geändert von Rebecca am 13.07.2012, 21:05, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2009, 14:33
Beiträge: 387
Wohnort: im Ruhrpott
Ich starte dann mal..

EBay ist für Haarzeugs mein Bevorzugtes Medium geworden :lol:

Einer meiner Liebsten Verkäufer ist Superschön* - die Ware ist wirklcih super schön - super Qualität, preislich angemessen und der Versand ist wirklich wirklich schnell! Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.


Ebenfalls handgearbeitete Stäbe gibt es beim orienthaus* - auch schöne Ware und fix im Verschicken. Habe ich bisher aber nur eine Forke erstanden.

Bin gespannt was noch so zusammen kommt.

Phoene

_________________
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:11
Beiträge: 365
Phoene hat geschrieben:
Ich starte dann mal..

EBay ist für Haarzeugs mein Bevorzugtes Medium geworden :lol:

Einer meiner Liebsten Verkäufer ist Superschön - die Ware ist wirklcih super schön - super Qualität, preislich angemessen und der Versand ist wirklich wirklich schnell! Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.



Ich habe mit diesem Anbieter sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Eine Holzforke war wunderschön, eine Knochennadel war unter aller Kritik häßlich gearbeitet. ich überlege noch, ob ich das reklamieren soll. Irgendwie finde ich es auch blöd einen Artikel für unter 5 Euro nach Australien zurück zu schicken. Trotzdem rate ich von den Knochennadeln ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2009, 14:33
Beiträge: 387
Wohnort: im Ruhrpott
Huhu ... nach Australien zurück? :shock:

Ich habe letzte Woche erst die Knochennadel gefunden - und bin sehr zufrieden..mach auch gern noch n Foto :wink:

_________________
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 20:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Ganz schöne Haarstäbe nach dem Add-a-bead-Prinzip verkauft diese Anbieterin auf Ebay, Micheytoo. Ich weiss nicht, ob man es erkennt, die Kugel besitzt ein Gewinde, ähnlich denen von Piercings und man kann schnell und einfach Perlen aufreihen. Sie verkauft auch Rohlinge ohne Kettelstab.
http://stores.shop.ebay.de/Michey-Bali-Silver-and-More__W0QQ_armrsZ1*


Bild Bild

So könnte es dann aussehen:

Bild Bild

Einen sehr netten Onlineshop möchte ich noch empfehlen, und zwar Que craft. Die Sachen sind sehr gut verabeitet und preislich total moderat. Nur gut auf die Längen achten, viele Forken und Stäbe sind recht kurz.

Fotos dazu reich ich noch nach.


http://stores.shop.ebay.de/QueCraft__W0QQ_armrsZ1 *

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Zu Piercing Island: Meine Stäbe und Forken waren leider total lieblos verarbeitet, die waren zwar günstig, aber trotzdem schade ums Geld gewesen. :(

Edit: Nicht von Australien aus verkaufen die, aus Oranienburg in der BRD.
:)

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2009, 19:11
Beiträge: 365
Ich habe da irgendwie über Australien (ebay.com) gekauft. Dumm gelaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2009, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 13:15
Beiträge: 2577
Ach so, mensch wie ärgerlich. :?

Edit: Möchte noch den Seller Monkthemonk hinzufügen.
:)

http://shop.ebay.com/monkthemonk/m.html*

_________________
Picknickerin, 2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2010, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2009, 13:35
Beiträge: 491
Hallo,

habe auch 2 Stäbe von Superschön und bin absolut zufrieden damit.

Hab grad bei Quecraft zugeschlagen. Mal sehn wann die Sachen ankommen und wie sie sind. :lol:

_________________
Gruß,
Armidala
___________________________________

Haartyp: 2aMiii
Länge in cm: 120
ZU: 10,8
Farbe: dunkles Kupfer

Ziel: Kniekehle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 11:48 
Ich habe gerade eine Sendung von Quecraft bekommen, nachdem ich die Sachen alle so toll fand. Im Shop konnte ich mich fast nicht entscheiden.

