Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 987, 988, 989, 990, 991, 992, 993 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Es waren jetzt nicht speziell die Haare, aber ich hatte heute dieerste Flexisichtungin freier Bildbahn. Karlsruhe Innenstadt; ich war mit der Tram unterwegs und die Dame mit dem Fahrrad.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Wer ist gerade auf der Köln Messe mit großem blonden Bun und Stab mit schwarzer Blüte? :)

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 20.10.2017, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Gestern am späten Nachmittag gleich zwei Haarstabsichtungen in der Grazer Innenstadt. Einmal eine Frau mit silbernen Haaren und einem recht langen Stab mit weißen (?) Enden...und einmal in der Herrengasse bei der Streuobst-Ausstellung eine der Ausstellerinnen mit dunklen Haaren und einem Holzstab mit Metallkappe.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2015, 22:00
Beiträge: 163
SSS in cm: 100
Haartyp: 1b-c
ZU: 7,5
Pronomen/Geschlecht: sie
Hab grad vor mir in der Postfiliale eine Frau mit einer Flexi in Größe XL in hellbraunen gesehen :) Ich trug einen mit helllila Ed Stick hochgesteckten Flechtzopf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2015, 16:29
Beiträge: 2271
Wohnort: MYK
Das ist etwas ungenau, finde ich :mrgreen: Ich war zum Beispiel gerade in einer Postfiliale mit XL-Flexi. :lol:

_________________

80cm SSS (langgezogen) / <8 ZU (Tendenz abnehmend :( ) / 2a C II
Ungefärbt seit 21.09.2015


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 21.10.2017, 23:45 
Eline meint sicher ne Filiale in München :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 22.10.2017, 11:21 
Offline

Registriert: 02.02.2009, 15:23
Beiträge: 3157
Wohnort: Hoffnungsthal/ Gevelsberg
Habe gestern eine Frau mit sehr ordentlichem LWB mit dunklem Haarstab im Lidl Ennepetal gesehen. Sehr verdächtig! :wink:

Zur gleichen Zeit war dort eine Frau mit einer sehr schönen Holli-Frisur.
Erinnert mich wieder mal daran, dass ich Frisurlegastheniker bin...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 18:27 
Offline

Registriert: 16.11.2014, 00:55
Beiträge: 586
Haartyp: 1c-2b/Fii
Pronomen/Geschlecht: Sie/ihr
WÜ, Phil 1, gegen 14 Uhr: Blonder Dutt mit silberner, recht schlichter Flexi. Du wirktest recht zielorientiert Richtung Bushhaltestelle laufend, da wollte ich nicht helmuten und dich aufhalten :D

_________________
NHF + Neon/Midnight Blue ->Heiter bis sumpfig
zuverlässig taperig
[90]-[95]-[100]-[Steiß]-[110]-[115]-Classic-[120]-[125]-[130]-[.....
Meine Bilder: Bitte nicht außerhalb des LHN.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 18:42 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Im Bauernhausmuseum letzten Freitag, da waren einige schöne Frisuren zu sehen, in einer Gruppe mit lauter Trachten, nach dem Museumsbesuch noch in der Museumsgaststätte :)

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 23.10.2017, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2014, 23:02
Beiträge: 412
Wohnort: Land der offenen Ferne
SSS in cm: 65
Haartyp: 3 a-b
ZU: 8 cm
Samstag, gegen 19 Uhr in der Innenstadt von Würzburg.
Glatte, blonde Haare zum Ponytail gebunden. Der ging allerdings bis klassik. Sah wunderschön aus!

_________________
3a-b M ii SS 65 cm ZU 8 cm

NHF Dunkelblond /Aschblond mit silbernen Strähnen.
Restliches Blond lasse ich herauswachsen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 24.10.2017, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2017, 12:55
Beiträge: 309
Wohnort: Bergisches Land
Letzte Woche Donnerstag mittags in Solingen am unteren Ende der Talstraße: Ich war im Auto, und am Straßenrand stand eine Frau (mit männlicher Begleitung), glaube ich irgendwie feingemacht zum Ausgehen. Nicht, dass ihre Haare fuuurchtbar lang gewesen wären (APL oder höchstens Midback, denke ich), aber sie waren offen und wunder-, wunderschön glänzend kupferrot. *schmelz*

_________________
1c/2aMii, ~7cm ZU, BSL
Henna seit 2001, amerikanische Methode seit 2011
Begeisterte Roggen-Jüngerin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 11:50 
Offline

Registriert: 24.08.2014, 20:01
Beiträge: 7553
Wohnort: in Baden-Württemberg
Haartyp: 2a-cC
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Gerade eben bzw. kurz vor 11.30 Uhr ist mir eine ältere Frau zwischen Hbf und Campus Stadtmitte entgegengekommen, die versilbernde dunkelbraune Wellen bis ca. Hosenbund hat.
Ich musste mich nach ihr umdrehen, das sah so schön aus :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Heute morgen am Europaplatz in KA:

Mädel mit aschblonden 1-er Haaren bis Hosenbund. Aber eindeutig nicht LHN-verdächtig.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Letzten Montag auf dem Hauptcampus in Leipzig einen dunklen Dutt gesehen, der für mich schweeer nach Bonbon aussähe!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: laaaaaaaange Haare gesehen!
BeitragVerfasst: 25.10.2017, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2012, 10:21
Beiträge: 3092
Lainwen hat geschrieben:
Ich hatte heute gleich zwei Sichtungen in WÜRZBURG:

Und später noch Miama in der Nähe vom Aldi/Hst. Aumühle.

:


Ich weiß nicht mal wo das ist :D
Aber gut dass du mich nicht angestochen hast ^^

Und Iole, ich hab sogar noch kurz Helmut geflüstert :D
Und meine Freunde drüber aufgeklärt ^^

_________________
PP: viewtopic.php?f=21&t=20550
instagram.com/miamainsta


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 987, 988, 989, 990, 991, 992, 993 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de