Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27099 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1803, 1804, 1805, 1806, 1807  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.09.2018, 12:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 15:02
Beiträge: 328
Wohnort: Schweiz
Heute beim Schafe schären.

Polnischer Mann: "Ich schneide alle Haare ab, die zu lang sind."
*schaut er mich an und grinst*
"Deine sind gepflegt und dürfen noch länger werden, die gefallen mir."


Ich mag ihn, er soll nächstes Jahr wiederkommen ;)

_________________
1b m ii (vorläufig, Haare sind noch relativ kurz)
mein TB: in NHF zur Taille
ZU 10.5 / 43-44-45-46-47-48-49-50
-51-52-53-54-55
-56-57-58-59-60-61-62-63-64-65 (BSL)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.09.2018, 12:58 
Offline

Registriert: 06.11.2017, 14:20
Beiträge: 236
Ich mag es wenn eine Frau schöne Haare hat, dann auch gerne sehr lang. Meine Frau hat auch lange Haare und liebt wenn ich sie ihr kämme oder mal eine Flechtfrisur mache. Liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.09.2018, 10:37 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 10213
Wohnort: Österreich
Ich hab gestern einen total schönen Kommentar bekommen: Ich hatte einen geflochtenen LWB mit Akzentzöpfen und der Opa von meinem Freund (der mich eigentlich hauptsächlich mit Flechtzopf kennt) so: Wie können so viele Haare in so einen kleinen Knödel passen? :verliebt:

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
Tagebuch: Mit Haarschmuck- und Frisurenvielfalt zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.09.2018, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1154
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Letztens hat meine Arbeitskollegin mir die Haare geflochten und meinte zu mir "Schöne Extentions".
Und die andere Arbeitskollegin gleich "Das sind doch keine Extentions. Die waren mal gefärbt, deswegen sind sie unten heller."

Oh man oh man ^^
Hätte ich Extentions, hätte ich sie mindestens bis zur Hüfte gewählt ^^

_________________
1aFii; ZU 8,2 cm; APL[X]; BSL [X]; Taille []
Mein TB: Hildur frisiert sich auf dem Elfenpfad zu unbekannten Längen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.09.2018, 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 329
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Ich hab mir heute auf einer Convention beim Umziehen meine Haare gebürstet und mich über meinen Haarausfall beschwert (weil meine Haare überall rumflogen), meint ein Bekannter „darf ich?“ *hand ausstreck um in meine Haare zu fassen* (er durfte) „Woah du hast ja extrem viele Haare, wo ist deine Kopfhaut? Und du hattest mal NOCH MEHR Haare? Oo“

_________________
1cFii, 6,5cm ZU (nach Haarausfall - davor 8,5) ~ 57cm nach SSS ~ APL
chemisch kupfer ~ Sterntagebuch
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1862
Ich ärgere mich seit zwei Stunden maßlos über ein Kommentar von meinem Chef-Chef.
Auf dem Weg zu einer Besprechung zieht er mich zur Seite um mir mitzuteilen, dass ich ja mit gefärbten Haaren so viel besser aussehe als mit den grauen Strähnen. ich war total perplex und meinte, dass ich nicht mehr nachtönen werde, wenn die Farbe draußen ist. Daraufhin meinte er wieder, dass ich auf jeden Fall bei der Farbe bleiben soll und dieses halb-grau-halb-Farbe einfach nach nichts aussieht.
Dann war das Gespräch mehr oder weniger beendet, weil die Besprechung eröffnet wurde.

Mich ärgert vor allem sein ungefragtes Einmischen in meine Optik und ich ärgere mich auch über meine Reaktion.
Eigentlich hätte ich ihn einfach nur zurück fragen sollen, ob er mir das auch gesagt hätte, wenn ich ein Mann wäre.
:zorn:

_________________
TagebuchInstagramMein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 10:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 15727
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Und er selbst so? Wie trägt er sein Haar?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2016, 11:32
Beiträge: 1862
Grau gelockte Halbglatze, was in seiner Welt aber Ok ist, denn wenn man vollständig grau / weiß ist, sieht es gut aus.
Nur dieser Mischmasch geht gar nicht.

Vor 6 Jahren kam er mir schon mal saublöd und meinte, auf meinem Kopf sieht es aus als ob es schimmelt. Damals war ich schlagfertiger und meinte, wenn es danach geht sei er ja schon lange abgelaufen.
Seit dem hatte ich meine Ruhe.
Bis heute morgen!

Das Problem ist, dass ich mich hier in meiner Abteilung und mit meinem direkten Chef echt wohlfühle und eigentlich noch etwas weiter kommen will. Ein Krieg mit dem Oberboss wäre da nicht gerade dienlich.

_________________
TagebuchInstagramMein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 27549
Wohnort: im Biosphärengebiet
Und unter "blödes Gesabbel" abhaken?

