Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 883 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 59  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Hallo ihr lieben :winkewinke:

Hauself und mir ist aufgefallen, dass die allermeisten von euch immernur Action Bilder zeigen die zu Hause im Badezimmer oder ähnlichem gezeigt werden.

Hiermit wollten wir einmal aufrufen Bilder in freier Wildbahn zu zeigen!


Sprich: Fotos mit dem Haarschmuck draußen. Neben einem Baum, im Restaurant, unter Leuten, im Büro, bei einer Feier, in der Disko etc.....

Nur her damit ihr Lieben!
Hauself und ich wünschen viel Erfolg dabei!

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Zuletzt geändert von Víla am 05.07.2016, 16:35, insgesamt 4-mal geändert.
Titelanpassung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
So, dann mache ich mal den Anfang. :lol:

Ich trage meinen gesamten Haarschmuck auch draußen. Natürlich nicht auf einmal. :lol:

Wofür wär er sonst gut? Ich gucke ihn mir auch gerne an, aber zum rumliegen wär er mir zu schade.

Hier der Beweis:

Bild

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 15:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 06:58
Beiträge: 2149
Sparkling das ist aber schön hier. Mich gleich mal in eine Ecke krümmel.

Dann gibt es ja auch noch die Begründung:
draußen ist es für den Haarschmuck: zu warm/ zu kalt/ zu nebelig/ es könnte gleich regnen. :wink:

Dann schwinge ich mich gleich mal nach Draußen *Kamera schnapp*.

Noch schnell für
AnniMaus
ein "Boah, was für ein bombastisches tolles Foto"
da lass.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 1303
Ich hab eher das Problem, dass zur Zeit alles am Mantelkragen hängenbleibt. Deshalb wart ich schon auf die Mantelfreie Zeit um endlich mal die neuen Forken rumzutragen ^^ Die kann ich leider nicht waagrecht stecken, dafür ist der Topper zu schwer. (od ich hab zu wenig Haare...)

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2009, 18:05
Beiträge: 4276
Hauself hat geschrieben:
Dann gibt es ja auch noch die Begründung:
draußen ist es für den Haarschmuck: zu warm/ zu kalt/ zu nebelig/ es könnte gleich regnen. :wink:

Dann könnte man sagen, zu warm ist es nur sehr wenige Tage im Jahr, genauso wie zu kalt. Zu kalt sind fiese Minusgrade und die sind vorbei ^^
Gegen Regen gibt es einen Regenschirm und zu nebelig? Ist auch nicht sooo oft, oder? :wink:

_________________
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 15:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Tja Kat... die Ausreden gibt es eben immer warum man seine Sachen nicht tragen kann :lol:


Ich selbst trage eigtl schon alle meine Sachen. So viele sinds ja auch garnicht.

Bis auf nicht passende Flexis (aber da kann ich ja nix dafür).
Seit neuestem fange ich an Haarstäbe zu kaufen und mein erster (ketylo Gr. s) kam gestern und passt auch sehr gut.

Nur... hatte ich WARUM AUCH IMMER heute Morgen nicht das Bedürfnis ihn gleich der Welt zu zeigen..... aber warum?! Keine Ahnung.....

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 15:56 
Offline
gesperrt

Registriert: 04.10.2010, 01:23
Beiträge: 5777
Oooh Klasse Fred :gut:
einige Schmuckstücke sehen ja auch nie die Welt vor der Tür, weil man einfach Lieblingsstücke hat, zu denen man greift...
ich trage eigentlich alles vor der Tür, wonach mir eben ist...aber mein Schmuck ist an und für sich noch net "teuer" und auch sehr überschaulich
bei TTs würd ich es mir glaub auch überlegen, zu welchen Wetterlagen ich sie trage, diese sind ja schon ziemlich teuer und zum anschauen - als Sammlerstück - find ich sie auch einfach schön...oder auch einiger Schmuck von Senza Limiti oder Grah-Toe Studios...
ich seh mir Haarschmuck einfach unheimlich gern an, egal ob nur auf Bildern oder bei mir zu Hause...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Euryale ja genau so gehts mir auch. Ich seh die Sachen einfach unheimlich gerne.
Aber eigtl trag ichs ja auch....

