Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.11.2017, 22:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1731, 1732, 1733, 1734, 1735  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 16:01
Beiträge: 2138
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Ich werde manchmal gefragt, ob ich mir goldene Strähnchen hab machen lassen. Chamäleonhaare halt.

_________________
2b Mii ZU 10 8,5 :heul: 120 cm (Klassik+)
Mein Tagebuch
Haarschmuck WP für große Größen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 1929
Wohnort: Berlin
Ich hatte vor Jahren mal so eine Intensivtönung "Dunkle Kirsche" von PolyColor in den Haaren, da hat mich ein Mann gefragt, ob das meine Naturhaarfarbe sei.

_________________
2b M iii, SSS: 139 (MO+) ZU 10
Altes PP Neues PP
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.02.2012, 18:06
Beiträge: 3845
Wohnort: Bei Stuttgart
Ich wurde schon diverse Male (!) mit meinen dunkelgrün/türkisfarbenen Haaren gefragt ob das meine NHF sei...

_________________
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a F-Mii, nach Rückschnitt V-Cut bei BCL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2007, 23:06
Beiträge: 5652
Wohnort: Kitty Town
Manchmal fragt man sich ob solche Leute auch denken dass Kühe lila sind....??

_________________
* Mein Instagram
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~126cm SSS, fast wieder Knielänge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.11.2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 07:00
Beiträge: 940
Wie geil :roflx: :bauchweh_vor_lachen: :anbet: :rofl: die Intelligenz mancher Leute hält sich sehr in Grenzen :auslach:

_________________
70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85
86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c-2a, ZU 7cm, F-M, goldenes Naturblond
Mein PP:
viewtopic.php?f=21&t=28857#p3102695


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 05:09
Beiträge: 4524
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Ja, das mit der NHF ist nicht so einfach. Meine Nachbarin hat mich auch schon 2x dieses Jahr gefragt, ob Rot nicht meine NHF wäre... Ich lass seit 1½ Jahren das Henna raus wachsen :lol: Wobei bei Grün würde selbst sie nicht fragen glaub ich :shock:

_________________
Bild
Aktuell (09.17): 108cm = Midbutt / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread, wir suchen noch Helfer :)
Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2017, 13:15
Beiträge: 234
Wohnort: Hamburg
Nicht direkt ein Kommentar zu meinen Haaren, aber dennoch haarig :mrgreen: Ich denke immer alles was ich über Haare Fasel geht bei meinem Deckel ins eine Ohr rein und aus dem anderen direkt wieder raus, aber ich musste in letzter Zeit feststellen, dass ich mich geirrt habe :kicher:

Neulich kam er an, "Du Schatz, du bist doch Haarexpertin oder?" Äh, also... naja "Eigentlich müssten meine Brusthaare doch schon voll alt sein oder?" Ich wollte ihm dann erklären, dass sie womöglich immer mal wieder ausgefallen sind und nachgewachsen sind nach und nach, aber er war dann überzeugt sie wären über 20 Jahre alt und hat sie abrasiert :lol:

Dann etwa zwei Tage später nach seinem Haarschnitt, "Krümel meine Haare sind irgendwie so explodiert und rau, hast du da was für? Ein Öl oder so? Welches ist das beste Öl?" Er wollte meine Ausführungen zu der letzten Frage nicht hören, hat sich dann aber genüsslich sehr viel macadamia Öl in die Haare schmieren lassen und seine Zotteln haben es gierig aufgesogen. :mrgreen:

Heute morgen roll ich mich nach dem Aufwachen rüber und so ziemlich das erste, was er sagte war "Fass mal meine Haare an. Sind sie nicht weich?" Allerdings, warum sind sie so weich? "Ich hab mir gestern nach dem duschen das brisk Bartöl in die Haare gegeben!"

Ich fühl mich ein bisschen wie eine stolze Mutter, er hört ja doch zu! :kicher:

_________________
1c/2a F/M ii ; ZU: 7cm ohne rauswachsenden Pony >:^(
{04/11/17} 56cm SSS; APL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 18:22
Beiträge: 951
Mich fragt man oft, ob meine Haare wirklich rot sind und/oder ob ich irische Vorfahren habe. Da hilft kein Aschblonder Ansatz :lol:

Heute gabs ein Kommentar in einer sehr übermütigen Variante, da ein Bekannter irgendwas von goldenen Haaren und mir sagte. Öhm...Rot, Gold alles das Selbe :lol:

_________________
1c Mii|fast Hosenbund|80 cm SSS|Hennarot|
"Wieso steckst du in einem Menschenkostüm?"
-Donnie Darko


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 15:35
Beiträge: 1612
Wohnort: Schleswig-Holstein
Heute in der Schule.
Dritte Stunde, einer meiner Siebtklässler: „Frau Lola, haben Sie nasse Haare?“ - nein, bloß fettig :lol: :embarassed:. Hab seine Frage nach kurzer Irritation abgenickt.

Nach der sechsten Stunde wartete eine meiner Achtklässlerinnen (mit bemerkenswert langen Haaren, stets im Engländer) auf mich: „Ich wollte Sie mal fragen, woher Sie das Ding für Ihre Haare haben?“, sie deutete auf meinen transparenten Dragomirastab. Ich sagte, dass ich den aus dem Internet habe. „Meine Oma erzählte mir nämlich, dass man die Haare auch hochstecken kann, mithilfe solcher Stäbe..“ woraufhin ich dann leider leeeicht in den Missionierungsmodus fiel und versuchte, ihr den Wickeldutt beizubringen.. bis ich sie auf Bijioux Brigitte und die Begriffe „Wickeldutt“ und „Cinnamon Bun“ bei Youtube verwies. Fast hätte ich sie hierher verlinkt, doch dann war mir das doch zu missionarisch.

