Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.03.2017, 01:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 314, 315, 316, 317, 318
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 08.03.2017, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2016, 22:43
Beiträge: 348
danke für den Beistand :knuddel:
mittlerweile fühl ich mich schon wieder viel besser, eine Freundin meinte heute nämlich, als ich ihre Zopfquaste bewundert habe, "du hast doch eh so viele Haare" und hat mir nicht geglaubt, dass meine um einiges mickriger wäre :D

_________________
1bFii, schokobraun, SSS 81 cm, nur noch 2 cm bis zum Ziel Taille (83 cm) und bis dahin schnittfrei, Water Only
mitternachtsblau: mit märchenhaften Frisuren zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haaranorexie-Selbsthilfegruppe
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 01:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2015, 00:57
Beiträge: 11
Ich hab die letzten Monate auch irgendwie das Gefühl, es tut sich rein gar nichts an meiner Haarlänge. Dabei sehe ich jeden Tag, wie mein Ansatz immer größer wird. Ca 7cm sind es nun. Gefärbt habe ich seit Juli letztes Jahr nicht mehr. Kein Zentimeter im Monat :( Und auch die 7cm sehe ich nicht, Ich fühle mich immer noch, als wären meine Haare schulterlang. Hört sich vielleicht krass an, aber ist wirklich so. Und eigentlich müssten meine Spitzen auch mal wieder ab. Sind zwar nicht wirklich splissig, sehen aber trotzdem fusselig aus. Ich will nicht :D
Ich glaube ich probiere einfach mal Bierhefe, hab ja nichts zu verlieren :D Vielleicht tut sich was

_________________
1c / Fii (ZU 6cm) / Erste Messung 05.10.15: 53cm (SSS), Oberer Rücken / Aktuell (16.02.17): 66cm (SSS) (BSL)
Letzter Schnitt: Juli 16 // Ziel: Taillenlang
Naturblond mit Farbresten in den Längen & Undercolour schwarz (seit Juli 16 nicht mehr gefärbt)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4757 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 314, 315, 316, 317, 318

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de