Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.07.2017, 20:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14638 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 963, 964, 965, 966, 967, 968, 969 ... 976  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 18.05.2017, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2016, 21:01
Beiträge: 8
Belmantine das freut mich zu hören :)
Vielleicht kann man sich ja irgendwann mal treffen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2012, 23:14
Beiträge: 2966
Ich habe heute in MS an der Königsstraße (ca. 17:45) einen hell- bis mittelbraunen Holzstab in dunklen Haaren gesehen.

_________________
lairja - 2a F ii(8) - Hüfte - Ziel: NHF rauswachsen lassen.
Mittelaschblond (NHF) derzeit bei ca. BSL.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 19.05.2017, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 305
Duisburg Hauptbahnhof am Montag Nachmittag: Im dm spazierte eine naturblonde Dame, die Haare sehr gepflegt und vermutlich ungefähr Klassik-Länge, mit dickem Engländerzopf vor mir her, zusammen mit einem jungen Herrn :) Hätte zu gern überholt um mir den Zopf noch mal von vorn anzusehen, aber so was macht man ja nicht... und ich musste auch zum Zug.

_________________
Yetifaktor 56 bei SSS 105 cm (Juni '17)
Rafunzels Haartagebuch
Bild 2a C ii Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2013, 13:54
Beiträge: 4000
Wohnort: Saggsn
Bei uns auf der Arbeit gibts einen, der hat einen monströsen Dutt aus schwarzbraunen Dreads und ich dachte immer: naja, Dreads halt.
Heute hab ich ihn das erste mal von nahem gesehen und stelle fest: der hat links und rechts einen fetten Sidecut und die Haare ganz kurz, d.h. der monströse Dutt besteht nur aus den Haaren die auf einem 12 cm breiten Streifen auf seinem Kopf wachsen.... der muss richtig, richtig dichtes Haar haben. :augenreib:

_________________
1c M ~5,5 · Taille · NHF ~blond am rauswachsen
Persönliches Projekt: eher Chiffon als Satin
Frisurenprojekt 2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 20.05.2017, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 1785
Wohnort: MYK
Ich kann mir das jetzt nicht so recht vorstellen, da ich es ja nicht gesehen habe, aber eine Schulfreundin von mir hatte auch Monster Haare in Dreads, obwohl sie eigentlich wirklich feines und auch nicht arg viel Haar hat. Ich glaube Dreads haben das irgendwo je nach Art an sich, dass es nach viel mehr aussieht, als es eigentlich ist :mrgreen:

_________________

82cm SSS (langgezogen) / 8 ZU / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 05:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 2831
Wohnort: Tübingen
Ich wurde vorhin im Club von Logbrandur gehelmutet :wink: ich hab mich sehr gefreut, mal jemanden beim weggehen zu treffen!

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*96cm nach SSS [Dez '16]*honigblond
Seifentesterin | Aufbrauchen | Frisurenprojekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 18:59
Beiträge: 16667
Wohnort: FFM
Bei Dreads kann man auch fremde Haare einarbeiten, das muss nicht alles das eigene sein (edit: und das wird in der Tat oft gemacht).

_________________
1cMii 89cm (Hosenbund)
Mein Projekt - Trimmen auf Hosenbundlänge
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2010, 20:11
Beiträge: 3942
Von einer Freundin weiß ich, dass das eigentlich nie nur eigene Haare sind, eben wegen der sonst fehlenden Fülle.

_________________
1cFii | 95cm SSS | 6,5cm ZU | Kreuzbein | Yeti engagée | Bild
Melonas Obstsalat - rot, fein und (irgendwann) klassisch! ||
We'll let it storm and rain - we'll be the hurricane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 1785
Wohnort: MYK
Besagte Schulfreundin hatte Wolle reingefilzt. :)

_________________

82cm SSS (langgezogen) / 8 ZU / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 1750
Wohnort: Bayern
Gerade eben braune Haare auf ca MO in einem Pferdeschwanz in Hamburg beim König der Löwen Musical.

_________________
2a M ii, Blond
BCL
Mitternachtstänzerin 2017: Frisuren lernen und trimmen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 21.05.2017, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2009, 17:28
Beiträge: 1396
Wohnort: Helsinki
Boah, kennen hier vielleicht schon einige aber: *klick* *kinnlade wieder aufsammeln geh*

_________________
2cMiii , Mitte Oberschenkel, braun
Ziel: Mal sehen wie lang sie werden wollen...

Niveau ist keine Handcreme.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2015, 14:10
Beiträge: 1537
Wohnort: am schönen Bodensee
Nemo. hat geschrieben:
Gestern, universität Konstanz, An der Bushaltestelle der Linie 11 um 10.15, du bist mit mir in die Linie 11 richtung Fähre eingestiegen, mit Blondem Flechtdutt mit nem TT (?) haarstab. Jemand von hier?
Ich hatte einen French Pinless den ich mir an der Bushaltestelle gemacht hab.

Oh, das war ja ich! :helmut: (ich schau hier viel zu selten rein :oops:)

_________________
2aMii, 8,5 cm ZU, Taille
Meine Fotos bitte nicht verlinken, zitieren oder anderweitig weiterverwenden, danke!!!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 15:38 
Offline

Registriert: 26.11.2012, 09:07
Beiträge: 10
Vorher ist eine junge Frau mit zwei überkreuzten Haarstäben im schokobraunen Dutt in Chemnitz in den Bus eingestiegen. Bist du hier? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 16:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 14:03
Beiträge: 5438
Wohnort: LKR Dachau - Oberbayern
Heute kurz vor 13h habe ich am HBF in München (Auf-/Abgang Schillerstrasse) ganz wunderschöne braune, wellige, steisslange (oder schon Mitte Po) Haare gesehen, offen getragen an junger, schlanker Frau. Sie ist zur U/U2/U7/U8 auf die Rolltreppe gelaufen.

_________________
1c+2b M ii
Klassic+ (Rückschnitt wg. HA)
Henna Hair


"Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.05.2017, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.10.2016, 21:01
Beiträge: 8
Na ist irgend jemand von euch heute im Tropical Islands? Habe nämlich vorhin einen auffällig ordentlichen Dutt (Cinnamon?) mit einem schicken hellblauen Stab gesehen. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14638 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 963, 964, 965, 966, 967, 968, 969 ... 976  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de