Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 347, 348, 349, 350, 351, 352, 353 ... 359  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Denim Mist ist wenn ich das richtig verstanden hab die blaue Version von Cranberry Nights. Also was bei Cranberry Nights rot ist, ist bei Denim Mist blau. Cranberry Nights haben glaub ich einige hier, da hab ich auch mal Tragefotos gesehen. Wenn du da was findest, vielleicht helfen die dir zum Vergleich?
Denim Mist hab ich mir vor paar Tagen bestellt, ich würd ja sagen "ich mach Fotos wenn er da ist" aber gerade bei Ed hab ich schon Lieferzeiten von anderthalb Wochen und von drei Monaten gehabt. ^^

Monnstone water ist grau, ein kühles grau aber auf jeden Fall nicht blau. Ich hatte mal einen in der Farbe, aber der ist missing in action, seit einem halben Jahr mittlerweile. Entweder liegt er hinter/unter einem sauschweren Schrank und taucht beim nächsten Umzug wieder auf, oder er ist mal draußen aus der Tasche gefallen als er als Backup-Haarstab mit war.



edit: habs gefunden, es war Der Rote Faden: viewtopic.php?f=10&t=9641&p=2990858&hilit=cranberry#p2990858
Die Fotos hatten in mir so ein "whoa, wenn es das in blau gäbe..." ausgelöst, und Denim Mist scheint genau das zu sein. Cranberry Nights in blau.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Ja, Moonstone ist richtig grau...

Ahh, das war denim mist... Hier, ich glaube, dann passt Duck Weed auch in die Reihe:
Bild

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 14917
Wohnort: Österreich
SSS in cm: 115
Haartyp: 2 a m II
ZU: 7,5
Also ich hab einen Denim Mist aber keine gescheiten Fotos. Bei meinem ist nicht so viel Transparent-Anteil und mehr Blau und Schwarz. Ich finds schön - aber wahrscheinlich kommt es auch immer drauf an, wie das Acrylstück halt aussieht, also wie die Verteilung ist und so.

Foto ergänzt:

Bild

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- MO
Haarfarbe: NHF: braun, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2013, 21:02
Beiträge: 1877
Ich habe einen Moonstone und einen Denim Mist.
Der Moonstone ist ein wirklich reines Grau. Ein helles, klares Grau ohne Farbeinschlag.

Mein Denim Mist hat nur zur Spitze hin viel Transparentanteil, der Rest ist schön Blau-Schwarz durchzogen.

Bild Bild

_________________
1b M ii
Länge SSS: 100cm, ZU: 9cm

Bild
Quelle


Zuletzt geändert von alexiana am 24.07.2017, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 19:09 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Ihr lieben,

Danke für die Bilderflut, Alexiana und Shaina. :) Das ist ein Blauton, der mir gefällt. Nicht zu türkisig und nicht so knallig und hart wie Blue Illusion. Und mir gefällt diese Art auch besser als die Watersticks mit den eingefärbten weißen Blättern drin. Und, liebe Rosmarin, nach Roter Fadens Tragebildern will ich den Cranberry Nights jetzt auch haben!

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10290
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
@ Lynx: Der Duckweed ist ja echt hübsch! Hat genau den Khakiton, den ich gerne mag und am olive water leider vermisst habe.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.04.2017, 17:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Ninetailed hat geschrieben:
Jessca, hier der Thread zum kaputten Haarschmuck

Echt besch... :? Ich fürchte es wird sich nie ändern, dass er kaum reagiert.


Ich muss jetzt mal eine Lanze für Ed brechen.

Ja, es stimmt: Er reagiert selten auf Mails mit einer Antwortmail. Vor zwei Wochen war der Denim Mist kurzzeitig nicht im Sortiment. Ich hab daraufhin Cranberry Nights bestellt, bezahlt und Ed gebeten, mit dem Versand zu warten, bis Denim Mist wieder käuflich zu erwerben ist. Keine Reaktion. Ich hab ihn nach zwei Tagen nochmals deswegen angeschrieben mit dem selben mäßigen Erfolg.

