Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 515, 516, 517, 518, 519, 520, 521 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.02.2018, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Banshee, das sieht sehr gut aus, alle Farben stimmig. Ich würde auch eher auf einen kühlen Farbtyp tippen.

Meine Silberlinge sind launisch, je nach Licht mal mehr, mal weniger weiß. Ich habe mal ein paar Fotos mit dem Handy aufgenommen, da sieht man das ganz gut. Da, wo sie dunkler erscheinen, das ist in der Nähe eines Fensters morgens aufgenommen, die anderen in einem Saal ohne Fenster mit elektrischer Beleuchtung.

Ich hoffe, sie werden noch heller, wenn sie weiter rauswachsen. Ich bin mal gespannt, wo die Reise hingeht. :-)

Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 03:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2016, 14:11
Beiträge: 1058
Wohnort: RBK
Haartyp: 2b M-C ii NHF
Ich finde auch, dass es nicht nur darauf ankommt, ob man "viele" Silberlinge hat, um älter zu wirken.
Das mein ich wirklich. Auch wenn ich mich grad viel älter fühle, seit ich heute ein graues Haar im Wimpernkranz gefunden habe^^

Cassandra, die Strähnen sehen ja wie vom Friseur gemacht aus :D

_________________
2b M-C ii | NHF
Vivaz - Trimmt und pflegt im Mondschein


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich find auch: graue Haare machen alt... hier paar illustre Beispiele: :lol:

https://m.podaj.to/post/3939,2,ta-mama- ... zenia.html

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 09:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2016, 12:54
Beiträge: 1722
Wohnort: 100 Tage Kunst im 5 Jahres Rhythmus
:rofl: :rofl: :rofl:

Oh Cassandra, das sieht sehr vielversprechend aus! :gut:

Vielen Dank, Banshee. :)

_________________
viewtopic.php?f=21&t=29190
Locken mitteldick mittellang


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2016, 18:19
Beiträge: 795
Wohnort: NRW
Frau Fisch, you made my day :lol: :lol: :lol:

Cassandra, tolle Vielseitigkeit :gut:

Ich ärgere mich tatsächlich, wenn ich als gemeintes Kompliment höre „Du bist ja noch kein bisschen grau“ :| Natürlich bin ich das, mein aschblondes Haar ist durchgeliert und es gibt eine dicke Strähne vorne oben auf dem Kopf, aber je nach Lichtverhältnis tarnt sich das Grau tatsächlich ziemlich perfekt :nixweiss:

_________________
Struktur 2a/b F ii, zwischen CBL und APL derzeit pendelnd,
ZU 5cm, mittel- bis dunkelaschblond mit Silberlingen = NHF,
Ziel: Haarstruktur- und Qualität verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 12:32 
Offline

Registriert: 03.07.2017, 11:29
Beiträge: 1318
Cassandra, klasse Strähnchenlook! :gut: Da geben andere viel Geld für aus. :mrgreen:

Banshee, siehr total schön und stimmig aus mit dem eisblauen Shirt! =D>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Hach......ich bin gerade seeehr dankbar, dass es diesen thread gibt. Habe seit ca. 2-3 Wochen ein richtiges Hängerchen. Bin jetzt über 1,5 Jahre färbefrei. Gestern hab ich sogar Khadi bestellt - heute wieder storniert. Grad noch dem Färbeprozess entkommen. Vllt liegt es auch gerade an meinem runden Geb. vor paar Tagen. Määäh!!!!!!!

Hier mal relativ aktuelle Fotos:

Bei Tageslicht mit Sonne
Bild

Bei Tageslicht, eher grau in grau
Bild

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 13:58 
Offline

Registriert: 03.07.2017, 11:29
Beiträge: 1318
Och ne, Feenya, bitte nicht wieder färben!
Du hast so schöne, dicke, silberne Locken. Das sieht doch im Half-up ganz toll aus!

