Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12331 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 809, 810, 811, 812, 813, 814, 815 ... 823  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 8125
Wohnort: Kitty Town
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5
Ich finde einige schön, nur leider zu lang. Möchte aber auch keine CO aufgeben. Ich schaue einfach, was mir spontan gefällt und was passt :).

_________________
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm SSS, gehalten auf Kniekehlenlänge
~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich dachte auch eigentlich, dass die Preise wieder hoch gehen sollen? Nicht, dass mich das stören würde. :mrgreen:
Die eine oder andere CO möchte ich auch noch aufgeben, aber damit warte ich, bis die roten Paua Shells wieder da sind. Bis dahin übe ich mich weiter in Geduld.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Irgendwo habe ich gelesen, wahrscheinlich war es Facebook, dass er den Herstellungsprozess irgendwie optimieren konnte und daher die Preise bis auf weiteres so belässt. Und er verkauft momentan wohl wirklich weniger Stäbe als früher, die CO-Liste ist auch leer, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war es ein Glücksfall einen Platz zu ergattern und der Shop war auch oft leergefegt.

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 05.02.2018, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
Na habt ihr was beim FNS gekauft?
Bei mir zieht der gelbe mit den Blüten ein. Den hatte ich schon die Tage davor im Blick.

Kann es sein, dass die TTs nicht mehr so oft zu sehen sind? Also im LHN, FB...? Dabei sind sie so schön. Und auch endlich bezahlbarer.

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Habt ihr schon die Ankündigung auf Dougs Webseite gesehen?
Dort steht, dass er sich in Zukunft eher auf religiösen und Weihnachtsschmuck konzentrieren möchte. :?
Also wird man wahrscheinlich die Stäbe weiterhin nicht mehr so oft hier sehen...schade!
https://timberstoneturnings.com/

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Das wäre in der Tat schade, aber solche Ankündigungen, dass er mit den Stäben kürzer treten möchte gab es ja schon häufiger... Da mache ich mich nicht verrückt.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2014, 14:17
Beiträge: 469
Wohnort: Chemnitz
Uff. Zum Glück habe ich mir meine Co noch gesichert.

_________________
50 55 60 65 70 75
2a/b Mii
Schnittfrei seit Dez. '16


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Naja, soweit ich weiß, lebt Doug davon? Ich behaupte Mal frech, dass solche Weihnachtssachen nicht im selben Maße regelmäßig gekauft werden, wie sein sehr etablierter Haarschmuck.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 07.02.2018, 22:31 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10681
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@twente-three,

na Weihnachten ist ja im Moment auch ein hochaktuelles Thema. :rofl: Ostern wäre da sicherlich passender - TT-Stab mit Osterei-Topper oder/und Ostereier-Inlay. Dann wünsche ich ihm mal viel Glück bei seiner Himmelfahrtsaktion. ;)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 08.02.2018, 14:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011, 09:42
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz
Voltilamm, Doug musste schon vor längerer Zeit wieder einen Job annehmen, da er eben nicht vom Haarschmuck allein leben kann. Er hat es einige Zeit versucht (damals gingen auch die Preise hoch), es hatt aber nicht geklappt.

_________________
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2015, 18:02
Beiträge: 341
Ich habe nun auch beim "TNS" zugeschlagen, das ist er geworden:
https://www.etsy.com/listing/592034271/tns-the-princess-eve-art-deco-leaves?ref=shop_home_active_1
Ich freue mich schon :mrgreen:

Ich vermute auch, dass Doug auch in Zukunft niemanden eine CO verwehren wird, schließlich ist es ja sein Geld. Ich finde es aber fast erschreckend, dass momentan nur drei auf seiner CO-Liste stehen. Anscheinend ist der Markt hier gesättigt?! :shock:

_________________
1c F ii, ZU 7 cm, 88 cm SSS (Stand: Mai 2018), Yeti engagé
Ziele: Taille [
x ] Hüfte [ x ] Hosenbund [ ] schöne Kante [ ] Stufen herauswachsen lassen [ x ]

Science is a candle in the darkness of a demon-haunted word.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 22:50 
Offline

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 2492
. . .

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3


Zuletzt geändert von Balda 7/3 am 03.04.2022, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 15.02.2018, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Sehr schönen Stab hast du da ergattert Dschineh! :)
Der Leafy Vines, der noch übriggeblieben ist, ist ja auch wunderschön:
https://www.etsy.com/listing/593711757/ ... e_active_2
Nur leider zu klein... :wink:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.04.2012, 18:50
Beiträge: 432
Wohnort: Neustadt an der Weinstraße
uwaaah ich hab mir jetzt nach jahrelangem Zögern, weil die einfach immer so teuer waren, meinen ersten TT Stab gegönnt und kanns kaum erwarten, dass er bei mir ankommt. Bin so unfassbar Hals über Kopf verliebt und hatte gerade dezente Adrenalinschübe weil man ja bei Haarschmuck nie weiß wie schnell was weg ist XD
https://img1.etsystatic.com/201/0/56264 ... 1_n6u1.jpg

_________________
1b'fii Steißlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 30.03.2018, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Es sind noch ein paar Stäbe nochmal reduziert vom gestrigen Sale im Shop falls es jemand noch nicht gesehen hat. :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12331 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 809, 810, 811, 812, 813, 814, 815 ... 823  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de