Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.02.2018, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26393 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1748, 1749, 1750, 1751, 1752, 1753, 1754 ... 1760  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 18:30
Beiträge: 1461
Neulich meinte eine Bekannte, ich hätte "richtige Engelslocken". Sie meinte das nett und war sichtlich angetan, aber für mich war die Situation so absurd, dass ich das Kompliment gar nicht richtig annehmen konnte und eher perplex als erfreut war :ugly:

_________________
2b-c F(?) ii, 85cm, NHF mittelgoldblond mit Rotschimmer
not all those who wonder are lost


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 06:13 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 20:48
Beiträge: 46080
Aus der Kategorie "Mütter und ihr Einfühlungsvermögen"
M: Sag mal, deine schöne Haarfarbe, das wollte ich dir letztens schon sagen..
Dea: Hab ich nix dran geändert?
M: Ja, aber die sehen häßlich und fettig aus, fettig und hinten zusammengezurrt! (Anm. WEhe ich trag offen, dann seh ich aus wie ein dummes KInd...:roll: )
Dea: Ja, danke auch!
M: Ich sag ja, nur, kauf dir doch einen Difuser!
Dea: Häh??? Wozu denn das??
M: Ja, dann kannst du die öfter waschen!
Dea: Äh, was????
M: Na, du hast doch gesagt, du föhnst nicht!
Dea: Richtig, davon gehen mir die Haare kaputt und sehen sch....aus.
M: Dann nimm doch Schaumfestiger, es gibt so tolle Sachen mit Kaschmireffekt!
Dea: :lol: Ne, lass mal! Danke!
M: OHHH und heute in steht in der Zeitung, man kann die Haare spenden und die Frisur ist kostenlos, die eine Frau war so begeistert!
Dea: Na, herzlichen Glückwunsch, selbst schuld sag ich da nur! :rofl:

Irgendwie scheinen Mütter es mit "ich mein es nur gut" und "ich sag dir das, andere nicht" mit Ehrlichkeit zu verwechseln.
Einzig meine Experimente mit verdünntem Shampoo werd ich wohl mal etwas optimieren. :ugly:

_________________
Bild
Quelle: http://www.smilies.4-user.de/include/We ... et_059.gif


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.11.2015, 13:45
Beiträge: 1786
Also tut mir echt leid, aber ich würde mir nicht sagen lassen ich würde hässlich oder wie ein ''dummes Kind'' aussehen. Auch von meiner Mutter nicht.
Das hat mit ''Ehrlichkeit'' ja überhaupt nichts mehr zu tun, das ist einfach nur gemein und überflüssig.

_________________
2c/3a Mii
SSS nass 94cm
Zopfumfang 9cm
NHF Lichtspielblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.01.2018, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 05:09
Beiträge: 4779
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Ich hatte am Wochenende wieder nen Auftritt mit meiner Garde. Als "Einheitsfrisur" haben wir zum Tanzen Classics. Ich war diesmal zu faul sie nach dem Tanz zu dutten, wesshalb ich dann den ganzen Abend mit den Zöpfen rumgelaufen bin und hab damit promt zwei Kommentare eingesackt. Einmal dreh ich mich zu nem Mülleimer um, da kam ein erstauntes "woa, deine Haare sind aber auch ganz schön lang" von einem anwesenden Arbeitskollegen meines Manns. Der schob dann noch ein "Ja die von der Prinzessin sind ja auch so lang..." hinterher, womit er meinen Mann meinte, der nur noch Prinzessin statt des eigentlichen Spitznamens (Prinz) genannt wird, seit die Haare länger als APL sind. Darauf meinte ich, mein Mann wäre solange noch der Prinz, wie ich längere Haare als er hätte, was (bei Klassiker VS Tallie) noch ne ganze weile der Fall sein wird :mrgreen:
Später am Abend begrüßte mich ein Bekannter aus einer befreundeten Tanztruppe mit ner Umarmung. Dabei spürte ich dann tanstende Hände an meinem Rücken und kam nach dem Hallo auch sofort "Sag mal, wo hören denn deine Haare auf?! Boaa, da fass ich besser nicht hin". Der hat wohl meine Quasten gesucht :kicher:

_________________
Bild
Aktuell (03.01.17): 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread, wir suchen noch Helfer :)
Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 12:04
Beiträge: 5497
Heute hat einer der Sprachanfänger Schüler sinngemäß gesagt, dass ich sehr lange und schöne Haare hätte.