Nur bei Haarstäben hab ich (persönlich) irgendwie Bedenken.
Voll komisch.
Ansonsten hab ich meine Grah Toes, 60th, Ficcaren etc alle schon mehrmals ausgeführt.
Ich weiß nicht woran das liegt :lol:

Und ein Ketylo is jetzt bei weitem nicht so teuer wie ein TT (den ich mir gerade machen lassen *räusper 2 Stück sogar räusper*.... genauso wie 2 weitere Stäbe von Elymwold... *räusper* und ein Elymwold is schon auf dem Weg zu mir *räusper*

sprich: 4 Stäbe noch in der Mache und einer aufm Weg... und einer zu Hause... ich sollte echt mal anfangen Stäbe zu tragen :pruust:

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 06:58
Beiträge: 2149
Kat
^^ Begründung gibt/findet sich immer ^^

Mein Alptraum schlechthin ist, ein TT könnte draußen beim Tragen runter auf das Straßenpflaster fallen.



Mein Foto von heute. :wink:

Bild

Bin dazu mal schnell in den Wald.
So mitten auf der Straße hab ich mich dann doch nicht getraut in wilden Verrenkungen beim Knipsen auszubrechen. :oops:

Telea
Stäbe Waagerecht einstecken. z,B, Chinese Bun oder zusätzlich mit Gummi sichern.

_________________
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
Hauself, die ist ja wunderschön. Ist das Tulipwood? Ich hab noch keine Baerreis. :)

Mir ist leider zu meinen Anfangszeiten auch schon mal ein TT aus den Haaren gerutscht und auf die Straße gefallen. :cry: War ne ganz schöne Macke drin, hat Doug mir aber repariert. :D

Ich wollte Euch jetzt aber keine Angst machen. :wink: Tragt die Dinger, dafür sind sie ja da. :lol:

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2012, 12:58
Beiträge: 8433
Wohnort: Schwabing
Hauself hat geschrieben:
Mein Alptraum schlechthin ist, ein TT könnte draußen beim Tragen runter auf das Straßenpflaster fallen.



Und ich glaube, das würde er auch aushalten! ;)
Aber ich weiß was du meinst! :lol:


Ui... jaaaaa ein Action Pic! :yess:
Du hast dich getraut sie aus der Holzkiste zu holen und draußen zu tragen ... Whoot Whoot :gut:

Ich freu mich so Hauself! Jaaaaaaaaaaa :pruust:
Hehe!


Als nächstes will ich nen TT an dir draußen sehen!




Edith: Anni! Oh! das zerstört meine Illusion, dass er sowas aushält! ;)

_________________
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
Hätt ich das lieber für mich behalten sollen. :)

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Ich habe fast nur Fotos von Haarschmuck "draussen" weil ich fast nur draussen fotografiere weil das Licht besser ist.Aber ich habe auch eins mit grün dahinter
Die anderen sind alle vor der Hauswand gemacht, die gelten wohl nicht :lol:

Bild

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2010, 10:12
Beiträge: 2526
Wohnort: NRW
So schön, Sumpfi. :) Und der Hintergrund. :wink:

_________________
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2012, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2011, 14:29
Beiträge: 1375
Hauself hat geschrieben:
Mein Alptraum schlechthin ist, ein TT könnte draußen beim Tragen runter auf das Straßenpflaster fallen.



Meiner auch. Deshalb hab ich meinen auch noch nicht draußen getragen :lol:

Aber ich werd ihn natürlich trotzdem noch vor die Tür bringen und dann gibts auch ein Beweisfoto :lol:

_________________
2b-cMii / 8,5cm
Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 883 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 59  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de