Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 09:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1659, 1660, 1661, 1662, 1663, 1664, 1665 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Au ja, das ist prima, in den Thread schau ich auch regelmäßig rein. :)

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 3156
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Ich werde mittlerweile mit an den Haarspitzen zupfen begrüßt... :roll:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Bin heute länger mit dem Zug unterwegs gewesen, nach einer Zeit hat der Dutt samt Flexi gedrückt und ich habe Kopfschmerzen bekommen. Ich habe die Haare aufgemacht und über die Schulter gelegt, dabei habe ich schon aus dem Augenwinkel gesehen, dass mich die ältere Dame am Gang gegenüber dauernd angeschaut hat. Irgendwann hat sie dann zu mir gesagt, dass ich wundervolle Haare habe und dann hat sie mir erzählt, dass sie sie früher auch so lange hatte. Wir haben uns dann noch über andere Themen unterhalten. Später sagte sie dann wieder, dass meine Haare so schön dick seien und so toll glänzen und sie ja sooo lang sind. Das tat meiner Langhaarseele richtig gut. :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 01:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1726
Habe heute eine Freundin wiedergesehen, die mich das letzte mal mit weniger als kinnlangem Bob gesehen hat. Sie (selbst Bob-Trägerin) konnte gar nicht glauben wie lang meine Haare geworden sind und hat sogar nach Extensions gesucht :D und das mit knapp BSL!

_________________
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23
Start: 36 cm - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Aktuell: 66 cm (3/24) - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm
Instagram | Persönliches Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2016, 14:19
Beiträge: 82
...die Storys von der Mutter mit den angeklebten Haaren und die mit den Schrauben unter den Haaren sind echt der Hammer, ab Tränen gelacht :pruust:

Seit ich nun endlich gerafft habe wie man duttet, trage ich fast regelmäßig einen Phabun.
Beim ersten Ausführen auf der Arbeit vor ca drei Wochen (der Dutt war da leider noch zu locker und rutschte mitsamt Flexi nach unten und sah dann nicht mehr gut aus) kamen erstmal sehr unterschiedliche Bemerkungen von: sieht besser bzw frischer aus , sieht gepflegter aus (das Rot verschwindet nun fast im Dutt und man sieht von vorn nur noch Silber) bis macht mich zehn Jahre älter. :taptaptap:
Dafür hagelte es letzte Woche mehrere Komplimente zur Frisur: im Fitnessstudio von den Damen sowie beim Einkaufen von den Verkäuferinnen (bei uns in der Kleinstadt kennt man sich so ein bisschen).
Und mir wurde in letzter Zeit oft gesagt wie mutig es von mir ist, das Silber nun rauswachsen zu lassen und dass sie selbst es sich nicht getrauen würden und wie schnell die Haare gewachsen sind (sieht man ja nun besonders durch den großen Farbunterschied) und dass mir der Silberfarton gut steht.
Das schmeichelt wirklich sehr und macht noch mehr Mut :yess: Da kann man die zwei drei negativen Bemerungen ruhig ignorieren :bae:

_________________
HT:1b/Mii/ZU:9cm
Ziel:von Rot auf Silber mit NK,
Längenziel: zwischen Taille und Steiß?

aktuell Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 16:47 
''Einen wirklich sehr schönen Knoten haben sie da im Haar.'' - Eine ältere Dame an der Supermarktkasse zu meinem LWB. Habe mich bedankt und sind dann während der Wartezeit noch ein wenig ins Plaudern gekommen. Sie hätte ja auch früher auch immer sehr langes Haar gehabt und zeigte dabei auf ihre Taillie. Aber seit sie vor ein paar Jahren in ein Senoirenheim gezogen wäre, würde sie es kurz tragen - Hatte einen richtig glänzenden 1er Pagenkopf in strahlendem silber - Man hätte ihr dort kurz nach dem Einzug das Haar kurz geschnitten, weil so lange Haare viel zu unhygenisch wären. Sie sah dabei sehr wehmütig aus, kam dann aber ganz schnell wieder auf meinen ''Knoten'' zu sprechen und wie schön die Spange (KPO) dazu passen würde. Ob ich denn auch wüsste dass man solche Holzstücke gut Pflegen sollte usw.
Das war zwar alles sehr nett, aber irgendwie blieb da auch ein fahler Nachgeschmack, weil sie doch recht genknickt ausgesehen hat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 16:02
Beiträge: 382
Wohnort: Niederbayern
Ich wurde heute als haselnussbraun bezeichnet und mit einer Kollegin verglichen, die mittelbraune Haare hat. Ich hab ja schon viel gehört aber braun? :lol:
Ich wäre zwar gern braun, bin aber nach wie vor zwischen mittel- und dunkelblond.. Also wie man auf sowas kommt :roll:

_________________
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Heut wurde mein Zopfschoner offiziell geadelt :mrgreen:
Hab ja den pflaumefarbenen immer dran, wenn ich radfahre, heute musste ich "notfallmäßig" lila Haarfarbe für's Töchterlein des Hauses besorgen und die gibt's nicht in der Nähe. Also nach Tü gefahren und gekauft und auf dem Rückweg im Zug wartete ein Herr auf das freiwerden der Toilette (wir hatten gemeinsam gegrinst, weil einer der outletleerenden Asiaten die Tür nicht verschlossen hatte) und er meinte dann: ach, ich dachte, das sei ein Pferdeschwanz! Ich meinte darauf: ist es ja auch, aber da drin. (also nicht Pferdeschwanz sondern Zopf, aber das ist ja wurscht) ach so, ach ja, sieht aber gut aus!
Na denn.... :mrgreen:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.03.2017, 23:14 
Ich war gestern nach der Arbeit bei einer Freundin zu Besuch. Ich hatte eigentlich einen Dutt, aber beim Fahrrad fahren hat der sich gelöst, so dass ich quasi vom Winde verweht vor ihrer Tür stand. Sie begrüßte mich dann mit den Worten: "Deine Haare sehen toll aus, so voluminös. Ich weiß ja, dass du sie liebst, und das sieht man ihnen auch wirklich an." :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 05:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 1307
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Gerade eben, Mann dreht sich im Bett zur Seite und fängt wild an mit den Armen vor seinem Gesicht zu fuchteln. "War das der Kater, oder war das dein Fell?" :mrgreen:

Der Kater und ich schweigen übrigens in dieser Angelegenheit. :mrgreen:

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii /Entspannt zurück zum langen Haar (PP)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1483
Wohnort: Helsinki
Voltaira hat geschrieben:
Ich wurde heute als haselnussbraun bezeichnet und mit einer Kollegin verglichen, die mittelbraune Haare hat. Ich hab ja schon viel gehört aber braun? :lol:
Ich wäre zwar gern braun, bin aber nach wie vor zwischen mittel- und dunkelblond.. Also wie man auf sowas kommt :roll:


Das kommt ganz auf die Sichtweise drauf an. Verschiedene Menschen nehmen Farben unterschiedlich wahr, je nachdem auch wie sehr sie einer bestimmten Farbe ausgesetzt sind. Für mich sehen zum Beispiel hier in Finnland alle sehr blond aus, aber für die Finnen sind mindestens die Hälfte dieser Leute braunhaarig. Der Deckel behauptet immer ich hätte schwarze Haare. Also nach deren Farbenbild wärst du auf jeden Fall braun. (Hierist noch ein Artikel darüber, hab den jetzt nicht gelesen, aber unten ist so ein Vergleich wie unterschiedlich die Abgrenzungen ausfallen können).


Gestern hat eine aus dem Chor meinen LWB gelobt. :shock: Den hab ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht, weil er bei mir meistens nicht hält, aber hab ihn mir zum Chorkonzert schnell ohne Spiegel hingewickelt, weil mein Stab nicht im keltischen gehalten hat.

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 11:36 
Offline

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7677
Wohnort: München
Mein neuer Steckkamm wurde gestern erstmal von nem Spezl von meinem Mann als "Grillzange im Haar" bezeichnet... war zwar mit nem Augenzwinkern, aber böse Blicke meinerseits gab's trotzdem... Grillzange.. pfüh.. ne goldene mit Schnörkeln oder was? :rofl:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Ich war am Freitag Abend im Kino und dann noch was trinken mit den Leuten.
Ich trug einen Y-zopf (also 2 Holländer, die unten dann zu einem engländer werden).
Da die eine Kollegin plötzlich: "Wow! Dreh dich mal! Die Frisur ist ja krass! Hast du die gemacht?"
Ich: Danke, ja, hab ich selbst gemacht."
"Wie geht denn sowas? Ich könnte das nie!" :-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2016, 14:33
Beiträge: 1068
SSS in cm: 83
Haartyp: 2a-c M ii
ZU: 8-8,5
Mein Bruder gestern bei der Begrüßung:" Ach da ist ja mein Schwesterchen mit den schönen Haaren". 3 Stunden später: Der andere Bruder streicht mir über die Haare und lacht: "Was du für komische Haare hast"

_________________
Tagebuch: viewtopic.php?f=21&t=29002


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 26.03.2017, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 4081
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Gestern auf nem Metal Konzert: "Deine Haare sind zwar sehr lang, aber dafür auch nicht so schön!". Sprach die Dame mit dem fusseligen Bloggerknödel auf dem Kopf. Danke auch für den ungefragten Kommentar. Ich werde halt leider nie C-Haare oder 10cm ZU haben, vor allem nicht nach monatelangem Haarausfall. Aber für die Länge und gerade im Metalbereich habe ich noch relativ gut gepflegte Haare..

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*honigblond*Rückschnitt auf BCL '22 (davor Knie)
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29907 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1659, 1660, 1661, 1662, 1663, 1664, 1665 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de