Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.01.2017, 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 943, 944, 945, 946, 947  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:06
Beiträge: 3558
Wohnort: Bei Stuttgart
Gerade eben gegen kurz vor 5 in Bad Cannstatt in der Unterführung am Uff-Kirchhof. Roter Mantel und zwei (Maple Burl?) Stäbe im Cinnamon. Habe die Stäbe erst gesehen,als ich schon an dir vorbei war. Ich war in männlicher Begleitung und hatte eine dunkelblaue Jacke mit Webpelzkragen an.

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a F-Mii, Dunkelaschblond bis ca APL + Farbreste

Kurz vorm Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2015, 00:09
Beiträge: 311
Am Samstag in der großen Freiheit 36. Du hattest einen gibson tuck. Jemand von hier? Ich war die mit den offenen Haaren bis zum Popo :-)

_________________
SSS 104 cm Zu 10,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 16:01
Beiträge: 1045
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Heute im Zug von S nach KA. Classics, die zum Engländr geflochten waren. Ich war die mit dem Luana Braids Bun.

_________________
2b Miii ZU 10 115 cm (Klassik)
Zwischenziel: 2. Goldener Schnitt
Von Water Only zu Seife - Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2014, 17:24
Beiträge: 1764
Wohnort: in der Nähe von Nürnberg
Grad in München in der Tram von der Lothstraße zum Hbf:
Frau mit dunklen (schwarzen?) Haaren und Wickeldutt/LWB mit blauem Acrylstab. Bekleidet war sie mit einer schwarzen Jacke, einem schwarz-weißem Schal mit “Hahnentritt“-Muster und mintfarbenen Moonboots.
Zusätzlich war sie in Begleitung (rothaarig mit Papanga-Pferdeschwanz).

Erkennt sich jemand wieder ? :mrgreen: Ich kenne ja einige von den Münchnern, aber dich noch nicht :P

Edit sagt: Mesalina? Zumindest nach dem Avatarbildchen könnte es hinkommen ^^

_________________
1c M ii 9cm, NHF: goldbraun; momentan Streifenhörnchen
Start (11/14): 44cm nach SSS, APL (8/15), BSL (7/16), aktuell 69 cm
[ ]Midback (72,5cm) [ ]Taille (78cm) [ ]90cm
Estelwens Reise zur 90 über Midback und Taille


Zuletzt geändert von Estelwen am 10.01.2017, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 12:49
Beiträge: 172
Heute Uni Konstanz, gegen 11.35/40. Jemand ist mir entgegengekommen, zwischen dem Treppenaufgang zu A und dem Flur hinter zu G. Lange, Blonde Haare im Engländer, mit Quaste an der Hüfte. Sah ziemlich gut aus. Diejenige hat mich definitiv nicht gesehen da sie auf den Boden geschaut hat.
Ich hatte einen langen schwarzen Mangel an und Lazy Wrap Bun mit unauffälligem Stab drin.

_________________
1? M iii //ZU 10,5 cm //Länge: 93cm (SSS) //Zwischenziel: Steiß (105cm) //Ziel: 100cm (real)//NHF: braun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 12:04
Beiträge: 4968
Gestern: Saturn in BHV- Eine Mitarbeiterin trug einen LHN-verdächtigen Dutt mit zierlichem Haarstab (eventuell Pfirsichholzstab von LeBaolong)

_________________
1a Fii; ZU 7cm; 121,5 cm S³; Klassiker; FTE; Henna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 16:01
Beiträge: 1045
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Heute in KA am Europaplatz, kurz vor 9 Uhr. Schwarze Haare bis irgendwo zwischen MO und Knie. Da du mit deinen Freundinnen unterwegs warst, habe ich nicht gehelmutet.

_________________
2b Miii ZU 10 115 cm (Klassik)
Zwischenziel: 2. Goldener Schnitt
Von Water Only zu Seife - Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2016, 21:47
Beiträge: 256
Nur gaanz kurz zwischen vielen Leuten gesehen, aber das war auf jeden Fall ein LHN-Dutt (ziemlich länglich, vielleicht was in Richtung Chamäleon) mit Haarstab mit Kugel, den ich in eher hellem blondem(ich glaube, eher warmen) Haar unten in der U-Bahnhaltestelle Holzhausenstraße in Frankfurt erspähen konnte. :D

_________________
2a mit glatteren hinteren Deckhaaren F(oder F-M?) ii, BSL+; 68 cm SSS am 26.11.16 vegan
Anxiety Queen will mit Sidecut, aber ohne Henna zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 12.01.2017, 18:52 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 18:13
Beiträge: 234
Wohnort: Hannover
Hab gestern vergeblich eine blonde Frau mit Walnussstab im Haar gehelmutet. -_-

_________________
LG Tallikama
(Handysurfer & -Texter + Fettnapfmagnet)
1bFii ZU <6cm 65cm SSS in aschbrond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 14:42 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 18:22
Beiträge: 17
Gerade in Essen eine Frau mit hellblondem LWB und Senza Limiti KPO(wenn ichs richtig gesehen habe) gesehen und hinterhergegafft, der Mann neben ihr guckte schon so schön schräg, weshalb ich nicht gehelmutet habe

_________________
1c/2a Mii
[X]BSL [X] Midback [X] Taille [ ] Hosenbundlänge [ ] Hüfte
77cm SSS (Stand: Weihnachten 2016)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 14.01.2017, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 12:54
Beiträge: 3673
Wohnort: Saggsn
Vorhin im Veganz in Leipzig saßen zwei, die ich vielleicht dem LHN zugeordnet hätte, die eine hatte einen langen rötlichen Pferdeschwanz und die andere einen sehr ordentlichen Dutt mit einem senkrechten Holzstab :)

_________________
1c M i(i) ZU <6 cm ·· NHF eher blond, Längen eher braun
Persönliches Projekt: von Nacken- zu Taillenlänge
Frisurenprojekt 2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 15.01.2017, 17:56 
Letzte Nacht habe ich Silberfischchen auf einem Bild erkannt. :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.10.2011, 08:57
Beiträge: 386
Wohnort: Münster
Heute mittag in Münster in der Mensa am Ring habe ich einen fast knielangen Engländer erspäht! :shock: Jemand aus dem Forum?

_________________
"Bei euch aber sind sogar die Haare auf dem Kopf alle gezählt. Fürchtet euch nicht! Ihr seid mehr wert als viele Spatzen." (Lukas 12, 7)
Kinn - Schulter - APL - BSL - Taille - Hüfte - Klassik
1b M ii, ZU 7,5 cm, 61 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 16.01.2017, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2016, 20:36
Beiträge: 30
Wohnort: Gießen
Wir haben Freitag und Samstag zusammen auf einem kleinen Festival verbracht und du hast mich am Freitag auf das LHN angesprochen :)
Leider bin ich mir bei deinem Nick nicht mehr sicher, aber vielleicht liest du ja das hier ;)
Apropos Festival... viele schöne Mähnen bei diesen Metallern, hehe :verliebt:.

_________________
2a/b, iii (ZU 11,5cm), SSS: 102cm (Steiß, optische Hüfte)
NHF: dunkelblond Kupfer oder auch "Schönwetterrot" :p


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 17.01.2017, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2012, 07:52
Beiträge: 7016
Wohnort: Mittelhessen
Heute, Feuerwerk der Turnkunst in Wetzlar. Die Sängerin hatte tolle Haare auf Mitte Po.

_________________
Lagom är bäst. Bild Nr. 21 auf dem Weg zu Klassik


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 943, 944, 945, 946, 947  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de