Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 30  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 02:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Fornarina...hier ist noch einer mit passenderer Nutzlänge :kicher:
https://www.amazon.de/Massagestab-Griff ... B01F51MU5G

Aus Stein habe ich auch welche mit 12 cm Nutzlänge gefunden. Das muss ich mir dringend nochmal angucken :verliebt:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 881
SSS in cm: 116
ZU: 6,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Fornarina,
da gäbe es noch das hier
Muss ja niemand wissen, wofür der eigentlich gedacht wäre ;)

Aber ich befürchte, der ist doch ziemlich schwer...

_________________
Chamäleonblond (mittel-dunkel-aschblond mit Rotstich und hellerer Strähne im Nacken)
2a-2b M
SSS cm 89 (06/17); 99 (08/18); 107 (12/19); 113 (03/21)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Aber der Preis bei dem Rosenquarz-Stab ist schon etwas ... krass, oder? (Oder gucke ich falsch?)

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2017, 12:07
Beiträge: 10106
Wohnort: Katerlistein
:roflx: :roflx: :roflx: Man muss halt "Prioritäten setzen" ......Aber der Preis ist echt nicht schlecht!!!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 5076
Wohnort: Back to Unterfranken
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6
Ich hab einen ganz kurzen Massagestab aus Tiegerauge, den ich auch schon mal in den Dutt gesteckt hatte. Leider ohne Foto, war mir aber auch sehr knapp und viel zu schwer und hat sich dementsprechend sehr schnell wieder aufgelöst :-({|=

_________________
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 12:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@NaniMarie,

da hast du aber auch den teuersten ausgesucht. Die gibt es bei Etsy im Zweierpack schon ab 41,03 Euro - gut, da sind sie kleiner und kein Rosenquarz. Allerdings muss ich schon sagen, dass der von dir verlinkte Stab von der Form her ja noch recht unverfänglich ist. ;) Wäre mir allerdings doch zu bauchig und damit auch viel zu schwer in den Haaren. Mir gefallen ja die Spiralstäbe aus Selenite ganz gut, aber ob ich jetzt dringend einen brauche? Ich weiß es noch nicht.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2055
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Keine Ahnung ob der hier schonmal gezeigt wurde, aber ich hab heute bei Rossmann diesen Armreifen gefunden. Könnte ich mir auch super als Buncage vorstellen, leider ist rosegold nicht so meins. Der lässt sich auf jeden Fall auch ziemlich leicht in Form biegen.

Bild

Bild

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 14:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Sieht toll aus Bumblebeenchen, sowas würde ich auch gern mal finden! Schade dass es bei uns keinen Rossmann gibt. :(

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 16:46 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Bumbelbeenchen,

Also dieser Armreif war hier noch nicht zu sehen. Ich bin bei allzu breiten Armreifen jedoch eher zurückhaltend, weil da für die meisten Dutts die Wölbung von oben nach unten fehlt und die Armreifen dann entweder rutschen oder aber oben und unten vom Dutt abstehen, was ja auch nicht unbedingt so vorteilhaft aussieht. Man kann sie jedoch sehr gut für Bananen oder Logrolls verwenden, indem man sie nach dem Aufbiegen quer über den oberen Teil der Frisur legt und dann einen Stab oder eine Forke im selben Farbton durchsteckt.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
Zählt das? :mrgreen:
Beim durchsehen alter Bilder, ist mir dieser Schnappschuss untergekommen.
Der Schmetterling wurde weder dazu genötigt, noch kam er zu Schaden. :kniep:

Bild

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 17:07 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Bumblebeenchen, ist der Fluorit-Stab von TheAngelRooms? Die Länge wäre perfekt, und der Preis ist interessant - kaum teurer als ein Acrylstab, und genauso wasserfest. :D

Mondvogel, cool! Hast Du Deine Haare mit Bier gespült? Das mögen die Flattermaxe!

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.01.2018, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2055
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@bleutje, der Fluorit Stab ist von hier: Heilsteinoase :)

@Fornarina: Hmm, ich glaub das mit dem abstehen kommt auf die Duttgröße an. Meine Dutts sind so groß, dass da nichts absteht. Ich persönlich mag diese Form bei Buncages lieber als die die so obstschalenmäßig den Dutt komplett einschließen.

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.01.2018, 13:50 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Danke, Bumblebeenchen, ich geh gleich stöbern.

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 11:50 
Offline

Registriert: 26.12.2017, 07:13
Beiträge: 36
Mein Freund ist es schon gewohnt, dass ich mir gelegentlich auch lange Pinsel ins Haar stecke... oder Bleistifte!
Stachelschwein Borsten klingen ja sehr interessant- da google ich doch gleich einmal!

Haarlänge nach SSS:109cm, glatt, Aschbraun
Ziel: Kniekehle

_________________
1a-b FMii Zu:8,5cm SSS 109cm Jänner 18
114,5cm Mai 18 ( nach Spitzenschnitt)
Aschiges Braun, rote Lichter in den Längen, seit Ewigkeiten NHF


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Nur eine Idee aber ich habs noch nicht ausprobiert: Wenn ich die Stäbe von den Flexis denke, muss ich immer an eine Stimmgabel denken (wegen dem Kugelförmigen Ende). Vllt. kann man eine Stimmgabel als Haarstab verwenden ? Habe nur meine grade nicht bei der Hand, sonst würde ichs gleich ausprobieren.
Stimmgabel

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 436 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 30  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de