Dann gab es Denim Mist wieder und ich hab auch gleich zugeschlagen. Und Ed gebeten, mir die zuviel gezahlten Versandkosten zurück zu erstatten, da ich ihn ja bereits früher deswegen angeschrieben hatte. Erstmal wieder keine Reaktion. Dann, ein paar Tage später die Rückerstattung der zweiten Versandkosten per PayPal. Ist zwar nicht die perfekte Kommunikation, aber im Wesentlichen hat Ed immer reagiert, wenn es drauf ankam.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.04.2017, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Mein Denim Mist-Paar ist da. An den Spitzen ist ziemlich viel transparent, was ich schön finde, nach oben hin sehen sie leider im wesentlichen schwarzgrau aus. Ich hätte mir gewünscht dass die Gesamtoptik etwas zarter wäre, mit mehr klaren Anteilen / die farbigen Schlieren feiner verteilt wären. Aber das ist nun wirklich jammern auf sehr hohem Niveau, ich bin insgesamt begeistert von der Farbe/Farbkombination dunkelblau-grau-transparent. Wenn man sie nicht genau in die richtige Richtung gegens Licht hält, sieht man eh nicht dass da verschiedene Farben drin sind, und wenn ichs in den Haaren trage gleich gar nicht mehr. ^^

Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2017, 13:05 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Huhu Rosmarin,

sind Deine Stäbe wirklich so dunkel wie auf den Fotos? Mir geht es genauso. Meine sehen auch anders aus, als ich mir vorgestellt hatte.

Jetzt also sind meine beiden Stabpaare eingetroffen und da bekam ich mal wieder so richtig Lust, Frisuren mit zwei Stäben zu machen. Ich war am Anfang etwas konsterniert, hatte ich doch einen eher länglichen zusammenhängenden Swirl erwartet. Bei meinen Stäben sieht es aber aus, als hätte Ed ganz viele Querstreifen eingebaut. Das wirkt etwas unruhig. Allerdings sieht das Muster je nach Drehung immer wieder anders aus. Hier mal je zwei Draufsichten. Angenehm beim Fotografieren war, dass die Stäbe leicht oval im Durchmesser sind. So konnten sie nicht herumrollern.

Zuerst die Denim Mist, dann Cranberry Nights:

BildBild
BildBild

Und hier noch ein paar Actionpics:

BildBild
Cranberry Nights im Diskbun. Ich habe zwar mittlerweile gesehen, dass es eine Diskbunvariante mit vier Schlaufen gibt. Bei diesem ganz normalen Diskbun jedoch habe ich beide Schlaufen etwas nach oben gezogen, in je eine einen Stab eingeführt und dann die Spitzen der Stäbe unten aus dem Basisgewickel wieder austreten lassen.

Bild
Und ein Woven Flip-Bun mit den Denim Mist.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit diesen Erwerbungen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2017, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2014, 14:55
Beiträge: 2055
SSS in cm: 86
Haartyp: 3(a-c), m, ii
ZU: 10 cm
Instagram: @braids.buns.bumblebees
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Die sehen super aus! Die beiden und der Duck weed Mist reizen mich ja auch noch! Hab nur Angst, dass man da in dunklen haaren kaum was sieht. Ed kann für die Farbverteilung aber nix, der verarbeitet ja nur fertige Acrylblöcke. Die Farben gibt's bei Dragomira ja zum Beispiel auch.

_________________
The flower doesn't dream of the bee, it blossoms and the bee comes. :blueten:
>>> Tagebuch 2017/18
>>> Tagebuch 2014/15


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.04.2017, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4698
In dunklen Haaren sehen die Farben tatsächlich etwas unspektakulärer aus, aber ich habe sie nach anfänglicher Unsicherheit dann doch behalten, sind halt etwas dezenter, da die dunkleren Anteile mehr geschluckt werden.

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
1bMii | ZU ~7,5 | BCL ~95 SSS | NHF schwarzbraun mit Silberfäden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2011, 10:42
Beiträge: 465
Wohnort: NRW
Es gibt eine neue Farbe: Diamond Water. Die und "Phantom Mist Color" würden mich ja noch reizen :roll:

_________________
2a M ii, Mittelbraun mit Rotstich, 91 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.05.2017, 16:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:58
Beiträge: 5119
Wohnort: Niederösterreich
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm
Dieses Wochenende gibt es mit dem Code MAY567 20% auf alle Stäbe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2014, 23:59
Beiträge: 24
Wohnort: Flandern, Belgien
Am 26. April habe ich bei Ed gekauft und er hat immer noch nichts gemacht--und da ich umziehe am Ende dieses Monats, wird es schon dringend... Zwei Nachrichten geschickt, keine Reaktion. Ärgerlich. Is das schon passiert bei euch? Wie lange braucht er denn? Das erste Mal hat er am selben Tag die Stäbe gemacht und versendet. Ich habe ihm gesagt, er soll mir das Geld rückerstatten falls er irgendwie im Moment kein Zeit hat... Zum Glück habe ich nur ein Paar Stäbe gekauft.

_________________
1b F ii (ZU ~8 cm)
~100 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.05.2017, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Wird es dringend wegen der Adresse? Machst Du nicht einen Nachsendeauftrag?
Ansonsten ist es bei ihm immer so wie es grad passt. Ich glaube, Da wirst Du leider keine eindeutige Aussage bekommen...

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5384 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 347, 348, 349, 350, 351, 352, 353 ... 359  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de