Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.01.2016, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Da ist meiner auch her (über ne App, die mir auf FB ständig angepriesen wurde) ist genau 11cm lang aber nicht ganz rund, sondern Oval. ^^

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.01.2016, 23:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2014, 19:25
Beiträge: 275
:kicher:

https://cdn.monsterzeug.info/images/product_images/popup_images/essstaebchen-star-wars-darth-vader-1298.jpg
http://www.monsterzeug.de/Essstaebchen-Star-Wars-Darth-Vader.html

_________________
1c-2a ii ZU 9cm


Zuletzt geändert von Karalena am 31.01.2016, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild verlinkt, da zu groß! Bitte Regeln beachten!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.02.2016, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2015, 18:34
Beiträge: 206
Wohnort: Ruhrgebiet
Kaputtgekloppter Drumstick wurde kurzerhand zum Hairstick

Bild
Bild

_________________
Taille erreicht - auf zum Langhaargefühl und HA-Schäden besiegen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2016, 13:51 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Pinay hat geschrieben:
Hab sie von e*bay
Versteckt:Spoiler anzeigen
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_sacat=0&_clu=2&_fcid=77&_localstpos=&_stpos=&gbr=1&_nkw=kubotan&_sop=15


Ich so vorhin zu meinem Mann:
"Schatz, schau mal, dass ist ein Kubotan und ich kann damit jemanden umbringen..." 8)
Er lacht mich aus und meinte:
"Mit einem A**l-D***o kann man niemanden umbringen." :lol:
Ich daraufhin:
"Werde gleich mal googeln wie man einen Kubotan benutzt und dazu lerne ich noch Krav Maga! :ugly:
Ansonsten benutze ich es als Haarstab mit der Opiton mich zu verteidigen." :oops:

Hatten uns vor einigen Wochen mit einem Sicherheitsmann an seiner Arbeit unterhalten,
dieser hat mir zur Selbstverteidigung einen Kubotan und Krav Maga empfohlen. :gut:

Tja, liebe Pinay,

sowas nennt man wohl die Waffen einer Frau. :-)

Die sind ja wunderwunderschön! Mit das Beste, was ich hier bislang in dem Thread gesehen habe. :D

Ich hab heute auch was für Euch: Ich war bei Bijou Brigitte, um dort nach den neuesten Seitenhaarklemmen zu schauen. Da lachte mich doch glatt ein Armreifen an. In Rosegold. Ich habe ja so ein zweiteiliges Haarschmuckset bestehend aus dekorativer Auflage plus Stab in Kupfer von Keepandcherish, welches eigentlich etwas klein für meine Dutts ist. Ich muß es immer als eine Art Centerhold tragen und das ziemlich oben am Dutt, damit es nicht zu viele Haare in dem Set werden. (siehe meine Bilder im zugehörigen Keepandcherish-Thread, den ich weiter oben rot markiert habe)

Aber als ich diesen Armreifen gesehen habe, dachte ich mir: Ich biege ihn mal auseinander, stecke den Stab von dem Set von Keepandcherish durch und ...

Bild

... ich finde es sieht richtig gut aus und hält auch bombig, ohne zu sehr zu spannen. Seitenhaarklemmen habe ich bei Bijou übrigens auch noch gefunden. :) Ich habe diesen Armreif übrigens auch in Silber. Ob ich den wohl auch umbiege und derart mißbrauche? Teuer sind die Dinger bei Bijou Brigitte ja nicht. ;)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2016, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 18:12
Beiträge: 486
Fornarina: Sieht super aus, wie wenn es so sein müsste! Da hast Du eine wirklich gute Idee gehabt. Bei mir rattert es auch dauernd, was ich wie ummünzen könnte, aber so was Tolles hab ich noch nicht entdeckt :respekt:.

_________________
2a/b-C-9 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 16:40 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hier noch ein paar Bilder der Neubewerbungen an aufgebogenen Armreifen:

De Silberne ist Bijou Brigitte, der kupferfarbene Six.

