Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 355, 356, 357, 358, 359
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] EaduardHairsticks
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 09:49 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Die Farbe ist aber auch echt schön!
Ich hatte bie Ed bei Instagra, gesehen, dass er mit einer anderen Form für das Material experimentiert hat, die stabiler sein soll. Aber da es ja immer recht schwer ist, Kontakt mit ihm aufzunehmen, ist das vermutlich auch keine Option. Vielleicht kann man ja auch solche Stücke beim Acrylhaarstab Hersteller des Vertrauens in Auftrag geben, wenn man zB das Material selber besorgt?!


_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] EaduardHairsticks
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Was ist denn das Problem bei dem Material? Dass es bei Forkenbeinchen recht biegsam sein kann weiß ich, aber passiert sowas auch bei Stäben? Ich dachte durch die Materialstärke gibt es bei Stäben keine Schwierigkeiten. Verbiegen die sich also auch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] EaduardHairsticks
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 10:00 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Schwarzkittel,
Ich finde bei einigen Herstellern die Forkenbeine ziemlich dünn. Wären die Beine so dick wie die dünnen Ed-Stäbe, gäbe es das Problem nicht so in der Form. Ich war jetzt mal auf der neuen Ed-Seite und habe viele alte Bekannte wiedergetroffen. Aber viele Farbkombis finde ich auch sehr gackerig.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] EaduardHairsticks
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Ja das ist eine gute Idee. Ihn zu kontaktieren hatte ich nämlich auch überlegt, aber man kennt ihn ja.

Ich weiß nur noch das es die Stäbe in einer Länge gab, 5 3/8". Länger ging nicht.

Edit sie Farbe zum kaufen habe ich sogar schon gefunden!

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] EaduardHairsticks
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 13:30 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Schwarzkittel, anscheinend brechen die Sachen aus dem Acryl leichter/schneller als aus anderem Acryl. Bei Instagram gabs dazu in dem Post ja folgenden Austausch:

Zitat:
fishingwidow49 - How strong are these? I have purchased a few from different artist and they snap putting them in my hair

eaduardhairsticks - @fishingwidow49 thats why I mentioned this shape is better. Its a polyester acrylic and not as strong as the other type. As you mentioned thats why I dont offer them. In this shape at this length they fell pretty strong. Id say best for straight driven applications without leverage.
@fishingwidow49 i only have a few of these blanks left and have avoided them


Ich hab aber selber noch keinen Acrylstab zum Brechen gebracht, weder normale noch die Lava Sticks (aber habe ja auch keine Haarmenge, bei der das passiert).

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] EaduardHairsticks
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 20:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Ok verstehe, danke für die Info! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] EaduardHairsticks
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10354
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Ich hab einen Ed Liquid Sky in 5 Inch. Bisher wäre mir nicht aufgefallen, dass das Material empfindlicher ist, aber es sieht definitiv anders aus. Ich mag ihn sehr, weil er mich an die Erde vom Weltall aus erinnert mir ihren Wolkenformationen über den Ozeanen.

Sind deine zerbrochen, Orangehase?

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] EaduardHairsticks
BeitragVerfasst: 25.01.2021, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Nein die habe ich 2014 abgegeben :( . Damals habe ich kurze Sachen nicht zum halten bekommen.

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] EaduardHairsticks
BeitragVerfasst: 03.03.2021, 20:24 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo,

die Shopseite ist dicht. Und ich darf meine zwei Paar bestellten Haarstäbe in den Wind schreiben. Bestellung war am 10. Januar. Naja, PayPal wird mir sicherlich mein Geld zurückerstatten, hoffe ich zumindest schwer. Aber schade ist es trotzdem. :(

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] EaduardHairsticks
BeitragVerfasst: 03.03.2021, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 4926
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2
Oh nein, hat er wieder aufgehört? :(
Ich habe nämlich noch vor kurzem gedacht, was in meiner Haarschmucksammlung wirklich sinnvoll wäre, wären noch ein paar zusätzliche Ed-Stäbe, die bereits vorhandenen trage ich nämlich am meisten.

_________________
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2021, 08:50 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
Habe es im Threadtitel ergänzt.
- Karalena


Ich finde das auch sehr schade. Da Eds letzter Beitrag von IG immernoch vom September 2020 ist (da hatte er ja auch viel Motorradcontent, also nutze den eben auch privat) und er auch nicht auf Nachrichten reagiert, habe ich Befürchtungen, dass da etwas passiert sein könnte (kein Wissen, nur ein ungutes Gefühl). Ich hoffe, dem ist nicht so.

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.07.2023, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2023, 20:44
Beiträge: 255
Wohnort: im hohen Norden
SSS in cm: 85
Haartyp: 2a
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: w
Hallo ihr Lieben,
ich habe vor kurzem auf eBay Kleinanzeigen einen schönen Haarstab von Eaduard gefunden der Haarstab gefällt mir sehr gut.



Viele liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2023, 10:42 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10751
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Tortoise,

schönes Stück. Ich traure dem Shop ja auch hinterher. :( Und die Farbe steht dir auch sehr gut. Ich mag diese Wasserfarben-Serie von ihm sehr gerne.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2023, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2023, 20:44
Beiträge: 255
Wohnort: im hohen Norden
SSS in cm: 85
Haartyp: 2a
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: w
Danke liebe Fornarina

_________________
Der Weg ist das Ziel
2a Mii


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 355, 356, 357, 358, 359

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de