Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.10.2018, 21:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 545, 546, 547, 548, 549, 550, 551 ... 563  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 12:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 2360
Puh, Leute... Bleibt bei eurer Haarfarbe. Meine Mutter ist 61 und hat komplett weißes Haar. Das hatte sie auch zu kurzen Haaren komplett ohne Färbung getragen und es sah wirklich gut aus. Aber nach einem Jahr ist sie wieder auf Henna umgestiegen und ich weiß jetzt nicht, wie ich ihr sagen soll, dass ihr das einfach nicht steht. Sie hat so Rötungen im Gesicht (altersbedingt, oder?) und das beißt sich total :(

_________________
Bild
| Henna | 2c/3a| 6 ZU | BSL |
»Bitte… Zeichne mir ein Schaf.«


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010, 00:02
Beiträge: 1020
Wohnort: Mainzelmännchenstadt
@Voltilamm, versuchs doch mal mit vorher/nachher Bildern, dann könnte sie bei dem Vergleich selbst ein Fazit ziehen ohne das du da groß was dazu sagen musst :-)

_________________
2a/2b Mii/6,3 cm/SSS 94
[b]Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.08.2018, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 72
Wohnort: schweiz
Hi Voltilamm

Hat Deine Mutter jetzt lange Haare?

Wenn sie kurze Haare hat, könnte ich das absolut verstehen. Heute tragen so viele Frauen über 60 graue Haare mit einem lieblosen Kurzhaarschnitt. Für mich schaut das total uniform und langweilig aus. Vor 15 Jahren bin ich mit meinen weissen Haaren total aufgefallen, weil Färben noch angesagt war.


Du scheinst ja auch lieber das Spezielle zu mögen. (Der Apfel...……


Wie Anniekay schreibt, würde ich ihr auch Bilder zeigen, vor allem aber Bilder von Frauen mit tollen weissen langen Haaren.


Ich mag im übrigen deine Inszenierungen sehr, Langeweiler gibt es wie Sand am Meer. =D> Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

_________________
2c M ii (ZU 7.5) silber
SSS 57.5 cm Juli 2018
Ziel SSS 80


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 158
Wohnort: schwäbische Toskana
falls hier noch jemanden zweifelt:

http://www.studiorundholz.de/dip1819.htm

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 13:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 27660
Wohnort: im Biosphärengebiet
Ei, und was ein hübsches Silber-Kerlchen! 8) :mrgreen:

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
I'm losing on the swings, I'm losing on the roundabouts....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2015, 15:08
Beiträge: 194
Wohnort: Am schwarzen Wald
Sepia officinalis hat geschrieben:
falls hier noch jemanden zweifelt:

http://www.studiorundholz.de/dip1819.htm


Ich hoffe, das Zitat ist diesmal ok...Sepia, bist du diese Frau da drauf? :shock:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2018, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 158
Wohnort: schwäbische Toskana
Nee, leider nicht :(

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2149
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
So siehts bei mir zur Zeit aus.

Bild

Bild

Bild

Ein aktuelles, aussagefähiges Längenbild habe ich leider nicht. Auf denen, die ich habe, ist der Verlauf NHF zu Restfärbung irgendwie nicht richtig zu erkennen. NHF ist derzeit irgendwo zwischen Schulter und APL.
Es ist also noch ein weiter Weg bis zur kompletten NHF. Macht nix, ich lass einfach weiter geduldig rauswachsen.

_________________
2b M-Cii - ZU: ca. 7 cm
83 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei // WO seit 6.9.18


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.08.2018, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2018, 21:48
Beiträge: 72
Wohnort: schweiz
Hi Cholena
Wunderschön schaut das aus. Vor allem der Dutt ist mega. :verliebt:
Das Zweifarbige finde ich schön. Du brauchst dich gar nicht zu beeilen mit Raus wachsen lassen.

_________________
2c M ii (ZU 7.5) silber
SSS 57.5 cm Juli 2018
Ziel SSS 80


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 07:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2149
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Danke, snowbird.
Das Zweifarbige wird mir, so wie's aussieht, noch länger erhalten bleiben.

_________________
2b M-Cii - ZU: ca. 7 cm
83 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei // WO seit 6.9.18


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2018, 22:29 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1355
Sehr sehr schön, Cholena! Das Duttbild ist toll, aber auch der Half Up gefällt mir gut. :gut:

_________________
1cFii, 83 cm SSS, Stand: 01.10.2018; 6,3 cm ZU
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 08:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 782
Cholena, ich finde das sieht ganz natürlich aus bei dir, man merkt nicht, dass da noch "Färbereste" sind. Sieht toll aus, auch dein Ponyhaar gefällt mir sehr gut zum Dutt das wirkt so lässig :D (PS: Ich finde deinen Garten auch immer so schön... :lol: )

_________________
2b Fii 8+ | 100 cm | versilbernde Fairies
Bitte meine Bilder nicht ungefragt zitieren, kopieren oder weiterverwenden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2018, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2149
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
@Banshee: Danke dir! Beides sind meine Standardfrisuren.

@Liefie: Bei dir ist der Übergang von NHF zur Restfarbe ja auch sehr harmonisch. :)
Aber ja, merkwürdig ist es schon, denn bei mir sind einzelne Strähnen sogar bis zu den Spitzen grau. Die Rest-PHF-Farbe ist mittlerweile wohl sehr verblasst. Mein Pony ist eine meiner Schwachstellen. Er ist unfreiwillig, das heisst die Haare dort wachsen nicht richtig. (Garten: Zum Glück hat es gestern endlich geregnet. Hatte schon Sorge, dass alles verdörrt)

_________________
2b M-Cii - ZU: ca. 7 cm
83 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei // WO seit 6.9.18


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2012, 20:50
Beiträge: 3568
Wohnort: ganz im Norden
Hui Cholena, das sieht wunderschön aus!

heute mal den Blackybun probiert, der bringt die Vielfarbigkeit gut ans Licht :mrgreen:

Bild
Bild

:winkewinke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.08.2018, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2010, 21:36
Beiträge: 2149
Wohnort: am Feldweg in Niederbayern
Eine hübsche Feinversilberung bei dir, Salzdrache.

_________________
2b M-Cii - ZU: ca. 7 cm
83 cm SSS
Farbe: Salz und Pfeffer - seit 6.3.16 färbefrei // WO seit 6.9.18


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8431 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 545, 546, 547, 548, 549, 550, 551 ... 563  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Julla, Mitternachtstänzerin, Sookie, Vivaz


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de