Voll lieb :)

_________________
1aFii ZU 7cm, Klassiker
Henna
Pflegeroutine
*Ziel: Klassiker mit Kante: Länge halten und Taper wegtrimmen*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 20:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2013, 16:02
Beiträge: 1060
Wohnort: hinterm Deich
Heute kam es zwischen der sechsjährigen Tochter einer flüchtigen Bekannten und mir zu folgendem Dialog:
„Warum sind Deine Haare so lang?“
„Die wachsen einfach.“
„Warum?“
„Das hab ich sie noch nie gefragt.“
„Kannst du kein haarisch?“


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 05:09
Beiträge: 4779
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
MumLadw, klarer Fall von "du bist kein geborenes Langhaar", also dass du kein Haarisch kannst :erstaunt: :bauchweh_vor_lachen:


Gestern beim Einkaufen hab ich einen Gesprächsfetzen gehört: "[...] Und da hat sie gesagt 'Meine Haare sind nicht fettig, das ist Kokosöl!'[...]" Heist das jetzt, dass Sebum ekelig ist, Kokosöl aber nicht? Und/oder dass Kokosöl kein Fett mehr ist? :lol:

_________________
Bild
Aktuell (03.01.17): 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread, wir suchen noch Helfer :)
Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 11:00
Beiträge: 43
Wohnort: NRW
Ich hatte vor einiger Zeit ein Date (erstes Date) mit einem Typen, den ich eigentlich echt nett fand.
Ich hatte für diesen Anlass meine Haare offen :)
Sein Kommentar dazu war dann, ob ich mir nicht die Haare abschneiden lassen wolle, so auf Schulterlänge und dass das ja viel schöner sei :evil: das war dann folglich auch das letzte Date

_________________
2a-3a, je nach Laune der Haare m ii (9,5 cm ZU)
dunkelaschblonde Naturhaarfarbe mit 10 cm blonden Chemieleichen und ganz viel Weathering
81,5 cm SSS auf dem Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 16:56
Beiträge: 508
Also wirklich, wer sowas beim ersten Date sagt, der ist doch wirklich selber schuld... :lol:

_________________
Typ: 1a-b M - ZU 9 cm, schwarzbraun, NHF aschblond wächst raus
MO bei 122 cm SSS; Yeti-Faktor: 63,64 - Relax-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 2639
Wohnort: Berlin
Na, wenn er sowas schon beim ersten Date sagt, wie wird er dann erst später der Bestimmer sein wollen. Da hätte ich glaube ich erwidert: "Das lässt mein Orden nicht zu! Und ich auch nicht!"

LG
Fornarina

_________________
2b M iii, SSS: 140 (Knie) ZU 10 NHF
Altes PP Neues PP
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 11:00
Beiträge: 43
Wohnort: NRW
:rofl: ich hab ihn das auch deutlich spüren lassen, dass ich die Aussage nicht so toll finde

_________________
2a-3a, je nach Laune der Haare m ii (9,5 cm ZU)
dunkelaschblonde Naturhaarfarbe mit 10 cm blonden Chemieleichen und ganz viel Weathering
81,5 cm SSS auf dem Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 09:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 10:32
Beiträge: 1399
Da bin ich ganz bei Fornarina: Wenn er schon beim ersten Date mit "Verbesserungsvorschlägen" kommt will ich gar nicht wissen, was er im weiteren Verlauf noch so alles für veränderungswürdig hält.
Gut, dass du deine Grenze klar gezeigt hast :D

_________________
1c M III Tagebuch Instagram
BCL 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 11:00
Beiträge: 43
Wohnort: NRW
Nepheverin, ja, da lasse ich mir auch wirklich nicht rein reden. Was kommt dann aus nächstes? Fettabsaugung?? :D

_________________
2a-3a, je nach Laune der Haare m ii (9,5 cm ZU)
dunkelaschblonde Naturhaarfarbe mit 10 cm blonden Chemieleichen und ganz viel Weathering
81,5 cm SSS auf dem Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 10:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 12:55
Beiträge: 3192
Wohnort: Wien 2cMii
kittilein, sei froh, mir wird gerne brustverkleinerung als erstes vorgeschlagen. #-o die haare wollten bis jetzt noch alle dran lassen

_________________
Haarfotoalbum Slideshow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2017, 11:00
Beiträge: 43
Wohnort: NRW
ooo, das ist ja echt eine Respektlosigkeit :evil:

_________________
2a-3a, je nach Laune der Haare m ii (9,5 cm ZU)
dunkelaschblonde Naturhaarfarbe mit 10 cm blonden Chemieleichen und ganz viel Weathering
81,5 cm SSS auf dem Weg zum Steiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26393 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1748, 1749, 1750, 1751, 1752, 1753, 1754 ... 1760  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de