Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 947, 948, 949, 950, 951, 952, 953 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Habe gerade eben in der U13 vom Wilhelm-Geiger-Platz aus einen langen braunen Haarstab in blondem Haar gesehen. Du warst recht jung und hattest einen olivfarbenen Parka an. Der Dutt könnte ein Nautilus gewesen sein. Wir waren beide in Begleitung, habe deshalb nicht gehelmutet.

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 09.02.2017, 23:40 
Offline

Registriert: 16.02.2015, 22:12
Beiträge: 3263
Heute Morgen kurz vor halb 9 in der S31: grüner Acrylstab im Dutt gesichtet :D

_________________
Starfish aber jetzt mit Undercut und Wuschellocken


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 12:27 
Offline
Admin a.D.

Registriert: 21.07.2011, 14:46
Beiträge: 11368
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,8 cm
Gestern auf der Eisenzeit beim tanzen.

Einmal glaube ich naturrote Haare 1er Struktur auf MittePo, einfach sehr schön anzusehen, erinnerte mich ein bisschen an die Haare von Kupferzopf.

Zum anderen eine weiteres junges Mädel, braunes Haar bis ungefähr Taille, leider ließ sich ihre Struktur wegen folgendem nicht genau erkennen.
Zuerst trug sie nämlich einen Rosebun oder Kordelzopf den sie im Laufe des Abends geöffnet hat, musste etwas schmunzeln als ich sah das die 2 Kordelstränge lose nebeneinander auf ihren Rücken lagen und sich beim tanzen dann ganz langsam entkordelten, dauerte echt sehr viele Lieder. ;)

Angesprochen habe ich keine von beiden, weil ich nicht glaube das sie hier sind, beide Male wirkten die Haare auf mich sehr gepflegt, soweit man das im schummerigen Discolicht halt beurteilen kann.

_________________
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 11.02.2017, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2016, 18:51
Beiträge: 79
Heute hab ich einen polangen Flechtzopf gesehen. Blond und relativ dick.

_________________
Derzeitige Länge: Rücken
Ziel: erstmal abwarten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 12.02.2017, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Gestern hab ich in Würzburg Miama mit Engländer gesehen (wir waren beide in Begleitung, drum hab ich nix gesagt :wink: ).

Ebenfalls gestern nachmittag in Würzburg : heller Dutt mit sehr langem Haarstab und eine grandiose Kante (sehr tiefes U) in warmem dunkelbraun auf etwa hüfte-Steiß.

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
Am Samstag im thüringischen Oberhof auf der Rodelpiste an der alten Golfwiese: dicker, dicker seitlicher Engländer bis Taille mit einer dicken Zopfquaste mit einem Scrunchie drum (ein Scrunchie !!!!!!!!! ...bei mir halten nur die ganz ganz kleinen Minigummis). Sah einfach genial aus. Farbe wahrscheinlich auch NHF in aschigen Blond mit vielen Nuancen.

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Heute um 15:30 Uhr in Frankfurt im Nordwestzentrum in der Apo: blonde, superschöne, gut MO-lange Haare. :shock: So lange Haare sehe ich hier eigentlich nie. :D

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 22:43 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Hat jemand von hier heute Abend bei Kamm Weninger ne KPO anprobiert? Ich hab nur durch's Schaufenster geguckt und sagte zum Deckel noch "oh schau mal, da probiert jemand was von SL"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 13.02.2017, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
Ruby Gloom hat geschrieben:
Hat jemand von hier heute Abend bei Kamm Weninger ne KPO anprobiert? Ich hab nur durch's Schaufenster geguckt und sagte zum Deckel noch "oh schau mal, da probiert jemand was von SL"

OT: Da gibt es Sachen von Senza Limiti? :shock: Ich war zwar vorletzte Woche erst in der Werkstatt... :pfeif:

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 14.02.2017, 09:55 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
[OT] @emmafan192: Ja, aber recht teuer und viel teurer als in der Werkstatt und in der Werkstatt auch größere Auswahl bzw. die Möglichkeit sich selbst was zusammenzustellen, also normal empfehle ich eher in die Werkstatt zu gehen, am Schaufenster gucken geht aber immer ^_^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 15.02.2017, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2014, 22:42
Beiträge: 1269
Wohnort: im schönen Frankenland
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das hier schonmal geschrieben habe, aber eine Mitspielern bei mir im Orchester (knapp 40, glaube ich) hat wunderschönes Feenhaar irgendwo zwischen Taille und Hüfte :verliebt:

_________________
1b Mii ~7cm ZU 99cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 17.02.2017, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Regelmäßig sehe ich morgens am Bahnhof ein Mädel, um die 12 Jahre, immer mit Engländerzopf bis BSL, aber mit Zopfumfang unten am Haargummi noch bestimmt 7 cm *Augen rausfall* und dann in heftig leuchtend britischem Naturrot... Wahnsinn!

Und wo ich grad dabei bin - schon wieder ein Mädel mit Hüftlangen naturroten Haaren und eine Dame im Bus, zwar mit eher kürzeren Haaren, aber das Rot war so rot, wie ich es noch nie gesehen habe - ging beinahe in Richtung weinrot - sah aber nicht gefärbt aus. Englische Besatzungszone :-)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Zuletzt geändert von Shaina am 17.02.2017, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
*** Mehrfachpost zusammengefügt. Bitte die Editierfunktion benutzen ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 16:01 
Offline
gesperrt

Registriert: 11.10.2011, 09:57
Beiträge: 412
......


Zuletzt geändert von Anoulie am 20.10.2018, 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 18.02.2017, 18:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 5258
Wohnort: Saggsn
Haartyp: 1c F/M
Hab vorhin einen sehr ordentlichen blonden Flechtdutt in den Höfen am Brühl gesichtet. Es war aber wegen der Pokémon-Go-Veranstaltung ziemlich voll und drängelig, deswegen wollt ich die Trägerin nicht aufhalten "bloß" um ihr ein Kompliment zu der Frisur zu machen.

_________________
TBL · FTE · NHF · HA :ugly:
Schnittfrei durch 2022
Frisurenprojekt 2022


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 21.02.2017, 23:20 
Offline

Registriert: 01.01.2014, 21:57
Beiträge: 603
So um 19:00 ist an der Haltestelle "Schloss Nymphenburg" ein dunkelbrauner riesiger Cinnamon? mit lila? Ficcare in die Tram eingestiegen ..ich hatte nen stressigen Tag und keine Lust auf Smalltalk aber ich hab dich von hinten bewundert ;)

_________________
1bMii, rotblond, BSL
HA-Schäden wegschnipseln und irgendwann auf Taille kommen;

Mehr Verwegenheit!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16075 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 947, 948, 949, 950, 951, 952, 953 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de