Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.08.2017, 15:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 967 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.08.2017, 22:31 
Offline

Registriert: 26.09.2016, 14:57
Beiträge: 267
es hat irgendwie was von Hippie oder Grunge. Stelle mir dazu einen Strickpullover und Kaffeebecher vor.
die Handbewegungen kann man ja so magisch gestalten, so Avalon mäßig eine Fähre herbeizaubern oder das Wetter beschwören.
Assoziationen krah.
also ich glaube das wäre so meine Länge die mir gefallen würde.

_________________
4 3 2 1 - do it today!
no one I know could ever keep up with you


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.08.2017, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 363
Wohnort: Ruhrgebiet
Gudden Morgen :)
Für mich gibt es kein optisches "zu lang", weder bei mir noch bei anderen. Was das praktische zu lang an mir selbst angeht, kann ich das noch nicht beurteilen, die längsten Haare, die ich hatte gingen bis ca. Mitte Po/kurz vor Klassik und da fand ich das Alltagshandling völlig in Ordnung und unstressig, ich hatte seinerzeit auch sehr viel offen getragen (was ich jetzt mit den Farbleichen nicht mehr so Inflationär machen würde :? ). Melde mich in ein paar Jahren noch mal deswegen :lol:
Grüßle

_________________
1b/cM/Fii | 80 cm

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!
Unhaarige Knipserei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 00:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.03.2014, 17:04
Beiträge: 3133
Wohnort: Berlin
Für mich persönlich wäre bodenlang zuviel des Guten...weil ich dann nicht mehr ohne große Schäden offen tragen kann...

_________________
1c-2c Mii (ZU ca. 8cm) SSS 68,5cm (August 2017)
PP: Ormi's Pfad zum langen NHF-Teppich

BSL-63cm[x]midback-67cm[x]Taille-71cm[x]Hüfte-79cm[x]Steiß-87cm[ ]Classic-100cm[ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 10:49 
Offline

Registriert: 27.05.2017, 09:33
Beiträge: 36
Wohnort: Tirol (Bezirk Kufstein)
Vom Aussehen her gibt's für mich auch kein zu lang.
Vom Praktischen her möcht ich sie nicht am Boden nachziehen. Ich will sie zum trocknen offen haben und dabei nicht unbedingt Boden wischen :)

_________________
SSS 98cm, 2c-3a M ZU 7,8 Yeti-Faktor 47 (Juni 2017)
Ziel: mindestens bis Knie, wenn sie weiter wachsen wollen gerne


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 3427
Wohnort: NRW
Praktisch betrachtet finde ich meine Haare, die mir bis knapp über den Po gehen, zu lang. Es sind viele naturkrause Haare, die sich kaum durch ein Gummiband ziehen lassen, die sich beim Anziehen im BH verhaken, im Hosenbund hängen bleiben, die Mühe machen, sie unter Shirts und Pullis hervor zu ziehen, die keinen hoch angesetzten Pferdeschwanz zulassen, weil er durch die Schwere abrutscht usw.

Nein, ich liebe lange Haare, sie können gar nicht lang genug sein.

_________________
2cMii NHF mit vielen Silbersträhnen
Knapp zur Po-Mitte hin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2017, 00:14
Beiträge: 46
Wohnort: Bayern
Gut gefällt mir bis übern Po und ich brauche noch Jahre um dahinzukommen. Und dann? Das weiß ich noch nicht, aber vermutlich wäre mir überbodenlang zu lange.

_________________
2a M ii ca. 50cm SSS 1.4.17, 56cm 1.7.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 5419
Wohnort: Kitty Town
CocosKitty hat geschrieben:
Mir wäre alles was länger als Po-lang ist, zu viel des Guten...

Das habe ich 2007 hier rein geschrieben. ^^
Mittlerweile hat sich das immer weiter nach unten verschoben. Das längste was ich hatte war Anfang Wade - und jetzt hätte ich sie doch gerne wieder bis zum Knie.
Wade war mir zu lang. Aber mal sehen ob sich das nicht doch wieder ändert :).

_________________
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~126cm SSS --> von Anfang Wade wieder geschnitten auf MO
~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 967 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 61, 62, 63, 64, 65

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de