Jetzt sind sie also da. Alle Sachen bestehen aus Wasserbüffelhorn.
Diese Spange hier finde ich wunderschön:
Bild

Aber diese Forke... auf die hatte ich mich am meisten gefreut. Bei Ebay sah sie so aus:
Bild

toll, was?
Aber was ich bekommen habe, ist das hier:
Bild

Die kleine Eidechse sitzt irgendwie komisch links und die Forke sieht dadurch echt nicht so schön aus.

Aber das Teil jetzt nochmal nach Vietnam zum Umtauschen schicken? Um die halbe Welt? Und wer weiß was dann zurück kommt. Würdet ihr das machen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 11:56 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ach Mensch, das ist schade... Im Vergleich sieht das wirklich irgendwie lieblos hingeklatscht aus... Aber ich denke mal, dass sie in den Haare trotzdem toll aussieht oder?

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009, 06:09
Beiträge: 515
Wohnort: Österreich
Haartyp: 1b-M-ii
Nein. Habe mir mal einen Hornkamm von Quecraft bestellt und weggeschmissen seufz (Wenn ich mir mit einem Messer die Haare bürsten will, nehme ich gleich eins)
Auf jeden Fall habe ich mich geärgert, aber das Paket sah schon beim ersten Mal so aus, als hätte sich eine Kuh daraufgesetzt (Wir haben sogar Fotos gemacht weil es so arg ausgesehen hat und der Postler ist vor Scham beinahe davongelaufen).
Bis ich das jetzt zurück geschickt hätte und das alles geregelt wäre.... viel zu viel Nerven für einen Kamm. Und es wären mir auch zu viel Nerven für eine Forke.

Lg Deku


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2009, 14:33
Beiträge: 387
Wohnort: im Ruhrpott
Wie lang hat's bei euch mit Quecraft denn gedauert...ich liebäugel da ja auch mit ein paar Sachen und scheu mich nur irgendwie in Vietnam zu bestellen...insbesondere, weil ich eigenlcih ja Ketylos haben wollte...aber das ding und so ne gebogene Forke sind einfach zu geil...

...lohnt es sich? Ist Horn stabil genug?

_________________
~ Naturblond ~

~ 1b ~ F ~ iii
~Umfang : 11cm ~ Länge: Januar 2019 96cm SSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 12:01
Beiträge: 1353
Wohnort: linker Niederrhein
Es hat schon ziemlich lange gedauert, bis die Sachen da waren - wohl so vier bis fünf Wochen. Eine Bestätigung über die Bearbeitung der Bestellung bekam man aber schon bald. Edit: Sorry, so lange dauerte es bei der Bestellung bei quecraft über etsy, nicht über ebay. Hatte offensichtlich nicht gepeilt, in welchem fred das hier steht.

Ich habe zwei Haarstäbe und eine Forke von Quecraft aus Horn und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Sie sind glatt, die Verzierungen tadellos gearbeitet und seeehr schön. Wie bruchfest sie sind, weiss ich nicht. Ich bin beim Hineinstecken in die Haare bei den Sachen schon vorsichtiger als z.B. bei den Ketylos, weil mir Hornkämme zum Haare kämmen schon mal zerbrochen sind.

Und ich weiß nicht, ob Du Probleme mit glatten, rutschigen Haaren hast? Ich ja und bei mir hält Horn daher weniger gut als Holz. Allerdings habe ich auch kürzere und dünnere Haare als Du.

Gruß,
gwenyfar

_________________
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen


Zuletzt geändert von gwenyfar am 28.01.2010, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.01.2010, 15:56 
Der Versand war bei mir total schnell, am 18. hab ich's auf Ebay gekauft, am 20. war es als versendet eingetragen und heute kam's an. Also eine Woche.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de