Es gibt doch diese Mathematiker-Weisheit:

Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius 0.
Sie nennen das ihren Standpunkt....

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Fish on a bicycle at the light of speed :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 12:34 
Offline

Registriert: 09.09.2018, 12:41
Beiträge: 8
@ Nepheverin.....
Beim Lesen dieses frechen Kommentars hatte ich einen echten WTF-Moment.
Krass!


Deine Reaktion finde ich aber sogar sehr cool.
Einfach eine nüchterne Tatsachenfeststellung-
ohne Rechtfertigung (die Du ohnehin nicht nötig hast),
ohne Gegen-Abwertung (die, wie ich finde, oft auch eher nicht besonders souverän rüberkommt)
und ohne weitere Disskussion.
Einfach: ich färbe nicht mehr und Punkt =D>


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.06.2014, 06:09
Beiträge: 4977
Wohnort: Fränkische Siegerländerin
Ich kann dir nachfühlen Nepheverin, bei so nem ungebetenen Kommentar ist man erst mal perplex und ärgert sich einfach. Hatte ich gestern Abend auch einen.
Ausnahmsweise mal die Haare über Tag offen gehabt und weil es draußen kühl wurde beim verabschieden von nem Kollegen meines Anhängsel nur eben die Haare "um mich rum" verteilt. Brachte meine Nachbarin den Müll raus und wie immer kam ein Kommentar: "achje, die Haare... Die müssen unbedingt ab! So dünn, daß sieht doch nix aus!!"
Dann noch nen Seitenhieb auf Anhängsels Länge (ein Mann mit so langen Haaren, aber ne) und der versuch, den Kollegen dazu zu bekommen, ihr zuzustimmen, damit wir endlich ein einsehen haben (er hat ihr widersprochen). Beim Gehen dann noch ein" wenigstens so viel" (ca 3cm) :x :roll:
War diesmal etwas ungehalten darüber und hat sie wohl auch gemerkt. Wird sie aber bestimmt nicht davon abhalten, es nächste mal wieder was zu sagen. Sie empfand ihren Kurzhaarschnitt als junge Frau so sehr als Befreiung, dass ich sie wohl unangenehm an ihre Langhaarkindheit erinner oder so :?

_________________
Bild
Aktuell (03.01.17): 111cm = Klassiker / Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread, wir suchen noch Helfer :)
Oliven-&Kokosfreie Seifenliste


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.09.2018, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 861
Wohnort: Schweiz
Silberfischchen hat geschrieben:

Es gibt doch diese Mathematiker-Weisheit:

Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius 0.
Sie nennen das ihren Standpunkt....

:bauchweh_vor_lachen: Der Spruch ist ja mal cool!

_________________
2c C iii

Start: 35 cm;
aktuell: 64 cm
nächstes Ziel: 67 cm (BSL)
Fernziel: 110 cm (Classic)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 05:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.04.2013, 19:43
Beiträge: 4514
ich tippe mal die Nachbarin ist so +/-80, sariden? Das ist die Generation meiner Mutter. Die empfand das abschneiden ihrer langen Haare auch so sehr als Befreiung, dass ich als Kind nie lange Haare haben durfte, obwohl ich das sehr gern wollte, und auch später hat sie meinen Kindern immer in den Ohren gelegen sich doch einen schönen Kurzhaarschnitt machen zu lassen. Jetzt bearbeitet sie ihre Urenkelin, wie schön es doch wäre, die Haare etwa kinnlang....Bei mir hat sie es seltsamerweise aufgegeben. Nur im Anfang, als ich mal erwähnt habe, dass ich das grau rauswachsen lasse, meinte sie "dann musst du aber die Haare schneiden. Lang und dann noch grau sieht verboten aus" Jetzt sind sie "lang und grau", und es kommt erstaunlicherweise nichts mehr

_________________
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 12:31 
Offline

Registriert: 25.07.2011, 09:57
Beiträge: 1046
Sumangali hat geschrieben:
Silberfischchen hat geschrieben:

Es gibt doch diese Mathematiker-Weisheit:

Manche Menschen haben einen Horizont mit dem Radius 0.
Sie nennen das ihren Standpunkt....

:bauchweh_vor_lachen: Der Spruch ist ja mal cool!



Haha, gefällt mir auch gut und so passend :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.09.2018, 15:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.04.2018, 18:22
Beiträge: 824
Wohnort: Ismaning
Naja, als ich die Ebony-Tönung auswaschen ließ blieb leider ein Grünschimmer, da kamen auch so Kommentare wie "Deine Haare schimmeln" - manche Leute sind nur in der Lage dumme Kommentare zu produzieren...
Und die Mathematiker-Weisheit ist genial :mrgreen:

_________________
Grüße Thomas
1aFi / SSS 43,5cm

Instagram - Mein TB - Foto-Alben


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27099 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1803, 1804, 1805, 1806, 1807  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Nixe88


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de