Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 881, 882, 883, 884, 885, 886, 887 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Momentan seh ich hier in Graz soo viele lange Haare :verliebt:

Um mal Beispiele aufzuzählen:
gestern
- Nachmittag Streetfoodmarket: eine (relativ große) Frau mit dunklen Haaren in Klassiklänge im offenen Pferdeschwanz (in Begleitung eines ebenfalls sehr großen Mannes)
- Chic Noir/PPC: offene rötliche Haare, ca. bis Hosenbund
- ebenfalls Chic Noir: ein Mann mit dunkelbraunen ca. Midback-langen Haaren
(beide übrigens nicht sehr Chic Noir-mäßig gekleidet [-X )
heute Nachmittag/abends
- im Schlosspark Eggenberg: schwarze steißlange Haare mit wahnsinnig toller Kante, in einem schönen Kleid
- am Murradweg an der Ampel nach der Erzherzog-Johann-Brücke: Dutt mit Haarstab aus Holz in blonden Haaren, mit dem Rad und kleinem weißen Hund unterwegs
- im Augarten: offene Haare zwischen Klassik und MO :anbet: (in Begleitung von Freund und einer Freundin)
- mit dem Rad unterwegs und die Brockmanngasse querend: dunkelrote Haare bis ca. Hosenbund
- usw....

So...und da soll nochmal einer sagen, die Leute hätten heutzutage keinen langen Haare mehr!

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Am MPS in Weil am Rhein... Sooo viele Haare in Steiss-Länge oder Länger... ich konnte echt nicht jedesmal Helmut rufen. :-)

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2016, 21:23
Beiträge: 109
Wohnort: Nähe Zürich
Oh Eillets ich war auch am MPS in Weil am Rhein und habe gestern und heute sehr viele langhaarige Frauen wie Männer gesehen da konnte man sich gar nicht satt sehen. War toll da das Wetter auch gestimmt hat.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ja das stimmt... das Wetter war Perfekt... Ich hab mich nicht getraut jedem Langhaar Helmut hinterher zu rufen... da hätte ich nix anderes mehr gemacht. :-D
Zudem hört es sich merkwürdig an, wenn eine Schweizerin "Helmut" sagt/ruft... das wäre als wenn jemand aus Deutschland "Ueli" rufen müsste... :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Zuletzt geändert von Eillets am 23.05.2016, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
Heute habe ich auf der Messe ein schönes Beispiel für Fairy Tale Ends gesehen, dunkelbraun und bis zum Hintern.

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.05.2016, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2010, 15:51
Beiträge: 210
Am Freitag früh habe ich zum ersten Mal eine Forke in freier Wildbahn gesehen, eine Senza Limiti kpo in gold mit gelber (?) Kugel. Die Trägerin ist am Hbf. in Weinheim in den 7:19 Zug Richtung Frankfurt gestiegen und ich habe mich nicht getraut am Gleis zu helmuten... Erkennt sich jemand? :-)

_________________
1cMii, drei Haare schaffen's zum Knie
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 14:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Vorhin am HBF in Bremerhaven: braune FTE, knapp Klassik mit sanften Flechtwellen bei einer Dame mittleren Alters. SEHR SCHÖN!

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 14:57 
Offline

Registriert: 30.05.2012, 13:25
Beiträge: 1260
Wohnort: bei Gießen
Wer war gerade bei der Theaterprobe mit Haarstab (schwarz-weißer Ed-Stick oder so?) unterwegs? Bist du hier? Ich bin die mit der Traumfänger-Flexi.

_________________
1b/cMii, 86cm SSS, Bauchnabel, dunkelaschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 13:20
Beiträge: 10353
Wohnort: Harzrand/Alpenvorland
Aldi Wiblingen: Eine junge Frau mit Sommersprossen und wunderschönem schneeweißen mindestens taillenlangen Pferdeschwanz mit schwarzem Papanga (Länge schwer abzuschätzen, weil du eine lange Jacke anhattest). Du warst in Begleitung einer blonden Frau mit Papangadutt. Ich hab vielleicht etwas gestarrt, weil mir die Kombination so gefiel.

_________________
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2016, 10:09
Beiträge: 243
Wer (weiblich) stand gegen 17:30 Uhr in HH-Schnelsen, ich denke es war schon Schnelsen, :gruebel: mit Pferdeschwanz bis ca. MO an der Fußgängerampel und hat telefoniert? :waigel:
Bin mit dem Auto vorbeigefahren.

_________________
SSS 93 cm
ZU 7,0 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
Heute in der Mensa etwa hüftlange, dunkelrot gefärbte Haare in einem schön geflochtenen Half-up, richtig toll... Sie hat aber Englisch gesprochen, ist also wohl nicht aus dem LHN.

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.07.2011, 11:16
Beiträge: 5327
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Vorhin so ca halb 9 Hbf Bremen, glatte braune Haare auf Klassik... schöööööööööön!!!! :verliebt: Sah aber geglättet aus, also vermutlich nicht von hier...

_________________
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2015, 14:50
Beiträge: 487
Wohnort: Hanau
Heute um 17h im Edeka in Hanau. Hosenbundlanger hoher Pferdeschwanz in dunkelbraun. Keine Ahnung ob du hier bist, aber lang wars definitiv :)

_________________
Aquamarine: chaotisch zu MO
2aF-Mii ZU ~9cm
117cm nach SSS (18.07.18)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 17:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bremerhaven debstedterweg: dunkle Haare mit perfekter Kante ca. Steißbein an einer jungen Frau ganz in schwarz
Und Bremerhaven Hauptbahnhof ein junger Mann, Metalhead, mit hellblonden Haaren auf Taille.

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2010, 20:12
Beiträge: 1575
Wohnort: Luxemburg
Heute so gegen 5 in der Uni in Saarbrücken war eine Gruppe Leute, die irgendeinen Raum gesucht haben, eine davon trug eine Flexi in blondem Dutt. Eine der Frauen hat mich auch angesprochen, ob ich nicht weiß, wie man zu dem Raum kommt, aber die mit Flexi hat das glaub ich nicht mitbekommen.
Ich trug eine KPO auf hellem Holz mit blauer Kugel.

_________________
1cM/C10
125cm SSS MO

Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 881, 882, 883, 884, 885, 886, 887 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de