BildBild
BildBild
Der Stab ist Etsy-shop rusticouture.

Bild
BildBild
Der Stab ist ein Honiglölffel Alessi.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2011, 13:05
Beiträge: 1622
Das ist ja eine geniale Idee! Sieht richtig chic aus
Da muss ich bei uns auch mal unbedingt gucken gehen, vielen Danke fürs zeigen!

_________________
1a-b/F/iii
! Klassik !
Ich liebe meine Haare, langsam glaub ichs selber..


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
Fornarina, das sieht beides echt hübsch aus, eine sehr gute Idee! Der silberne, gefällt mir besonders gut.

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.07.2016, 13:56 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Es muß nicht immer Senza Limiti sein.

Und hier noch zwei aufgebogene Armreifen, die gestern und heute gekommen sind:
BildBild
Der Stab ist aber von meiner SL-Esse.

Einen davon gibt es noch auf ebay.de . Einfach Armreif plus Sonne eingeben, dann ist er bei mir auf der ersten Seite. Er kostet 19,90€.

BildBild
Den gibt es gelegentlich bei ebay. Ist aus Silber. Der Stab ist ein Brieföffner vom Kaufhof (war in einer Vitrine)

Die Banane geht wirklich toll damit. Und der LWB auch.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2016, 21:36
Beiträge: 30
Wohnort: Gießen
Die Armreifen machen sich ja alle richtig gut in den Haaren! :3
Einmal komplett um den Dutt rum würde mir sicher auch gut gefallen?

_________________
2a/b, iii (ZU 11,5cm), SSS: 102cm (Steiß, optische Hüfte)
...langsam wird das Kämmen interessant
NHF: dunkelblond Kupfer oder auch "Schönwetterrot" :p


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 16:26 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Igelfrau,

und bei Deinem stattlichen Zopfumfang und Deiner Länge bräuchtest Du die Armreifen noch nicht einmal allzu flach biegen, damit der ganze Dutt darin Platz findet und es auf der anderen Seite nicht zu locker wird. :)

Ein Tipp, was Armreifen angeht: Bei Ebay.de kann man "Armreifen Amello" einzugeben, dann werden jede Menge durchbrochener Metallarmreifen angezeigt, die sich hervorragend als Dutthalter eignen.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Zuletzt geändert von Fornarina am 31.07.2016, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.07.2016, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2016, 21:36
Beiträge: 30
Wohnort: Gießen
Huhu Fornarina,

danke für den Tipp! Konnte mir darunter gerade gar nichts vorstellen und habe mal gesucht, aber irgendwie nichts gefunden? Da fahre ich vielleicht ganz gut mit losziehen und schauen, was sich in der Stadt findet. ;)
Bei dir sieht ja der Kupferreif von Six total toll aus! *__*
Vorher müsste ich aber noch Frisuren lernen/üben! Mehr als ein fauler Cinnamon (glaube ich) mit Haarstab ist zzt nicht drin.

Ach, fast passend zum Thema steckt da auch der Stift für mein Grafiktablett drin. Er lag einfach so provokant auf dem Tisch!

_________________
2a/b, iii (ZU 11,5cm), SSS: 102cm (Steiß, optische Hüfte)
...langsam wird das Kämmen interessant
NHF: dunkelblond Kupfer oder auch "Schönwetterrot" :p


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2016, 12:10 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Habe gerade dieses Hegar Urethral-Set bei Ebay gesehen. Die Stäbe sind alle 20cm lang. Vielleicht hat ja jemand Interesse.

http://www.ebay.de/itm/Hegar-Urethral-T ... VuMwppVjww

Oder hier das Prinzenzepter für die Feenhaare mit 12,5 cm Länge:

http://www.ebay.de/itm/Dilatator-Prinze ... SwHxVW7E8y

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 03:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2012, 22:15
Beiträge: 1431
Warum nicht etwas in die Haare stecken, was andere sich in die Harnröhre stecken... :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2016, 06:50 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Dann doch lieber andersrum. ;)

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: rabenschwinge


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de