Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 22:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 925, 926, 927, 928, 929, 930, 931 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.10.2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
War heute jemand in Mannheim auf der Retrobörse? Hätte zwei Sichtungen. Einmal Flechtkrone und einmal bestimmt fast bundlanges Haar.

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 24.10.2016, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2014, 00:42
Beiträge: 1617
Wohnort: Dresden
Schon wieder ein Langhaar in Dresden. Heute halb zwei an der Haltestelle Technische Universität. Du bist in die 61 Richtung Weißig eingestiegen, wo ich schon drin war und hattest Rote Haare, schwarzen Haarstab mit gewelltem Topper und einen längeren dunkelbraunen Mantel an. Ich hatte einen beerenfarbenen Parka und eine grüne Ficcare.

_________________
| 2c F-M ii | kastanienbraun (nhf) | 6 cm ZU nach Haarausfall | zwischen Taillie und Hüfte | Mein haariges Tagebuch
Schaumberge | Schnittfrei | Flechten und Frisieren
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 24.10.2016, 15:23 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
Heute morgen (ca 10Uhr?) in der philosophischen Fakultät am Hubland, Erdgeschoss, an einem der Metalltische:
Sitzend ca. hosenbundlanger Flechtzopf mit soo schön dichter und flauschig aussehender Quaste <3 und zwei Akzentzöpfen.
Falls Du hier bist: Ich war die Frau in Lederjacke, die dich etwas verpeilt angeglotzt und dann reflexartig ihren Hinterkopf zu Dir gedreht hat, zwecks Helmut-Signal-Schicken :D (Grahtoe Tusk im Disc Bun).

_________________
NHF + Neon/Midnight Blue ->Heiter bis sumpfig
zuverlässig taperig
[90]-[95]-[100]-[Steiß]-[110]-[115]-Classic-[120]-[125]-[130]-[.....
Meine Bilder: Bitte nicht außerhalb des LHN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 24.10.2016, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 13:10
Beiträge: 239
Wohnort: Hildesheim
Uni Hildesheim, 14.00, du bist mit deiner männlichen Begleitung am Neubau richtig Parkplatz vorbei gegangen. Vor ein paar Wochen hab ich dich schon mal in Hildesheim gesehen, du hast etwas zu meinem Haarstab gesagt.

_________________
1c SSS 115, Hennarot, zurück zur NHF seit dem 4.2.2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2011, 17:40
Beiträge: 1522
Wohnort: Weserbergland
Uni Göttingen, Seminar über Recht im skandinavischen Mittelalter: Du saßt in einer der vorderen Reihen mit hellem Haarstab in dunklem Riesendutt! Muss leider nach dem Seminar immer so schnell weg, dass ich keine Zeit hab zu helmuten...

_________________
2a-c ~*~ dunkelgoldblond ~*~ BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Schon wieder eine Sichtung:

Landshut-Park Parkplatz. Du bist neben mir in deinen Smart eingestiegen und hattest einen Cinnamon mit Forke. Sah aus wie eine Silvertone Charcoal ähnlich wie eine Jeni von 60th Street.

Ich hatte mal wieder nur nen zu der Zeit schon seehr zerzausten Franzosen.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Auch Uni Göttingen Turmmensa über Mittag. Sehr hell blond(iert?) mit dünnem braunen Haarstab. Sah aus als wäre das ein etwas komplizierterer Dutt gewesen.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hab gestern Nachmittag auch wen gesehen, Mann mit Bleistift im Dutt vor der Sub. Scheinbar hat sich da ein Nest aufgetan, wenn ich diese Seite so lese :kicher:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2016, 21:23
Beiträge: 109
Wohnort: Nähe Zürich
Heute gegen Abend in Stäfa am Zürichsee gegenüber am Bahnhof warst Du, mit Zopf bis sicher mitte Knie Richtung Drogerie gelaufen. Deine Haare waren dicht und grau. Leider fuhr ich im Auto und konnte Dir kein Kompliment machen. Aber sie muss in diesem Ort wohnen, da ich sie schon ein/zwei Mal früher schon gesehen habe. Wenn Du hier mit liest dann lass dir sagen, dass deine Haare phänomenal ausgesehen haben. Offen müssen sie sicher fast bis zur Wade reichen, da der Zopf ja einiges von der Länge wegnehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 20:43 
Offline

Registriert: 22.05.2008, 23:17
Beiträge: 3629
Sicher nicht nennenswert lang, aber doch ein eher unegwöhnlicher Anblick: Ein (hellhäutiger) Mann mit roten Haaren in 4a, die ähnlich wie ein Afro gestylt waren.

_________________
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Vor mir scheinen sich die Göttinger Langhaars zu verstecken...bin so oft in der Mittagspause in der Innenstadt...aber nüx! ;D

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 25.10.2016, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Timmy, so einen Mann hab ich eine zeitlang auch öfter gesehen.
Nona, gefühlt sind die Langhaars alle auf dem Campus, also dahin gehen^^

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Wer sitzt gerade mit Holzstab im Tutorium vom Herrn Schaumlöffel?

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2015, 12:50
Beiträge: 1157
Wohnort: Am Meer
Ich habe gestern abend einen Phabun mit Forke gesichtet, meine erste Forke in Spanien! (Parkplatz beim El Paso)

Die Dame ist aber sicherlich nicht hier angemeldet. Falls doch, ich habe beim Vorbeigehen demonstrativ meinen Kopf zur anderen Seite gedreht, um meinen Wickeldutt mit Alentejoazul-Forke zu präsentieren. Sah bestimmt reichlich beknackt aus. :lol:

_________________
2a Mii 8 78cm
BSL == Midback == Taille (langgezogen) == Hüfte == Steiß == ?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 26.10.2016, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2016, 13:14
Beiträge: 921
Wohnort: im Thal
Heute bei uns im Globus, eine ältere Dame mit wahnsinnig schönem weissen Engländer der bestimmt bis Taille ging-der Zopf lag zum Teil in der Kapuze, daher nur ne ungefähre Längenangabe.
Das Haar sah sehr weich aus und der Zopf war an der Basis recht dick :verliebt:

_________________
2a/2bFii Zu:4,8cm SSS: 65 -> 72 cm -> 61cm (Schnitt)
Ziel: Taille (76cm) & NHF (Färbefrei seit 5.Juli 2016)
BellaRed - mit DIY Haarschmuck zur Taillenlangen NHF


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 925, 926, 927, 928, 929, 930, 931 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de