Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 12:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2010, 20:19
Beiträge: 73
Wohnort: Bonn
Da das von australischen Dollar umgerechnet wird, kann ich das nur so grob sagen. Aber das ist gestaffelt, d.h. bei 1-2 Forken kostet der Versand 4€, 3-8 Forken ~7€. Man kann ja so schön einfach per paypal zahlen und wurde auch direkt verschickt. Nach ein paar Tagen hatte ich das Paket schon :)

_________________
1b M iii Dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.07.2009, 17:36
Beiträge: 212
Wohnort: Tessin (schweiz)
melisande hat geschrieben:
sally1993 hat geschrieben:
http://stores.shop.ebay.de/plants-and-indian-goa-stuff_Haarstabe_W0QQ_fsubZ260833013QQ_sidZ548551253QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

Ich habe einen der gedrehten Haarstäbe gekauft. Sieht wunderschön aus. Wo 'Kunststein' im Angebotstext steht, ist wohl überall 'Halbedelstein' drin - nette Ãœberraschung! Welche Holzart das ist, weiß ich nicht genau, werde ich versuchen herauszufinden (habe ihn gekauft, bevor ich mir über sowas Gedanken machte).

Die Kanten der Spirale sind mit einem stabilen Metallstreifen eingelegt. Leider nicht sauber, an beiden Enden des Streifens können sich Haare einklemmen. Ich überlege noch was ich da machen kann, damit das nicht passiert.


Toll!!!! Bist du sicher dass das kein Kunststein war?

Ich habe mir nur Gerade stäbe aus Holz bestellt da ich mir dachte dass die Haare im Metall einklemmen könnten...

Wie lange hat bei die der Versand gedauert?

_________________
Liebe Grüsse Delia

2b M ii
90cm (SSS) 5 Dezember 2010
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... php?t=8149


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
sally1993 hat geschrieben:
melisande hat geschrieben:
Toll!!!! Bist du sicher dass das kein Kunststein war?


Ja, ganz sicher :) (braun/braun gemustert = Tigerauge, rosa = Rosenquarz, lila = Amethyst, ...). - Der Stab mit Metalleinlage war eben Lehrgeld, wenn ich es nicht hinkriege. Aber ich will es versuchen, deshalb habe ich ihn nicht zurückgeschickt. Auf solche Sachen zu achten lerne ich gerade :oops:. Wenn schon der Verkäufer von rustikaler Verarbeitung spricht, darf ich mich nicht wirklich wundern :lol:.

Gedauert hat es vom Kauf bis Lieferung 5 Tage. Ich habe online überwiesen, und es war ein Wochenende dazwischen.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.02.2010, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2009, 23:07
Beiträge: 583
katy hat geschrieben:
Da das von australischen Dollar umgerechnet wird, kann ich das nur so grob sagen. Aber das ist gestaffelt, d.h. bei 1-2 Forken kostet der Versand 4€, 3-8 Forken ~7€. Man kann ja so schön einfach per paypal zahlen und wurde auch direkt verschickt. Nach ein paar Tagen hatte ich das Paket schon :)


Danke, das hört sich ja ganz gut an :). Ich denk, ich werd demnächst auch mal da bestellen, wenn mein Geldbeutel mitmacht...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 11:27 
ich hatte euch ja kürzlich von meiner Quecraft-Forke erzählt, mit der ich nicht 100% zufrieden war. Ich hatte Que das kurz geschrieben, auch wenn ich die Forke lieber behalten wollte, als sie wegen eines Umtausches noch einmal loszuschicken.

Heute hatte der Postbote zu meiner Ãœberraschung ein zweites Päckchen aus Vietnam für mich - mit einem total lieben Brief von Que und einer zweiten, diesmal perfekt gearbeiteten Forke - als Geschenk.

Wahnsinn, so ein toller Service. Ich kann den Shop also uneingeschränkt empfehlen!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 11:38 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Ach, das ist ja toll. Das freut mich für dich. Obwohl ich ja finde, dass die erste Forke in deinen Haaren auch toll aussah.

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2010, 12:11 
Ja, ich hatte mich schon mit ihr angefreundet. Jetzt hab ich zwei. :shock:

edit: von der ersten werde ich mich wohl trennen, sie ist in der Tauschbörse!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2010, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2010, 03:08
Beiträge: 124
Wohnort: Schleswig-Holstein
Will auch mal meinen Senf dazu geben und hoffe, dass dieser Shop nicht schon erwähnt wurde und ich ihn überlesen habe..

http://stores.shop.ebay.de/Piercing-Isl ... ec0Q2em322

Habe den heute zufällig entdeckt und fand, die haben superschöne Sachen. Ich denke, ich werde mir das ein oder andere Teil mal bestellen. Da kann ich dann ja auch mal berichten, wie die Qualität so ist. :)

Habe mir jetzt erstmal nur diese Forke hier gekauft:
Bild


Edit: Ich sehe gerade, ich bin ein Superdussel! :D Der Shop ist ja gleich als erstes aufgelistet! Aber irgendwie habe ich den Namen nicht so wahrgenommen. ^^ Na dann sry! Aber dann wisst ihr jetzt wenigstens, welche Forke ich gekauft habe... xxD :oops:

_________________
1c/2a M/C iii (11cm+Pony)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2010, 01:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2009, 08:13
Beiträge: 911
Wohnort: Hannover & Ruhrpott
Srintella die habe ich auch :D Und noch ein paar andere Forken, eine Spange, einen Stab und einen Kamm aus dem Shop :oops: Die Verarbeitung finde ich bei meinen Sachen durchweg gut und sie wurden schnell verschickt und waren sicher verpackt.