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: Rückschnitt auf Hüfte+, jetzt gehts gemächlich weiter über Mitte Po zur klassischen Länge!

Ziel: Meerjungfrauenhaare bis zum Bauchnabel! :) (ca. 100cm SSS/Steiß+)
(Letztes Update: 12.11.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.11.2017, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 19:32
Beiträge: 893
War vorhin in einem Bio-Laden der eine tolle Naturkosmetikecke hat. Da kam plötzlich ein Mitarbeiter mit geschätzt Schulter-APL langen Haaren zu mir und sagt: "Ich weiß, das ist komisch weil ich ja hier arbeite aber du siehst aus als hättest du Ahnung davon, kannst du mir vielleicht eine gute Spülung empfehlen? Versuche das Schneiden zu vermeiden aber meine Haare sind so trocken".
Hab mich mega gefreut und ihn ein wenig beraten. Blöderweise hab ich in der Euphorie ganz vergessen ihm zu sagen dass die langen Haare an ihm super aussehen. ^^

_________________
1c/2a M ii (ZU 8,7cm)
Färbefrei seit 11/16 | SSS Start: 35cm - 62cm - Ziel: 75cm
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 06:34 
Offline

Registriert: 04.09.2017, 15:44
Beiträge: 100
Meine Schneiderin fragte mich gestern, ob sie mal durch meine Haare greifen dürfe, die seien so volumig und flauschig :) Ich Schmalhaar habe mich total gefreut. Die waren auch grad frisch gewaschen und aufgeplustert. Dann meinte sie noch, am liebsten würde sie mir nun Zöpfe flechten. Nur zu, sie war ganz vorsichtig damit :)

_________________
Meine Haare:
2aFi; knappe 5cm ZU; Länge zw. BH und Gürtel
Mein Tageburch - Wann mache mich meine Haare wieder froh?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 19:03
Beiträge: 2666
Seniorin beim Friseur: So lange Haare sind bestimmt von Geburt an gewachsen.

Ein süßes Haarkompliment. De facto wachsen die seit 2015.

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 108 cm - letztes Messen
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik
PP: Klassik in Blond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.11.2017, 20:40 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 14:28
Beiträge: 1214
Gestern eine Kollegin zu meinem Lady Bun: Wow! Banshee, das ist ja ein richtiges Kunstwerk, was du heute mit deinen Haaren gemacht hast. Sieht super aus!

Bin zufällig vor ein paar Tagen über den Thread zu dem Bun gestolpert und war erstaunt, dass ich den offenbar schon mal ausprobiert und damals was dazu geschrieben hatte.

Vorhin treffe ich jemanden beim Doc: Oh Maaan deine Haare sehen immer so schön aus! (heute popeligen Half-Up mit Restwellen vom Nacht-Dutt)
Ich: Das sind nur noch ein paar Wellen vom Nacht-Dutt...
Artzhelferin: Wow, meine Haare sehen nach der letzten Nacht so aus (zeigt auf trockene und verknickte Längen/Spitzen)
Ich: Sieht nach wilder Nacht aus... :kniep:
Sie: Naja, eher nach schlecht geschlafen... :lol:

_________________
1cFii, 76 cm SSS, 6,3 cm ZU / Stand: Okt. 2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2011, 17:52
Beiträge: 1511
Ich krieg in Indien eigentlich täglich irgendwelche Kommentare zu meinen Haaren, aber heute wars besonders toll :lol:
Ich kam eine Freundin besuchen, die grade eine andere Freundin zu Besuch hatte, die ich noch nicht kannte.
Nachdem sie uns vorgestellt hatte, zog sie meinen Zopf hinter meinem Rücken hervor und zeigte ihn ihr und meinte: schau dir DIESE Haare an und die andere: wow, und so dick und gesund! :shock: (Ich freu mich jedes mal total, wenn jemand meine Haare als DICK bezeichnet :lol: )Und meine Freundin: ja, oder, das ist der Traum eines jeden indischen Mannes, eine Frau mit solchen Haaren zu haben. Mir wars voll peinlich, aber hab mich trotzdem voll drüber gefreut :oops:
Und das stimmt auch, als ich meinen Deckel kennen gelernt hab, meinte er mal im Scherz zu mir: ein Mädchen wie dich; (Vegetarierin) und mit solchen Haaren finde ich nie wieder :lol:
Ich werd hier echt andauernd haartechnisch gebauchpinselt :mrgreen:

_________________
1bM ~mittelbraun~ 106cm, kurz vor Klassik.
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.11.2017, 14:44 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 20:48
Beiträge: 46780
Hatte heute eine Weile die Haare auf der Arbeit zum trocknen offen,später dann wieder hochgesteckt. Kollege "Wieso hast du die denn wieder zusammengemacht, das sah eben viel schöner aus!"

_________________
Bild
Quelle: http://www.smilies.4-user.de/include/We ... ies-02.gif


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26018 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1731, 1732, 1733, 1734, 1735  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Albis, emma-lieselotte


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de