Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 976, 977, 978, 979, 980, 981, 982 ... 990  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4211
gestern Nachmittag auf dem Weg zur Fischerhütte, später am Nachbartisch; eine Frau, ü-60 mit einem seitlich geflochtenen dickem blonden Zopf ca. hüftknochenlang. Das sah soooo schön aus :verliebt:

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:03
Beiträge: 1091
Gestern beim Ritter am Fahrradparkplatz kam ein junger Mann angefahren mit gut hüftlangem naturrotem Keulenzopf und farblich passendem Kinnbart. Und allerliebster Kringelquaste.

_________________
1c Fii (7) – 100 cm SSS :blueten:
mal wieder hennarot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 13:21 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 288
Wohnort: BY
Buslinie 26 zum Real, WÜ, vergangener Mittwoch: Auf dem Sitz hinterm Busfahrer ein Haarstab im braunen Dutt; könnte ein Bon Bon von SL gewesen sein, mutmaßlich mit mattweißer oder klarer Kugel, braunem Holzstab und goldenem Filigran.
Saß weiter hinten und hatte etwas Hemmungen, durch den ganzen Bus "Helmuuuut!" zu rufen, habe aber beim Aussteigen versucht, meinen Gammeldutt mit Haute Couture Ficcare in Schwarz möglichst auffällig in Richtung der Haarstabträgerin zu drehen :ugly:
(wieso passiert mir sowas eigentlich immer, wenn ich mit Ölkur, kurz vorm Waschtag, oder/und allgemein gammelig unterwegs bin?^^)

_________________
1c/2a F/M 6,5cm chemieschwarz :ugly:
Ein Waschmittel, die Zotteln zu knechten,
die Lösung der Kopfhautprobleme zu finden,
sie in den Abfluss zu spülen und ewig zu binden,
im Lande Hartwasser, wo die Kalkseife droht...

Meine Bilder? Bitte nicht außerhalb des LHN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 05.08.2017, 20:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 1717
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Auf dem Kölner MPS habe ich heute eine wunderschöne Kupferrote 2c Klassik Mähne gesehen! <3
Musste sie natürlich direkt ansprechen, ihr meine gerade gekaufte Duttspange zeigen und Kontaktdaten geben! Hoffentlich meldet sie sich!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 7cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 95cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2009, 14:39
Beiträge: 350
Wohnort: Hamburg
In Steinhude eben gerade... Flechtwellen bis MO bzw fast knielang.. wow! Mit Pony... Voll schön

_________________
1bMiii
NHF mittelblond,
118 cm nach SSS (Klassische Länge!!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 06.08.2017, 16:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 1798
Wohnort: Berlin
Letzten Dienstag im Ozeaneum in Stralsund 15.40 Uhr:

Unten in der Eingangshalle saß mit ihren Freundinnen auf einer Bank eine junge Frau, ca. Anfang 20 mit steißlangen mittelblonden 2b-Haaren mit ZU mindestens 14cm! Taper war keiner erkennbar. Einfach nur eine traumhafte Mähne zum Anschmachten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 09:37
Beiträge: 916
Wohnort: Südniedersachsen
In der Innenstadt heute gegen 13 Uhr. Braune Haare im Nacken zum Pferdeschwanz gebunden. Die Haare endeten bei Classic oder noch weiter unten. War zu viel los um es genau zu sehen.
Du hast ein Fahrrad geschoben, aber ich befürchte du bist nicht hier...oder?

_________________
♫ ~1b/c M ii, ~95cm nach SSS, ~7cm ZU (Ohne Pony und haarausfallbedingten Neuwuchs)
Ziel: Färbeleichen loswerden
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 07.08.2017, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1050
Wohnort: München
Heute Morgen gegen viertel nach 7 in München Giesing S-Bahnsteig:
Dunkelblonde offene Haare auf ca. Klassik Länge, super schön! :shock:

_________________
2b/c 6,5 cm

Länge August 2017: 83cm SSS (Taille; optisch kurz vor Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 08.08.2017, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2016, 21:10
Beiträge: 1829
Wohnort: Köln
Ein Mann mit blonden Haaren bis Hüfte am Bahnhof Messe/Deutz.

_________________
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB
Auf dem Weg zum Meter (aktuell 83,0cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 10:55 
Offline

Registriert: 03.05.2017, 21:02
Beiträge: 78
Gestern beim Arbeiten eine Lehrerin von unserer Auszubildenden - geschätzte Mitte 50 mit graublondem Franzosen bis Mitte Po. Beeindruckende Dicke bis nach unten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 09.08.2017, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2015, 09:51
Beiträge: 971
Wohnort: ♫ Unter dem Meer ♫
Heute auf dem Real Parkplatz in Volkmarode: Dunkelblonde, dicke Mähne...fein säuberlich zum Franzosen geflochten, der dir bis unter den Po reichte. :anbet:

_________________
·.·´¯`·.· Eldarwen·.·´¯`·.·
1c/F/ii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 10.08.2017, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 141
Wohnort: Hamburg
Neben mir in der Bahn sitzen gerade 2 Damen (optisch würde ich sie in Indien verorten) - beide haben riesige schwarze Dutts (Dütte? :) ) im Nacken. Diese wiederum sind ganz toll mit schwarzem dünnen Stoff geschützt. Und der Dutt-Schutz ist noch ganz toll mit Glitzersteinen verziert. Das finde ich super!!! Sowas in der Art könnte ich mir für Nachts vorstellen. Nachtzopf finde ich doof, ich trage immer Scroo-Dutt - und mit dem Schutz würde er noch weniger verstrubbeln.

_________________
August 2017 SSS 62cm / 1c Fii 5,8cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 141
Wohnort: Hamburg
Meine erste Flexisichtung in freier Wildbahn :) Gerade eben im Bus 281 Richtung Eppendorf. Eine schöne S Flexi als Deko im Pferdeschwanz. Du hattest ca schulterlange dunklere blonde Haare und hast dich mit deiner Freundin unterhalten :) Ich saß hinter dir am Ende des Busses. Es war gerade so voll im Bus und ich musste Hagenbecks Tierpark aussteigen, da habe ich mich nicht getraut zu Helmuten. Bist du hier?

_________________
August 2017 SSS 62cm / 1c Fii 5,8cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2015, 13:49
Beiträge: 332
Am Donnerstag bei mir an der Kasse. Ein Mädchen, ich schätze sie auf ca. 11, 12 Jahre mit Mitte Oberschenkel langen, braunen, in den Spitzen leicht gelockten Haaren. So wunderschön. Das erste Mal dass ich MO-lange Haare in freier Natur gesehen habe und das ist einfach einen so schöne Länge.
Nur ich bezweilfe dass ich das bis da hin schaffe, bei mir ist der Klassiker ja schon bei 120cm...

_________________
1b M iii //ZU 10,5 cm //Länge: 100 cm (SSS, Juli 2017)
Zwischenziel: Steiß (105cm) //Ziel: 100cm (real)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 992
Ich hab ganz vergessen, dass ich ganz tolle Haare gesehen habe.
Am Freitag im IKEA Regensburg gegen 4 oder 5 Uhr einen Klassiker mit schönen vollen Spitzen und außerdem in derselben Gruppe ein Mann mit schönen ca. Apl langen Locken. Wir hattens eilig(und ihr wolltet essen), sonst hätt ich vll. was gesagt :) .

_________________
(2a) Fii 6-8cm dunkelblond wieder TBL mit Pony _Relax-Yeti
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 976, 977, 978, 979, 980, 981, 982 ... 990  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Jolanda_


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de