Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 455, 456, 457, 458, 459, 460, 461 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2016, 21:23
Beiträge: 109
Wohnort: Nähe Zürich
rock 'n' silver und cholena vielen Dank für die Komplimente.
Ich sehe hier im Forum so viele schöne lange Haare da kann man gar nicht anders als sich selber anzustrengen :mrgreen:

Liebe Grüsse
Insomnium


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.01.2017, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
Huhu, mein Silber.......
Bild

insomnium----klasse! =D>

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.01.2017, 10:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Das sieht wirklich super aus bei euch beiden! :gut:

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.01.2017, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2016, 21:23
Beiträge: 109
Wohnort: Nähe Zürich
Also BeanSidhe Dein Silber leuchtet richtig, das sieht richtig klasse aus :D

@Silva Snow, vielen Dank.

Liebe Grüsse
Insomnium


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2015, 15:38
Beiträge: 708
BeanSidhe, insomnium albus, eure Haare sind wirklich so schön leuchtend! Wenn meine Haare mal "gross" sind, möchte ich auch so schöne und gesunde Haare. Die Farbe ist Klasse!

insomnium albus, ich weiss nicht, ob ich schon etwas darüber gelesen habe, aber wie war dein Versilbeverlauf? Was hattest du früher für eine Haarfarbe?

_________________
1b | F/M | 6.8cm ZU | 126cm SSS (klassisch)
zuletzt gemessen am 24.03.2018
Farbe: dunkle NHF mit Silberfaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.01.2017, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
=D>

Super!

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Das schöne Wetter heute habe ich genutzt um meine Silberlinge in Bildern festzuhalten.
Ich bin jetzt seit 11 Monaten wieder färbefrei und die Grauen gehen bis zu den Ohren.
Wie gut zu sehen ist, befindet sich der Schwerpunkt im Vorderkopfbereich. Von hinten ist auf den Fotos noch wenig zu erkennen obwohl die Silberlinge in Wirklichkeit sehr gut sichtbar sind.

Ich würde mich freuen, auch von euren Silberhaaren Bilder zu sehen!

Bild

Bild

Bild Bild

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 19:20 
Offline

Registriert: 28.01.2011, 08:57
Beiträge: 14346
Wohnort: bei Karlsruhe
Wow, cholena,
was für eine Mähne! Echt toll!

Muss mal schauen, wann wir wieder zum Fotografieren kommen und ob man von meinen Silberlingen auf den Fotos inzwischen mehr sieht als die eine Strähne.
Im Spiegel sehe ich inzwischen viel Glitzer, vor allem im Schläfenbereich, aber bisher kam das auf Fotos nie raus.

_________________
1a/bFii - SSS: 140cm - U: 7,5cm (vor HA:9cm) - inzwischen wieder 8,6cm :)
Farbe: NHF braun mit silberweiß
Zwischenziel: MO (123cm SSS-2015 erreicht)/Knie (135cm SSS 01/17 erreicht)
Endziel: Terminal Length
Mein PP/Mein neues Projekt - z.Z. mit WO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010, 00:02
Beiträge: 1027
Wohnort: Mainzelmännchenstadt
So schöne Silberline überall :-)
Ich für meinen Teil habe mein Ziel mittlerweile erreicht und bin bis auf wenige Zentimeter komplett Silber :D
hier eine aktuelle Aufnahme, leider ohne Tageslicht, aber ich denke man kann es ganz gut erkennen.
Bild

_________________
2a/2b Mii/6,3 cm/SSS 113 (Rückschnitt Sept.2019 auf SSS 78)
[b]Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
@Care, ja, bitte ein Foto! :)

@ Ooooohhhhh Anniekay, die sehen einfach zum Niederknien schön aus! =D> Das Rauswachsenlassen hat sich bei dir ja sowas von gelohnt.

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2015, 00:47
Beiträge: 597
@Anniekay YAY!!!!

_________________
1bFi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
Cholena, das sieht klasse aus. Ich mag es total, wenn im eigentlich noch recht dunklem Haar, vorne silberfarbene, dicke Strähnen zu sehen sind. Das wird richtig klasse aussehen, wenn es fertig ist.

Anniekay :anbet:

Bild

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 21:37 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Cholena, finde ich super, dass du hier mal wieder Bilder zeigst, das sieht so schön aus bei dir und da sich unsere Haare ziemlich ähnlich sind verfolge ich deinen Fortschritt auch immer mit großem Interesse ;-)
Und ich stimme dir zu, ich sehe mir hier im Thread auch immer sehr gerne Bilder an und freue mich sehr, wenn ihr anderen postet.

Anniekay, wow das hat sich so gelohnt, dass du durchgehalten hast, du hast nun wunderschöne Haare :verliebt:

Silva, hach deine Silberlöckchen sehe ich mir sowieso immer gerne an. Bitte mehr davon! :mrgreen:

Hier von mir eine Draufsicht von heute (Wie nennt man das doch gleich? Stinktierstreifen? :rofl: )

Bild

Edit: Bildlink repariert

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Zuletzt geändert von Liefie am 04.07.2017, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2348
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
@silva: Leider wird es noch ziemlich lang dauern, bis es fertig ist. :heul: Bei dir sieht es so toll aus!

@Liefie: Nix Stinktier [-X . Das sind wunderschöne Silberstreifen. Ich glaub wir sind Haarschwestern (oder mindestens Cousinen). :wink:

_________________
2b M-Cii - ZU: 6,5 cm
ca. 80 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.01.2017, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2012, 10:57
Beiträge: 925
Ja, ihr seht euch wirklich extrem haarähnlich! Und soooo schön! :verliebt: Echt Wahnsinn!

Silva, deine Silberlocken sind auch richtig toll! Naja, und Anniekay ist ja hier sowieso die Silberelfenkönigin. :mrgreen:



Bei mir ist Salz und Pfeffer. Je nach Frisur, mal stellenweise mehr Salz, mal mehr Pfeffer... :wink: Hier mal ein aktuelles Foto, wo man es relativ gut sieht.

Bild

_________________
2a-b Fii, 6,4cm ZU, 67cm - *mein Tagebuch*

- Don't walk, Dance! -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 455, 456, 457, 458, 459, 460, 461 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de