_________________
2c/3aMii 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2010, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8128
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Keine Ahnung ob der Shop schon hier drin ist, Suche spuckt nichts aus. Da gibts Perlmutt-Haarspangen.

http://stores.shop.ebay.de/mineralienmuseum-tabarz

Noch nicht da gekauft, aber grade gefunden. Verkäufer: alcedo1959.

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.04.2010, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2009, 14:55
Beiträge: 2354
Bei Piercing Island hab ich mir auch schon vor ner weile nen Haarkamm bestellt und der hat nicht mal eine woche gehalten.

Ich habe ihn nur als Zierde benützt und mir is gleich eine Zacke abgebrochen- die sind wirklich lieblos verarbeitet.....

_________________
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.07.2010, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 9721
Wohnort: München
Haartyp: 1bMii
Ihr habt mich angefixt, ich hab auch grad zwei Stäbe bei Quecraft gekauft :D

Wie lange sind die Lieferzeiten so? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

_________________
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2009, 17:06
Beiträge: 790
Wohnort: Schweiz
Monkthemonk wird vorne schon erwähnt, und ich habe es letzte Woche endlich geschafft, auch eine Forke von ihm zu erbeuten :D. Die Abwicklung war sehr nett und sehr schnell, und die Forke ist einfach toll.

Actionfoto gibt es leider noch keines, aber trotzdem muss ich sie schonmal zeigen - die Forke heisst "Turquoise Santa Fe River". Sie ist aus einem dicken Stück Santa Fe Dymondwood, mit eingearbeitetem Streifenstück ebenfalls daraus, dazu der Fluss aus türkisem Schmuckstein und einem Abschlusstück aus (teilweise türkis gefärbtem) Ahorn. Schon fast zu schade, um sie einfach in die Haare zu stecken :D. Aber auch das geht wunderbar - obwohl sie deutlich dicker als eine 60thStreet-Forke und nicht geschwungen ist, gleitet sie geschmeidig in die Haare und hält ebenfalls gut. Ein bisschen muss ich mit der jeweiligen Hochsteckvariante aufpassen, damit das Muster nicht in der Haarmenge untergeht, aber das habe ich bei allen schmalen Forken.

Bild Bild Bild

Auch die Rückseite ist so schön, dass man sie ebenso nach vorne tragen könnte - ein wunderbarer Türkiston im oberen Drittel, dann folgen wie auf der Vorderseite Rotbraun und Hellholz. Die Forke wurde im passenden Schlafanzug (ja, wirklich: "pjs for when your hair fork is sleeping") geliefert - eingepackt in ein Täschchen aus rosa Kuschelstoff mit lauter Monk-Äffchen :D

Bild Bild Bild

_________________
2aMii, Klassische Länge (115cm SSS), Walnusskaramellbraun
Sille - zwischen Klassik und Chaos


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.07.2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2009, 06:51
Beiträge: 238
Wohnort: südlich von Hamburg
Ich hatte mir diese Forke bestellt und war total enttäuscht, denn die Zinken hatten ordentlich Kante, also nicht rund geschliffen und das Holz war überhaupt nicht richtig glatt, so dass ich es nur unter ganz viel Haarausreißen in die Haare gekriegt hätte (habe nach 2 Zentimetern und ordentlich Ziepen aufgehört).

http://cgi.ebay.de/Doppel-Haarstab-Haar ... 1c0f6f8c36

Sind die Forken bei PiercingIsland denn schön glatt? Ich krieg sowas sonst einfach nicht durch meine Haare.

_________________
Naturhaarfarbe: wildkatzenblond, noch blonde Strähnen 1b-cMii
Haarlänge + Umfang: 59cm nach SSS + ca. 8,2cm
Ziel: Blond loswerden, Haare gesund bis ca. BH-Verschluss
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 061#527061


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.07.2010, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2010, 13:25
Beiträge: 1127
Wohnort: Niedersachsen
Ganz am Anfang meiner Langhaar-Zeit habe ich dort zwei Forken gekauft, bei denen das Problem nicht auftritt und die sehr ordentlich verarbeitet waren (und einen Stab, bei dem ein unsauber eingefügtes Metallinlay genau das tut). Das sind Produktionsschwankungen, die bei jedem Verkäufer dieser Sachen auftauchen können, denke ich. Schreibe doch erst eimal eine Nachricht an den Verkäufer. Vielleicht hat er ja noch ein glattes Exemplar.

_________________
2c F ii, 65cm nach SSS - Ziel: Länger, viel länger!
rotbraun (Tönung), stark gestuft

(Haar/Schmuck/Frisur)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 226 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de