Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9829 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 632, 633, 634, 635, 636, 637, 638 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2013, 09:55
Beiträge: 1888
Die wurden also wirklich für die Händigkeit entworfen? Ich hatte keine Ahnung :D Ich habe beide Formen und mag inzwischen die obige lieber. Für mich ist es sogar einfacher, wenn die Zinken so gebogen sind, aber eigentlich hab ich nach der Optik entschieden :)

_________________
3b C ii, 80 cm nach SSS/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 19.07.2017, 17:44 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
Interessant. Meine ist auch in dieser Linkshänderform und ich mags so irgendwie lieber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Schwarzkittel, genau das meinte ich. Aber das ist wohl echt Geschmackssache.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 21.07.2017, 21:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011, 09:42
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz
Ich bin Linkshänderin, stecke aber meine Stäbe und Forken von rechts. Ich habe Forken in beiden Formen und stecke beide gleich.

_________________
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 14:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
Heute und morgen gibt es 30% mit CIJ2017 im Shop. :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Gar nicht gut ... jetzt ist mir die pinkige Dragonclaw ins Körbchen gehüpft ... nicht gut .... nein nein :mrgreen:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 19:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Haha die pinke wollt ich auch erst, aber ich eskaliere gerade in anderen Shops und in der FB Gruppe. Da ist das nicht mehr drin :ugly:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2013, 16:19
Beiträge: 1288
Wohnort: Ganz viel unterwegs :D
Ich habe die neue Forkensorte in Kirsch mit grünen Svarowskis bestellt...

_________________
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 24.07.2017, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Wenn sie nicht pink gewesen wäre, wärs jetzt ganz vielleicht auch meine. Eine Dragonclaw will ich nämlich unbedingt noch haben! Ich erwarte selbstverständlich ein Tragebild Dropselmops! ;)

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 11:34
Beiträge: 2381
Wohnort: Die Burg
Meine Antler ist da :helmut:
Oh wow ist das Teil schön.. *_*

Krass wie gut die hält... nicht, wenn ich jetzt noch 10 mal den Dutt antatsche und rumruckel, aber so generell ;)
Foto gibt es später noch... :ugly:

_________________
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm SSS. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Vivianne hat geschrieben:
Ich habe die neue Forkensorte in Kirsch mit grünen Svarowskis bestellt...


Die hab ich gar nicht gesehen ... bitte unbedingt ein Bild posten, wenn sie da ist :D

@ Lynx und Kornblümchen: Ich fand sie schon die ganze zeit toll, weil sie so schön spitz ist. Grahtoe machen häufig so abgerundete DCs, die mag ich irgendwie gar nicht ... Selbstredend gibt es ein Bild, wenn sie da ist. Kann es kaum erwarten .... :mrgreen: naja und wirklich drin im Budget ist sowas ja nie ..... :pfeif:

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 25.07.2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 11:34
Beiträge: 2381
Wohnort: Die Burg
Ist sie nicht hübsch? <3 <3 <3

Klick macht groß:
Bild

Ich bin total erstaunt wie gut die Forke hält und wie bequem sie ist.
Ich fürchte das war nicht meine letzte Antler...

_________________
Ziel: Klassisch; 2a M ii; 90 cm SSS. ZU 7,7cm
Mit Pfanne und Frosch!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 10.08.2017, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Gerade auf Facebook gelesen:

Our new home is now going to be http://www.grahtoestudio.com! To welcome you at our new home, we are offering free shipping on all orders on the website through the end of August! Use the code welcomehome2u at check out!!

Edit: Habe gerade nachgeschaut, die neuen Sachen werden anscheinend nur noch auf der Webseite eingestellt.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 23:44
Beiträge: 2241
Wohnort: Wien
Habt ihr schon auf FB gesehen was Kimi und Stacy neues ausgetüftelt haben?

Eine Kunststoff Threnody Forke
:helmut:

Momentan gibt es die Farben crystal clear, transparent red und black. Die durchsichtigen gibt es anscheinend mit "Bubbles" und wenn man will, kann man sich da Mini Svarovski Crystals rein machen oder den Topper verzieren lassen. Weitere Farben sollen kommen, momentan ist von Turquoise die Rede :D

Ich finde das total cool und freue mich schon auf meine! Ich nehme auf alle Fälle clear und red ... vermutlich irgendwann noch andere Farben!

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 29.08.2017, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Oh, die Idee fand ich ja schon lange toll! Schön, daß sie es jetzt endlich geschafft haben!
Ich freu mich auf weitere Farben, denn die gezeigten sind jetzt leider nix für mich ...
Und noch mehr freu ich mich auf Tragebilder und -berichte von Euch ...

Noch besser wären ja Acryl-ATs :D

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9829 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 632, 633, 634, 635, 636, 637, 638 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de