Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1658, 1659, 1660, 1661, 1662, 1663, 1664 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
:lol: Das ist echt gut. Na ja, Kindermund tut Wahrheit kund. :mrgreen:

Da muss ich an eine Geschichte denke, die mir eine Kollegin erzählt hat. Sie hat eine reiche Tante in Amerika, die liegt ständig unter dem Messer w/Schönheitsoperationen. Die Kollegin hat noch zwei jüngere Brüder und der Vater hat dem jüngsten Bruder erzählt, dass die Tante unter den Haaren Schrauben hat, die würde sie drehen und das Gesicht ist wieder schön. Beim nächsten Besuch der Tante hat der Bub in den Haaren rumgewühlt, auf die Frage der Tante, was er denn suchen würde: "Die Schrauben, weil der Papa hat gesagt ...". :lol:

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW


2 x herzhaft gelacht!

:lol: :lol:

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
soooooo süüüüüüss!!!!!!

:bauchweh_vor_lachen: :bauchweh_vor_lachen:

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 23.03.2017, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2015, 01:49
Beiträge: 60
Wohnort: bei Freiburg
:D Ich musste so lachen, aber irgendwie tut mir die Mama ein bisschen leid....

Aber dann ist mir eingefallen was ich neulich erlebt habe, als Jemand der längere Haare als andere hat (obwohl ich hier noch nicht zu den Langhaars zähle) muss man sich manchmal wirklich komische oder dumme Sachen anhören, natürlich ungefragt.

Ich habe zweimal mit Kräutern gewaschen und so tolle glänzende Haare gehabt wie noch nie und aus lauter Enthusiasmus darüber im Büro offen getragen.
Beide Male wurde ich mehrmals von einer Kollegin auf meinen "Fettkopf"angesprochen, ich war total verunsichert.

Mein Mann hat nur den Kopf geschüttelt als ich es ihm erzählte, er musste genau hinsehen und riechen und meinte dass man wohl sieht wenn Haare fettig strähnig sind oder ob sie locker flocker glänzen ...wenigstens er findet sie schön und findet es interessant wie sich die Haare verbessern seit LHN.

_________________
NHF d-blond, getönt / ZU 10,5 / 74 SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Die kennt wahrscheinlich das Kinderlied: oh wie es glänzt.... vor Dreck und Speck... oh wie es glänzt aus Deinen goldnen Haaren.... :auslach:

Manche Leute haben halt wirklich nur glänzende Haare, wenn sie fettig sind.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Nach der letzten Färbung (schwarz) im Dezember ist mein brauner Ansatz absolut deutlich zu sehen. Mein Mann fragte gestern (mal wieder) ob das graue Haare seien... :?

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2012, 13:12
Beiträge: 5944
Mein Großvater is ausm Ausland hier, das erste was er gesagt hat war, dass meine Haare sehr schön aussehen würden - hach. Er ist sowohl derjenige mit der besten Haarqualität in der Familie, als auch der kritischste. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 16:04 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
Ein wortloser Kommentar.

Gestern Regenbogenparanda getragen. Ein Freund von mir geht hinter mir vorbei und zupft vorsichtig am Zopf. Ich schau hin und er lächelt zurück.

Scheint zumindest auffällig zu sein :P

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Fottoooooo! Bitte. Regenbogenparada klingt toll.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
Graue Haare, das erinnert mich: Habe kürzlich mit dem Deckel über Hochzeitsfrisur gesprochen. Meinte er, er hätte gerne eine blonde Braut mit glatten Haaren (der ist immer so, ist sein Humor). Schaut mir dann auf die Haare, die immer mehr Silberlinge vorweisen, und sagt ganz trocken: "Aber wie ich sehen kann arbeitest du ja schon an dem blond" :heulend_weglauf:

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2016, 16:04
Beiträge: 292
gestern wurde mit offenem Mund bestaunt (von der Freundin einer Freundin, mit denen ich in einer Kneipe war), dass mein LWB ausschließlich mit dem Stab hält. Außerdem wurde die Länge mit "oha!" kommentiert, da selten erwartet wird, wie viel in so einem kompakten Dutt stecken kann.

