Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1688, 1689, 1690, 1691, 1692, 1693, 1694 ... 1994  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 25.06.2017, 15:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2012, 12:00
Beiträge: 3179
SSS in cm: 132
ZU: 7,9
"Du hast heute einen schönen Zopf."
War ein Kelte. :lol:

_________________
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach SSS
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
"Woah, du hast so krass lange Haare. Hat dich eigentlich schon mal jemand gefragt, ob du die verkaufst?"

Ne, bis gestern nicht :kicher:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2015, 21:59
Beiträge: 155
"Wenn wir alle unsere Haare zusammenlegen bekommen wir vielleicht annähernd deinen Zopfumfang."

"Das, was wir zu wenig haben, hast du zu viel auf dem Kopf." :D

_________________
2a M ii
ZU 9,5 cm
NHF dunkelbraun bis mittelbraun (3/0 - 4/0)
Neustart: 23.12.2020 von APL auf Kinnlänge um die Dauerwelle endlich loszuwerden
Aktuell: BSL (Januar '23)
Ziel: Taille/Ellbogenlänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Heute den ersten Stiftkommentar bekommen.
War zur Reinigung beim Zahnarzt.. Ich hab den dunkelblauen ED in die Shortstasche gesteckt, wurde aber so arg nach hinten über gebeugt, dass er irgendwann aus der Tasche fiel. Die Dentalhygienikerin daraufhin: Ihnen ist ihr Stift aus der Tasche gefallen. und hebt ihn auf.
Ich: Ah danke: Ist aber ein Haarstab.
:-D

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2010, 21:38
Beiträge: 5431
Ich wurde auch gefragt, ob ich einen Kugelschreiber in den Haaren habe, war aber ein dunkelblauer Ketylo :D

_________________
2b/c M ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 18:14 
Offline

Registriert: 23.02.2010, 14:39
Beiträge: 5674
SSS in cm: 90
Haartyp: 2 a/b
ZU: 10 cm
meine Chefin heute - boah hast du lange Haare. Ähm ja, die waren doch schon mal viel viel länger und sind grad eigentlich gar nicht lang!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 1620
Wohnort: NRW, zwischen Duisburg und Wesel
SSS in cm: 130
Haartyp: 1aC
ZU: 12
Instagram: Auf Nachfrage
Ich stecke meinen Arbeitskuli tatsächlich oft zwecks Aufbewahrung in den Dutt und bin immer froh, wenn mir das jemand sagt, bevor ich nach draussen gehe :lol:

_________________
1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.

Klarer Wintertyp.

Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com

Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2017, 23:38
Beiträge: 270
Wohnort: im Norden am Meer
Eine Freundin heute: "Als du vorhin auf mich zugekommen bist, dachte ich erst "Oh, da kommt Hera!", aber dann war ich verwirrt, weil deine Haare gefehlt haben."

- Ich hatte heute tagsüber einen Dutt :lol: Mein Umfeld muss sich wohl noch dran gewöhnen, dass ich nicht mehr permanent offen trage.

_________________
2aMii, 70cm SSS (Midback), Ziel: Hüfte

Hier geht's zu meinem TB :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Haha, ja, das ist mir auch schon mal passiert, dass eine Mitarbeiterin, die mich nur flüchtig kennt, erleichtert "ach da sind sie ja" sagte, als ich mich umdrehte und der Engländer zum Vorschein kam. Von vorne keine Haare sehen muss irgendwie mit "abschneiden" in einer Schublade stecken.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2016, 13:45
Beiträge: 438
Vorhin von einem Kollegen vor dem Fahrstuhl: "Hübscher Zopf!" zum geschneckten Holländer.
Das kam so unerwartet und herzlich, dass ich bei meinem "Danke!" gestrahlt habe wie ein Honigkuchenpferd.

_________________
2bCii
Stirn-Scheitel-Spitzen: 66(Nov16)-83(Jan18)
Ziel: gesundes, strukturiertes Haar in schauen-wir-mal-wie-lang


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2016, 20:24
Beiträge: 505
Wohnort: Berlin
Hab heutr meiner Kollegin in der Sbahn das Prinzip von Ölkuren erklärt und meine Haare aufgemacht, um (einigermaßen) genährte Spitzen zu zeigen.

Da meinte die fremde Frau gegenüber, meine Kollegin sollte mal lieber auf mich hören, wenn sie auch so tolle lange Haare bekommen möchte ♡♡♡

_________________
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Ziel: MO in NHF
87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c, aschblond, 5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 19:06
Beiträge: 4377
Wohnort: Bei Stuttgart
MammaMia hat mir auf unserem Treffen am Samstag Cornrows für eine Art Fake-Sidecut geflochten. Für die Frisur hab ich echt superviele Komplimente bekommen. Heute kam ich 5 Minuten zu spät zu meinem Seminar in der Uni und die Dozentin als ich reinkam nur so "Hallo Logbrandur. Coole Frisur!"

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
yayy :D ich ha auch viele komplimente zu meinen cornrows bekommen :) ich hätte fast lust, den ganzen kopf damit vollzuflechten :)

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 21:26 
habt ihr Bilder davon, Logbrandur und eyebone?
das klingt nach einer sehr stylischen Frisur.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 28.06.2017, 22:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Logi und Eyebone: freut mich, dass ich euch eine Freude machen konnte :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29901 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1688, 1689, 1690, 1691, 1692, 1693, 1694 ... 1994  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de