Hab mir auch eine bestellt.
Kam auch ganz schnell eine Antwort und die Info das sie die Forke erst noch fertigen muss.
Hoffe der Versand dauert nicht zu lange, bin da immer so ungeduldig
@schattengruen
Das hält mich auch ab. Gerade dieser gedrehte Draht kommt mir vor, als könnte es ein böser Haarkiller sein...
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15) I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
Ich hab die Forke erst ein paar mal getragen da sie mir zu lang war. Hatte sie gestern beim Juwelier und von 5" auf 4" kürzen lassen. Bisher hatte ich aber noch keine gröberen Probleme damit gehabt. Sicher verfängt sich hie und da mal ein Haar aber jetzt nicht so als dass die Forke nicht zu benützen wäre.
Allerdings hab ich sie auch noch nie unter extremen Bedinungen getragen wie zB Wind etc. Sobald ich sicher sagen kann dass keine Gefahr für die Haare besteht meld ich mich natürlich wieder!
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
Ich ärger mich immer wahnsinnig, wenn ich was schönes habe, aber nicht benutze - oder beim Benutzen mal wieder feststelle, warum ich es eigentlich so selten benutze.
...ich lebe am Meer (= immer Wind) und eigentlich hat jeder glattere Haare als ich... also nicht sooo superoptimale Voraussetzungen....