Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.10.2018, 21:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3934 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 241, 242, 243, 244, 245, 246, 247 ... 263  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2451
Wohnort: NRW bei Wuppertal
...du bei Außentemperaturen um den Nullpunkt mit dem eiskalten Kranwasser rinsed, obwohl du eine jämmerliche Frostbeule bist...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 91,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2016, 11:47
Beiträge: 178
Wohnort: S-H
Wenn dir die Nackenhaare zu Berge stehen, weil du im Fitnessstudio lauter Damen mit noch perfekt frischen Haaren mit einer Buddel Shampoo in der Dusche verschwinden siehst :ugly:

_________________
1c Fii // Hosenbund // SSS 61 […] 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 […] 100

Stand April 2018

Instagram – Haare, süße Tiere, unterwegs.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.12.2017, 17:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 19089
Wohnort: im Süden der Republik
Wenn du mit Ach und Krach verhindern kannst, dass dir die Gesichtszüge entgleiten, weil im Fitness Studio eine Dame ihre Haare mit zwei Föns parallel bearbeitet.

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2451
Wohnort: NRW bei Wuppertal
...du im Baumarkt nach Systemen für die ordentlichste Seifenaufbewahrung suchst, wo andere Aufbewahrungssysteme fur Schrauben, Nägel etc. suchen...

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 91,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1386
Du ins LHN gehst, danach ins DLSR-Forum und dich wunderst, dass man dort jetzt Fotos von Flechtfrisuren sammelt: Sammelthema Flechten.

Ich habe wirklich eine halbe Minute auf den Threadtitel gestarrt und überlegt, ob die jetzt Fotos von Flechtanleitungen sammeln. :lol:

LG von
Tasha

_________________
Länge: ca. 90 cm nach Rückschnitt der Spitzen (10/18). Ziel: 110 bis 120 cm. Waschmethode: Seife, Roggenmehl.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2017, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 3195
Wohnort: Berlin
@Mithgarthsormr,

Ich war heute im Baumarkt, aber nicht wegen Seifen-, sondern u.a. wegen Haarsschmuckaufbewahrungsboxen. Deswegen war ich schon vor fünf Jahren dort, und jetzt muss ich "anbauen". Habe leider nix passendes gefunden diesmal.

BTT: ... wenn Du außerdem in den Baumarkt musst, weil dir nicht bewusst war, dass die zu langen Essstäbchen, die du auf Haarstabgröße kürzen wolltest, innen hohl waren und du jetzt verzweifelt was geeignetes suchst, um diese Löcher wieder zu verschließen, anstatt die billigen Essstäbchen in den Wind zu schießen, weil wir machen ja so gerne DIY. :P

LG
Fornarina

_________________
2b M iii, SSS: 140 (Ziel Knie erreicht) ZU 10 NHF
Altes PP Neues PP
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 2045
...dein Anbieter seit einem Tag nen komplettausfall hat und du alle social media weglässt, aber mit deiner grausig lahmen Internetflat im LHN surfst

_________________
1c/2a Mii|Rot| APL| 57,5cm SSS
Der Avatar ist ein altes Foto
Ziel: BSL oder Taille


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2017, 21:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 207
Wohnort: Im Ländle
...du vermutlich die einzige Person von allen tausenden Studenten bist, die Shampoo und Föhn ablehnt, wenn du dir nach einem EEG Versuch das Elektrodengel aus den Haaren waschen musst.
Schließlich hast du dir erst morgens die Haare gewaschen und EEG Plempe ist wasserlöslich :schlaumeier:
Aber das ungläubige Gesicht der Versuchsleiterin!! :rofl:


...du dir eine Mütze strickst und es letztendlich dreimal so lang dauert, das Seideninnenfutter passend zu färben und von Hand einzunähen, als die eigentliche Mütze zu stricken.

_________________
Haartyp: 1cF6.8 cm // Farbe: dunkelaschblond
Länge: 51cm S³ // Ziel: Tiefe Taille bei ~80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr [✓] Kinn [✓] Schulter [✓] Schlüsselbein [✓] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 00:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1386
Kassettenkind hat geschrieben:
Aber das ungläubige Gesicht der Versuchsleiterin!! :rofl:



... als du es ihr erzähltest oder als du dir vor Ort das Gel rausgewaschen hast?

_________________
Länge: ca. 90 cm nach Rückschnitt der Spitzen (10/18). Ziel: 110 bis 120 cm. Waschmethode: Seife, Roggenmehl.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2017, 01:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.01.2017, 13:44
Beiträge: 207
Wohnort: Im Ländle
...als ich das Shampoo und den Föhn abgelehnt habe und nur mit einem Handtuch bewaffnet zum Gel Auswaschen marschiert bin ;)
Dass das Elektrodegel wasserlöslich ist und man daher kein Shampoo braucht hat ihr zwar eingeleuchtet, aber bissl komisch geguckt hat sie trotzdem ^^

_________________
Haartyp: 1cF6.8 cm // Farbe: dunkelaschblond
Länge: 51cm S³ // Ziel: Tiefe Taille bei ~80cm S³

Lange Reise vom Pixie zur Taille:
Ohr [✓] Kinn [✓] Schulter [✓] Schlüsselbein [✓] APL [ ] BSL [ ] Midback [ ] Taille [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 4977
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
... du in jedem Laden Päckchen von "Desser Essence" siehst, verwundert stehen bleibst und feststellst, dass es "Dresdner Essenz" ist. Das verfolgt mich gerade überall, DM, Rewe, Lidl :ugly:

_________________
Bild
Aktuell (03.01.17): 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread, wir suchen noch Helfer :)
Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 15:02
Beiträge: 426
Wohnort: Schweiz
Im Friseursalon ein kleines Mädchen (ca 10) versuchst zu überzeugen, die Haare nicht abzuschneiden.

_________________
1c-2a m iii (Einschätzung von 10/2018)
mein TB: mit NHF zur Taille
ZU 10.5 / SSS 57cm
Färbefrei seit 06. Oktober 2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2017, 00:14
Beiträge: 151
Wohnort: Bayern
Wenn ich in einer Fortbildung sitze und ich nichts besseres zu tun habe, als erst mal rundherum die Haare der einzelnen Leute zu begutachten.

_________________
2a M ii 1.4.17 ca. 50cm SSS, 74 cm 31.7.18


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 3195
Wohnort: Berlin
@Gin... und du dich nach dieser Begutachtung haarmäßig ziemlich einsam und verloren fühlst.

_________________
2b M iii, SSS: 140 (Ziel Knie erreicht) ZU 10 NHF
Altes PP Neues PP
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.12.2017, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 18:12
Beiträge: 302
... du die etwas unscharf fotografierte Frau da am Rand vom Bild eine ganze Weile nicht erkennst, weil du nur rauskriegen willst, ob und was für einen Dutt mit welchem Schmuck sie trägt. Mein grüner Mellow kam mit dann doch bekannt vor, und schlussendlich auch ich :auslach: ...

_________________
2a/b-C-10 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3934 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 241, 242, 243, 244, 245, 246, 247 ... 263  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de