Was bei Dir noch Färbereste sind, hab ich von Natur aus. Das Unterhaar ist noch ganz ohne Grau und im Dutt gibt das einen so lustigen Haarteil-Effekt, dass ich schon gefragt wurde, wie lange ich nicht mehr färbe. Ich habe seit über 30 Jahren nix mehr gefärbt. :D

Aber deshalb färben? Ne, nie nich! Einfarbig ist doch langweilig. Bunt ist in. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 19:07 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Nein, Feenya, du bist schon so weit gekommen und es sieht wirklich gut aus, was naturhaarfarblich direkt aus deiner Kopfhaut sprießt, auch, oder weil grad manche Haare davon farblos sind. :)

Bleib stark, du hast es bewiesen mit dem Stornieren der Bestellung! =D>

Es hieß doch mal, dass weiße Haare keine Direktzieher gut annehmen oder behalten. Pfeifendeckel, meine pfauenblaue Strähne, letzte Jahr September gefärbt, ist mittlerweile aus den Blonden raus, aus den Weißen muss sie wohl rauswachsen, wenn auch mittlerweile verblichen.
Die Farbe war von CrazyColor, 4 Stunden einwirken lassen. Gibt Hoffnung für färbelüsterne Versilberte! :mrgreen:

Edit noch zu Cassandra: Das schaut doch schon mal gut bei dir aus! Stell mir deinen Avatar grad mit den Silberlingen vor. Wird ihn veredeln! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2009, 17:28
Beiträge: 2180
Danke für all eure Rückmeldungen!

Momentan ist es leicht, stark zu bleiben, weil mir die Silberlinge selbst gut gefallen und auch die Rückmeldungen aus meinem Umfeld größtenteils.

Von vorne sehen sie noch viel heller aus, ich hoffe, dass mit weiterem Rauswachsen sich dieser Eindruck noch verstärkt:

Bild

Feenya, stark bleiben, du bist doch schon so weit! Überleg mal, wie weit dich das zurück werfen würde, wenn du jetzt wieder färbst. Ich finde, das sieht gut bei dir aus!

_________________
1 b M ii 9
64 cm nach SSS (09.05.2009)
78,5 cm nach SSS (16.04.2010)
94 cm nach SSS (15.12.2013)
97 cm nach SSS 23.11.2014


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 19:59 
Offline

Registriert: 09.05.2014, 19:24
Beiträge: 1752
Wohnort: nahe am Berg
Haartyp: lockig
Wow, Cassandra, wie gut dir das steht! :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:02
Beiträge: 548
Lieben Dank für Euren Zuspruch :-) Das hilft mir.....merci!
Jaaaaa, ich bleib weiter stark......tschakkka!!!!!

Wow, Cassandra.....sieht toll aus!!!!!

_________________
2c/3a M
feenyas wildes wuchern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 22:18 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
Danke Cassandra und Alaïa.
Das Shirt ist allerdings graumeliert, nicht eisblau. Schätze, das lag am Strahlewetter draußen und da es ein Nordfenster ohne direkte Sonne ist, spieglte sich eher das Blau vom Himmel darin.

Cassandra, das sieht supergut bei dir aus. Toll, dass es dir inzwischen auch selber gefällt. Du warst ja doch öfter im Zweifel, wenn ich das recht in Einnerung habe, oder?

Feenya, gut dass du die Farbe wieder abbestellt hast. Es wäre schade drum, sich das alles wieder "kaputt" zu machen.

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.02.2018, 23:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2016, 11:34
Beiträge: 2039
Wohnort: auf dem Lechfeld
Cassandra :ohnmacht: das sieht wirklich Hammer aus!!!

_________________
1bC ii/iii
100 cm SSS Bild Hasenbau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.02.2018, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Alaia, willkommen im Club der "Haarteilträger" :rofl: bzw der nicht rauswachsenlassenden Rauswachsenlasser.

Bei mir werden es dieses Jahr 20 Jahre, seit dem letzten blauschwarzen Pixie :ugly:

Feenya, Kassandra: sieht toll aus! Weiter so. Nix färben. Und ich will dann unbedingt Bilder im Augenfarbe/NHF-Thread sehen. 8)

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 515, 516, 517, 518, 519, 520, 521 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de