Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bananenspange
BeitragVerfasst: 19.10.2007, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 14:50
Beiträge: 164
Ich habe mir jetzt so eine Bananenspange gekauft, aber sie hält nicht. Es dauert keine 5 Min. dann hängt sie mir im Nacken. Sind meine Haare vieleicht zu lang? Gibt es da einen trick wie ich die befestigen kann?

Hier mal ein Bild:
http://tbn0.google.com/images?q=tbn:mx6 ... anana2.gif

_________________
Aktuelle Länge: SSS 97,5cm= zwischen Steiß und klassich
Zwischenziel: 100cm
Ziel: klassische Länge 110cm

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2007, 10:46
Beiträge: 1475
Es kann wirklich sein, dass deine Haare zu lang oder zu dick oder beides sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 14:50
Beiträge: 164
Ich hab jetzt rausgekriegt wies hält.
:banane:

Ich mache einfach einen halben hohen Pferdeschwanz, mit einem dünnem Haargummi und dann die Haare aus dem Pferdeschwanz oben in die Spange und die "losen" dann auch mit rein. Durch den Pferdeschwanz bekommt die Spange oben ihren Halt.

_________________
Aktuelle Länge: SSS 97,5cm= zwischen Steiß und klassich
Zwischenziel: 100cm
Ziel: klassische Länge 110cm

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 17:15 
Klasse Idee!!!
Ich hab nämlich auch son'n Teil und bei mir wandert es auch immer innerhalb weniger Stunden runter. Werde das mal probieren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2007, 13:27 
??? Ich stecke meine entweder mit kurzen Stäbchen hoch (Bowle piekser) oder nehm einen Steckkamm. Eure Variante is aber auch interessant...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2007, 19:58
Beiträge: 314
Wohnort: Schweiz
Ich nehme auch einen Steckkamm und es hält den ganzen Tag, stecke ihn allerdings erst durch ein paar Haare "rückwärts" in entgegengesetzte Richtung (Unterseite oben), klappe ihn um und dann hält das Ganze.

Unter "Haarkunstwerke" :arrow: "die banane", wird alles genau gezeigt.

_________________
1b M ii 59cm SSS
Blondiert
Ziel: BSL und stufenlos, dann Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 14:50
Beiträge: 164
Es geht nicht um die Banane an sich, sondern um die Bananespange. Die Haare sehen dadurch total lang aus, weil sie aussehen wie ein hoher Pferdeschwanz aber längergezogen ist. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Hier mal ein Bild: http://i10.ebayimg.com/02/i/07/82/09/2b_2.JPG

_________________
Aktuelle Länge: SSS 97,5cm= zwischen Steiß und klassich
Zwischenziel: 100cm
Ziel: klassische Länge 110cm

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2007, 22:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007, 00:09
Beiträge: 406
Wohnort: Ontario, Canada
Genau so ist das. Wenn ich die drin hab, sehen meine Haare superlang aus. :D Bei mir hält die bombenfest und das ohne extra Gummi, ich hab aber auch keine glatten Haare. Vielleicht hängt das ja damit zusammen.

_________________
Haarfarbe: straßenköter- und friedhofsblond
Wunschlänge: so lang wie möglich
2c/3a mii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2007, 14:50
Beiträge: 164
Ja das kann sein, aber ich denke das hängt auch mit der Haarlänge und -dicke zusammen. Ich denke meine sind einfach zu lang, dadurch zu schwer und dann ziehts die Klammer wieder raus. Daher habe ich oben den Gummi reingemacht und dann hat das mehr Halt und hält auch den ganzen Tag.

_________________
Aktuelle Länge: SSS 97,5cm= zwischen Steiß und klassich
Zwischenziel: 100cm
Ziel: klassische Länge 110cm

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2007, 14:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007, 16:46
Beiträge: 2904
naja bei mir hat das früher immer perfekt gehalten, aber ich hatte das auch immer nur bei schulterlänge bis achsellänge ausprobiert, also liegt's wohl stark an haarlänge und -masse ob's hält oder nicht.

ich mochte frisuren damit immer sehr gern, sah cool und wuschig aus, einfach toll! ich hab allerdings die oben gezeigte variante genommen, nicht die andere, weil die nämlich bei mir nicht gehalten hat ^^

LG

_________________
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 18:40 
Offline

Registriert: 11.12.2008, 18:30
Beiträge: 2746
Wohnort: Schweiz
Ich habe so eines... aber WIE WENDET MAN DAS AN? Hat da jemand ein Bild 'von? Irgendwie kriege ich nix hin damit :cry:

_________________
2aMii, um die 43cm SSS (Schnitt von fast 100cm - zwischen Steiss und Klassiker - auf ca. 43cm im April 2013), mittelbraun, keine Stufen, Ziel: unklar
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 19:06 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2007, 13:09
Beiträge: 17518
Einfach Haare zum Pferdeschwanz nehmen, die geöffnete Spange unter den Pferdeschwanz legen und während man sie nach oben hin schließt, darauf achten, dass man dicht an der Kopfhaut bleibt. Außerdem darauf achten, dass die Haare gut auf die ganze Spange verteilt sind.

Bild

_________________
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2009, 17:57
Beiträge: 71
Wohnort: Düsseldorf
Ich habe mir jetzt auch eine Bananenspange zugelegt, und bin echt begeistert. Eine tolle Alternative zum normalen Pferdeschwanz, die Haare sehen mit der Spange viel voluminöser und länger aus.
Jetzt meine Frage: Gibt es noch andere Frisuren die man damit machen kann? Ich bin ziemlich unkreativ in solchen Sachen, vielleicht hat jemand eine Idee/eine Anleitung?

_________________
2c-3a/m/iii
Schwarz gefärbt PHF
November 2010 77cm nach SSS
Ziel:optische Taille bis Ende des Jahres, dichtere Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 11:22 
Offline

Registriert: 22.11.2008, 22:04
Beiträge: 261
Wo gibt es die zu kaufen? (normale Läden..)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2009, 17:57
Beiträge: 71
Wohnort: Düsseldorf
Ich habe meine von Bijou Brigitte, die Spange müsste es aber auch bei Kaufhof, Karstadt, Müller etc. geben.

_________________
2c-3a/m/iii
Schwarz gefärbt PHF
November 2010 77cm nach SSS
Ziel:optische Taille bis Ende des Jahres, dichtere Spitzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de