Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.04.2018, 03:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1770, 1771, 1772, 1773, 1774  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 7250
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
Haben dieses WE eine Freizeit mit jüngeren Kindern, und die bekommen alle ihre Finger nicht aus meinen Haaren, eine hat mich über die Flexis ausgefragt und einige fragen andere Dinge :lol: verrückt, was ein paar Jahre ausmachen, wenns um die Aufmerksamkeit geht... bei den größeren is das ein paar Minuten Thema und dann gegessen :lol:

_________________
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch
Haartyp: 1bM7 110cm SSS -> Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2015, 16:35
Beiträge: 1702
Wohnort: Schleswig-Holstein
Ich habe in den Ferien ein paar Mal die Haare offen getragen - dabei wurde mir jedoch von einer guten Freundin nahegelegt, dass sie meine Haare jetzt als zu lang empfindet. Völlig ok, Steiß ist ja auch nicht mehr so normalstandart wie BSL oder Taille. Ich rechne selbst auch damit, dass ich nach Klassik einen Rückschnitt machen werde.

_________________
1c/2a M ii (8cm) in dunkelbraun
Länge: ca. anatomischer Steiß.

Projekt: Meerjungfrauenhaare (klick!)
Gemeinschaftsprojekt: Schneiden nach dem Mond - 2018 -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 4890
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Hab das gestern auch zum ersten Mal gesagt bekommen. Waren mit Freunden grillen, da wollte eine unbedingt meinen Stab ziehen. Als die Haare offen waren sagte sie mir, das sähe so doch so viel besser aus, aber sie würde mir die Haare hier (Tallie) abschneiden, das würde genügen. Sie seien mittlerweile schon irgendwie zu lang. Hab dann dagegen gehalten, dass mir das viel zu kurz wäre, ich würde sie mir auf Maximal Steiß zurück schneiden irgendwann. :irre:

_________________
Bild
Aktuell (03.01.17): 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread, wir suchen noch Helfer :)
Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 11:49 
Offline

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7242
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
Gestern Amish-Braid getragen.
Die Patienten meinen:
Unsere Zopfschwester kommt.
:) Na gut,kann man mit leben.
Positv-keiner hat am Zopf gezogen. :wink:

_________________
SSS 93,95,88 .. 93-> zur Überlänge ZU 9cm. 2b NHF:silberfuchs
seit August 2014 färbefrei,schnittfrei seit 21.12.2017
Kante wird überbewertet!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 166
Wohnort: Ismaning
Gestern mal wieder unter *Nicht-Matelern" gewesen, Leuten begegnet die ich ewig nicht gesehen hab:
1. Deine Haare sind aber lang geworden!
2. Willst du sie nicht mal schneiden?
3. *Leute fummeln in den Haaren rum*
4. Was meinst du was ne Frau denkt wenn du eine kennen lernst?
5. Ich glaub eine Glatze würd dir stehen, wäre langsam mal Zeit.

*aaaaaaaaaaaaarrggghhhhhhhhh*

- Das letzte war zu viel -

*töten will*

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 15154
Wohnort: Berlin
Zeit für ne Glatze? Die meisten Männer freuen sich, wenn ihr Zeit für ne Glatze nicht so schnell kommt.

Du tust mir Leid bei solchen bekloppten Kommentaren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 166
Wohnort: Ismaning
Jep, leider - schlimm genug, dass meine Haare nicht mehr so dicht sind. An Glatze will ich ned denken.
Zudem finde ich Glatzen generell ned so doll. Klar, wenn nix wächst ok. Aber freiwillig?

Danke - wenigstens hier im LHN wird man verstanden :knuddel:

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2012, 23:14
Beiträge: 3084
TW1920 hat geschrieben:
4. Was meinst du was ne Frau denkt wenn du eine kennen lernst?


Als Partnerin eines Mannes mit langen Haaren kann ich nur den Kopf darüber schütteln, wie viel Klischeedenken und Ignoranz in so einer Aussage mitschwingt. :roll: Mal ganz ehrlich, ich habe weder den Eindruck, dass es langhaarige Männer bei der Frauenwelt schwerer haben, noch, dass Frauen mit langhaarigen Partnern die langen Haare allenfalls zähneknirschend akzeptieren und sie lieber kurz haben würden. Das mag es geben, aber es gibt sicherlich auch Frauen mit Partnern mit kurzen Haaren, die längere Haare mehr begrüßen würden.
Wir können froh sein, dass die echte Gesellschaft uns ein bisschen Raum für Individualität lässt und Partnerwahl auch mit individuellen Präferenzen zusammenhängt.