Eldarwen, das gibt sich sicher, sobald noch mehr von dem braun zu sehen ist. Oder willst du sowieso wieder bald nachfärben?

_________________

2aMii (~8.5), über Taille hinaus
zurück zur NHF
Traumziel: bis zu den Fingerspitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 18:25
Beiträge: 2160
lustig, ich trage heut auch paranda, aber mMn sehr unauffällig (braun). zu nem hässlichen engländer geflochten (mangels übung geht das alles nicht besser) und geduttet. eine kollegin hat das ausführlich bestaunt. wie toll, und mit wolle drin, und so dick und nur mit einem stab gehalten? HACH. ;) war sehr süß.

_________________
1b-c|M|ii - Pony, ca. 95cm SSS [hosenbund+]

Strukturierter Doku-Versuch im (nicht mehr aktuellen) TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2016, 21:10
Beiträge: 961
Wohnort: Schwabenländle
Ich hatte gestern im Chor ein lustiges Erlebnis als ich einer Mitsängerin ein Foto von meinen Wellen gezeigt habe. Sie selbst hat starke Locken und wir haben uns über widerspenstiges Haar unterhalten, wobei sie nur meinte, dass ich doch eh total glattes Haar hätte. Sie kennt mich auch nur mit Dutt oder after-Dutt Haaren und war erstens erstaunt, dass die Haare ja tatsächlich so wellig sind und zweitens hat sie mir nicht geglaubt, dass das Bild erst einige Wochen alt ist, bis ich dann den Dutt geöffnet habe. Sie war ziemlich überrascht und meinte, sie hätte nie soviel langes Haar in so einem kleinen Dutt vermutet :lol:

_________________
2er M-C ii | ZU wieder 9,5 cm | SSS: 90 cm | :blueten:
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 3391
Wohnort: inzwischen am Feldrand
Hatte heute morgen einen Half-Up... Eine Kollegin meinte, dass meine Haare inzwischen schon weit rausgewachsen sind, dass es aussieht wie Ombré... Hab sie dann aufgeklärt, dass es Ombré (bzw. Dip-Dye) ist. Ich nehme es als Kompliment (für Mia), weil es so gut gefärbt ist... :kicher:

Später dann hatte ich die Haare offen, weil die Flexi dauernd rausgerutscht ist... Ein anderer Kollege ist dann an mir vorbei gelaufen und meinte "Schön, dass du heute mal wieder offen trägst... Sieht echt toll aus... Wie lange warst du nicht mehr beim Friseur?" Hab ihn dann aufgeklärt, dass Mia vor 2 Jahren das letzte Mal so richtig geschnitten hat und sonst nur noch Trimms stattgefunden haben... Er wollte dann noch wissen, wie lange ich noch wachsen lassen will und auf die Antwort "open end" kam ein "Das is echt krass... Finde das megaschön und einfach nur krass..." :lol:

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 93cm
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
Ein Naturfotograf geht oft mit leeren Händen heim, aber nie mit leerem Herzen!

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 18:03 
Offline

Registriert: 26.03.2011, 15:57
Beiträge: 1155
@Silberfischchen:

Den wollt ich sowiso noch Fotographisch dokumentieren. ^^ Werd den demnächst mal wieder tragen und dann Bilder im "Zeigt her eure Flechtzöpfe" lassen. Oder so. (Denke das ist der richtige Thread dafür?)

_________________
Tapermonster, 1aFi (~ 5cm), ca. mitte Hintern
97,5 SSS (Stand 1.2.16)
103 SSS (Stand 1.7.16)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1658, 1659, 1660, 1661, 1662, 1663, 1664 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de