Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.10.2017, 17:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14848 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 969, 970, 971, 972, 973, 974, 975 ... 990  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 13:15
Beiträge: 1500
Fragment hat geschrieben:
Ich weiß nicht mehr genau, wen ich da gehelmutet habe, weil mein Gedächtnis ein Sieb ist, aber: Schöne Grüße an die drei anderen Helmuts vom Skaldenfest :mrgreen:

Huhu :winkewinke:
Das war ja echt cool :lol:
Desert Rose war die mit dem Ed und Minä die mit den langen offenen Haaren. Ich war das Mähnenschaf, das das eigentliche "helmuten" nicht mitbekommen hat :wink:

_________________
dunkelbraun 3a Cii
6364 65 66 langgezogen
5859 60 61 optisch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2013, 13:24
Beiträge: 266
Wohnort: zwischen Bernau und Berlin
Wir waren die letzten beiden Tage auf dem Berliner MPS und haben dort sooo viele schöne lange (und auch kürzere, aber nicht weniger schöne) Mähnen gesichtet ... darunter auch ein paar bekannte Gesichter hier aus dem Forum :wink:

Bei einigen Besuchern fragt man sich aber ernsthaft, ob die schon nachts um 3 Uhr aufstehen, damit sie pünktlich um 11 Uhr zur Eröffnung in umwerfenden Kostümen mit perfekten Haaren und genialer Schminke auf dem Platz sind :shock:

Jetzt heist es leider wieder 1 Jahr warten, bis wir endlich wieder diese unbeschreibliche Atmosphäre auf dem MPS genießen können. So viele Menschen und trotzdem alles friedlich. Leben und leben lassen, warum kann das nicht immer so sein?

_________________
1b M ii / 92 cm SSS (entspricht ungefähr Nr. 18 bzw. Hosenbund)
Messung vom 14.09.17 - Hüfte erreicht bzw. übertroffen ... und nun ???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2012, 20:47
Beiträge: 2114
Wer war gestern in Mannheim am Bahnhof von den Gleisen nach oben unterwegs und hatte einen durchsichtigen Ketylo (S?) im unglaublich akkuraten dunkelbraunen Flechtdutt?

_________________
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 18:50 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 288
Wohnort: BY
@THE BLACK SHEEP : Ah cool :) dann warst du mein grüne-Spitzen-Haarzwilling und Minä mein Baum-Tattoo-Zwilling :D

_________________
1c/2a F/M 6,5cm chemieschwarz :ugly:
Ein Waschmittel, die Zotteln zu knechten,
die Lösung der Kopfhautprobleme zu finden,
sie in den Abfluss zu spülen und ewig zu binden,
im Lande Hartwasser, wo die Kalkseife droht...

Meine Bilder? Bitte nicht außerhalb des LHN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 19.06.2017, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2016, 13:33
Beiträge: 739
Gestern auf dem Besigheimer Flohmarkt, hab ich 2c/3a Haare auf Hosenbundlänge mit gaaanz viel Silber gesehen. Ich hab gestarrt und gleich noch meinem Schatz gesagt, dass ich auch mal so aussehen werde. Er hat gegrinst und "Hexe" zu mir gesagt :mrgreen:
Bist du hier?

_________________
3 a c ii - ZU 7cm - 70cm nach SSS

Ulis Weg zum Traumhaar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2016, 20:24
Beiträge: 408
Wohnort: Berlin
@silberfischchen: Du sag mal, bist du heute in Berlin? Ich hätte schwören können, eine Frau gesehen zu haben, die dir zum Verwechseln ähnlich sieht (man sieht dich ja öfter mal in deinen Videos). Gesehen habe ich "dich" am Bahnhof Friedrichstraße so um 12:30 Uhr rum, "du" hattest einen ordentlichen Cinnamon und irgendwas Pinkes an...

Das wäre ja witzig und gleichzeit sehr schade, weil ich vor lauter Grübeln, ob ich jetzt was sagen soll "dich" verloren habe...

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 10999
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Okay Göttinger, outet euch ;) Wer fuhr gegen zehn vor drei die Gosslerstraße lang auf dem Rad? Du hattest einen blonden Dutt mit Stab, genaueres kann ich nicht sagen, weil ich in dem Bus hinter dir war.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 1866
Wohnort: Berlin
Soweit ich weiß, ist Silberfischchen derzeit nicht in Berlin. Hatte sie gefragt, wegen Versandkosten ;)

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2016, 20:24
Beiträge: 408
Wohnort: Berlin
Ah danke Namaste... wäre auch ein krasser Zufall gewesen.

Das bedeutet allerdings, dass Silberfischchen eine (bisher unbekannte??) Zwillingsschwester hat ;).

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 22:11 
Offline

Registriert: 26.09.2016, 14:57
Beiträge: 314
das wäre interessant diese Frau für die Community zu gewinnen. Wer sie findet, say hello!

heute habe ich einen Mann gesehen der langes dunkles Haar trägt, bestimmt C Haare bis MO. Style.

_________________
Honigseife+Kamm
Kätzchen. Schnucki!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 13984
Wohnort: Berlin
Gerade am S-Bahnhof Yorckstraße einen LHN-verdächtigen Dutt gesehen. Ein dünner Holzstab mit (Perlen?)Topper war darin.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 20.06.2017, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2014, 19:19
Beiträge: 103
@schnappstasse das war ich. Habe ich doch richtig gelegen. War mir nicht sicher ob du das warst und hab mich dann doch nicht getraut dich anzusprechen.
Liebe Grüße :)

_________________
Ziele? Taille in Naturhaarfarbe. Mit guter, aber nicht zu aufwendiger Pflege.
Meine Struktur kennen lernen, meine Farbe kennen lernen.
Wird schon ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 22.06.2017, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2006
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Gerade am Bahnsteig 9/10 Karlsruhe Hbf. Roter Haarstab im hohen Dutt und herauswachsenden Silberlingen. Bist du hier?

_________________
2b Miii ZU 10 119 cm (Klassik+)
Mein Tagebuch
Haarschmuck WP für große Größen
Blöde Smartphonetasten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 23.06.2017, 08:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 8289
Wohnort: Österreich
Ich voll begeistert, sehe eine Frau mit einem wunderbar akuratem Dutt mit Ed-Stick. Ich stelle die Fragen aller Fragen und sie sieht mich an, als ob ich irre wäre. Normalerweise erkläre ich dann, worum es sich genau handelt, aber irgendwie war ich heute damit sehr überfordert. Wen auch immer ich da verschreckt habe, es tut mir leid.

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | Steiß | +/- der Meter
Haarfarbe: NHF: braun/gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
Tagebuch: Weg mit den Stufen, her mit der NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehn!
BeitragVerfasst: 24.06.2017, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 817
Gerade um 15 Uhr im Allee-Center Essen. Höhe Mrchicken kommt mir eine Frau entgegen mit Haarband. Haare mit Fairytaleends bis cirka Mitte Po oder Klassik. Schätze um die ende 30, braune Haare.
Ich war die rothaarige mit der schwarzen Brille, die gestarrt hat. Da du in Begleitung warst, hab ich nicht gehelmutet.

_________________
1c Mii|fast Hosenbund|80 cm SSS|Hennarot|
"Wieso steckst du in einem Menschenkostüm?"
-Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14848 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 969, 970, 971, 972, 973, 974, 975 ... 990  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Tsukiko


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de