Über den Kommentar mit der Glatze muss ich sogar fast eher lachen. Das ist so bescheuert, dass ich gar nicht verstehe, welcher Gedanke sich dahinter eigentlich verbirgt. :lol:

_________________
lairja - 2a F ii(8) - Steiß+ - Avatar von April 2018
Ziel: NHF (Mittelaschblond) rauswachsen lassen; derzeit ca. bei Taille
Weitere Ziele: Klassik, weniger Taper, Klett im Zaum halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2018, 11:54
Beiträge: 97
Och, lange Haare können bei Männern klasse aussehen, Glatze kann auch klasse aussehen. Wenn ringsum ein Haarkranz wächst und oben nichts mehr oder nur noch ein Bützchen, dann finde ich persönlich eine Glatze hübscher als langes Haar. Nicht nur bei Männern. Schade, dass das für Frauen gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. Die Männer haben da mehr Möglichkeiten.

_________________
Go ahead, bake my quiche!

1c, Fii (ZU 8,5cm), 89cm nach SSS, NHF, dunkel-/mittelblond mit grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2011, 10:43
Beiträge: 18904
Wohnort: im Süden der Republik
lairja hat geschrieben:
Das mag es geben, aber es gibt sicherlich auch Frauen mit Partnern mit kurzen Haaren, die längere Haare mehr begrüßen würden.

Meld. Ich hätte es toll gefunden, wenn mein Ex seine Haare hätte länger wachsen lassen, aber er mochte das nicht. Ich habe es akzeptiert, weil mir wichtiger war, dass er sich mit sich selbst wohl fühlt.

TT: Die Kinder im Training letzthin: Du hast sooooo krass lange Haare. :verliebt:

_________________
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach SSS, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2017, 07:51
Beiträge: 58
Wohnort: Ruhrgebiet
Mein Deckel hat genau so lange Haare wie ich* und anders möchte ich das gar nicht haben. So ein Quatsch! ](*,)


(*OT-Fun fact: 2mm kürzer, hab bei heute bei ihm getrimmt :twisted: )

_________________
91,5 hennarote Zentimeter nach SSS (Stand 10.04.18), 1b-c F-M ii

4 Monate schnittfrei / Schnittfrei 2018 :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 4890
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Mein Anhängsel hat auch Tallie und ihm stehen kurze Haare auch gar nicht so gut. Er bekommt auch immer mal wieder blöde Kommentare, die Woche erst wieder, dass sie ihm die Haare schneiden würden, wenn er mal "nicht aufpasst" und so Sachen :roll: Er droht solchen Leuten dann immer mit mir, von wegen "Wenn meine Frau das mir bekommt haut die euch voll weg" und sowas :mrgreen:

_________________
Bild
Aktuell (03.01.17): 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread, wir suchen noch Helfer :)
Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 8703
Sariden ich mag meinen mit langen Haaren auch lieber, aber langhaariger Bombenleger habe ich dahingehdn für ihn auch schon gehört. :roll:

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 60 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 26598
Wohnort: im Biosphärengebiet
Samstag grillen. Schatz haut freundlich auf seines Töchterleins pinken Wurschteldutt...
Sie: lass das, das ist mein Dutt!
- Pause -
Kannst Dir ja selber einen machen, Haare sind ja lang genug...
(würde er NIIIIEEEE machen. Männerdutt geht gaaaar nicht... :lol: Nur Pferdeschwänzle mit Haargummi. :roll: )

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
:saumuede: sick and tired


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 1926
Wohnort: Bergschwaben
Mein Mann (Haare bis zur Taille) meinte Samstag es wäre mal wieder Zeit sich die Haare ganz abzuschneiden. Weil Haare bräuchten das!
Dabei geht er alle 4 Monate zum Spitzen trimmen.
Habe dann einen Wellnessabend für seine Haare gemacht. Kräuter Wäsche, Hibiskusrinse und Rosenöl Leave in. Das ich eigentlich für meine Haarwäsche angesetzt habe. Jetzt ist er sehr zufrieden mit seinen Haaren :D Und ich seit 11 Tagen meine Haare nicht mehr gewaschen :lol:

_________________
SSS misst nicht, irgendwo kurz vor knapp
Endlich glücklich mit Hibiskuspulver!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1770, 1771, 1772, 1773, 1774  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de