Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 983, 984, 985, 986, 987, 988, 989 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 13.09.2017, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2010, 07:57
Beiträge: 3493
Wohnort: Bremen
Gerade eben Eingang Hirschpark Blankenese goldene Ficcare schätze eine L in einem blonden Logroll. Ich war die Joggerin, die so geglotzt hat. :lol:

_________________
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew

Bild Instagram

herauswachsender Pixie/ 2a M


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 16.09.2017, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2011, 22:32
Beiträge: 471
Ich bin zwar seit Jahren nicht mehr aktiv, aber auf Haarschmuck achte ich immer noch :lol: Gestern an der U-Bahn Muenchner Freiheit. Eine Cats Miaow (?) Flexi mit laaaangen rotblonden Flechtzopf. Du warst in Begleitung, und ich zu schuechtern dich anzuprechen. Hatte eine Night Owl Flexi im verstrubbeltem LWB und bin an dir vorbei die Treppen zur U-Bahn runter :mrgreen:

_________________
2aFii, Umfang 6.8 cm, Hüfte, mittelblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 16.09.2017, 16:30 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute Mittag im Deichmann im Bamlerpark(Essen). Eine Verkäuferin mit dunkelbraunen (welligen?) Haaren im Flechtzopf, der am Hosenbund endete.
Du hast meine Mutter und mich gefragt, ob du uns helfen könntest. Ich war die rothaarige mit Pferdeschwanz

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 16.09.2017, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 6546
SSS in cm: 56
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
DM Waterfront: Brünetter Dutt mit Alpenlandkunst-Forke :) Ich stand hinter dir an der Kasse, hatte aber LHN-untypisch eine Krebsklammer im Haar :)

_________________
☆CWC♡KK♡Vielwäscherin☆schwarz & rot♡
APL erreicht ~ Ziel: Steiß
Längste Länge MO ('20),letzter kurzer Bob (Okt '22)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 10:20 
Offline

Registriert: 02.01.2016, 17:31
Beiträge: 20
Heute, kurz nach zehn am Uni Campus Riedberg im Biozentrum: goldene Flexi (in s oder m?) in braunen Haaren, Frisur war glaube ich ein Gibson Tuck, bin mir nicht sicher. Du könntest auch diejenige gewesen sein, die ich letzte Woche in der Mensa mit ner hellen (Lotus?) Ficcare gesehn hab


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 15:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 16:07
Beiträge: 1400
Oh ich hatte total vergessen meine Entdeckung neulich (vor 2 Wochen) zu erwähnen:
In der Forstschule in Lohr, dunkelbrauner Dutt von cremefarbener Ficcare gehalten :) Du hattest Unterricht während ich auf meine Prüfung wartete
Bist du hier ? :)

_________________
+- 96 cm SSS Mitte Po
2a-c mii 8-8,5cm


Haarstäbe selbst gießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1337
Heute wunderschönes glattes naturblondes Haar auf Steißlänge gesehen, als ich bei Dm war. Allerdings wurden die Haare von einer Patentspange im Pferdeschwanz gehalten, sodass ich eher davon ausgehe, dass die Dame nicht im LHN ist.

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS irgendwo kurz vor Knie
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 17:08 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute in Essen in dem Bus 166 nach Hattingen um cirka 12:15 an der Haltestelle Goldschmidtstraße stieg eine Frau(20-25) mit dunkelbraunem und leicht verwuscheltem Engländer(oder Franzosen) mit Quaste, die auf dem Hosenbund auflag, zu. Da du in Begleitung warst, hab ich dich nicht angesprochen. Ich war die mit grauem Mantel und rotem Dutt, der wuschelig war.

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 20.09.2017, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
nessi95, beim Überfliegen habe ich nur "Uni Campus Riedberg" und "Flexi" gelesen und wollte schon HIER rufen. :lol: Flexifarbe, Frisur und Biozentrum passen dann aber doch nicht... Wusste gar nicht, dass dort LHNler rumlaufen- scheinen alle nicht U-Bahn zu fahren (zumindest nicht zu den Zeiten, zu denen ich fahre...). :wink: Ich sehe hier leider nie LHN-Verdächtiges...

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
War am 18. oder 19. August jemand von hier in Helsinki? Habe dort in der Markthalle am Hafen eine Dame mit hübscher Forke im Dutt gesehen, glaube aus buntem Dymondwood :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 19:11 
Offline

Registriert: 02.01.2016, 17:31
Beiträge: 20
@ Nymeria14 Dann sind wir schon 3 LHNler am Riedberg, soweit ich weiß studiert Leandriis auch dort am Campus. (Trägst du manchmal einen Flechtzopf? Dann könnte es sein, dass ich dich ein oder zweimal aus der Entfernung hab über den Campus gehen sehn ^^)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 21:14 
Offline

Registriert: 04.11.2010, 03:10
Beiträge: 191
Heute Nachmittag in Berlin beim Kaufland. Hatte einen Dunkelblonden/Hellbraunen Wickeldutt oder auch LWB und saß an der Kasse.

_________________
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 16:14 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10676
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Moskito:

Nix für ungut, aber Berlin ist ziemlich groß und hat einige Kauflands. Mit was wurde der Dutt denn gehalten?

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Heute in Bretten beim Weinfest. Frau mittleren Alters mit Engländer auf MO. Wir saßen uns gegenüber; ich hab mich aber nicht getraut, etwas zu sagen.

Ach ja, und MohneBohne hab ich auch getroffen. :)

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 24.09.2017, 21:32 
Offline

Registriert: 04.11.2010, 03:10
Beiträge: 191
@Fornarina Konnte nur erkennen das es ein Stab war und so viele Leute mit Wickeldutt werden wohl nicht bei Kaufland arbeiten. Wollte jetzt nicht den genauen Arbeitsort von jemanden preisgeben, weiß ja nicht wer hier alles mitliest.

_________________
2a Mii 8, NHF Blond
118 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 983, 984, 985, 986, 987, 988, 989 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de