Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.06.2019, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15603 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1023, 1024, 1025, 1026, 1027, 1028, 1029 ... 1041  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2018, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 09:25
Beiträge: 239
Wohnort: schwäbische Toskana
Also Mädels, Hand aufs Herz, wer von Euch trainiert die Weissacher D-Jugend ? Ich konnte heute mittag so schlecht quer durch die Sporthalle helmuten.

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.09.2018, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2439
Wohnort: Bayern
sorrowsplea hmm. Ich habe mir mal einen warmen Apfel-Kirschsaft mitbringen lassen(im unduchsichtigen Tonglas), also eher nicht. Bei Garmarna war ich aber und offene Haare hatte ich auch. Ich war in einem schwarzen Poncho mit unauffäligen dunkelroten Streifen unterwegs.
Schade, dass ich die Flexi nicht gesehen habe, aber den Mann habe ich glaube ich auch gesehen .)

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.09.2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 3661
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Bei Ninja Warriors ein jungen Mann mit 2b (?) Haaren auf MO :)

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 87cm/Taille+ (05/19)
2a C iii, ZU 13, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein PP & Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 3949
Wohnort: Berlin
Wer vom euch war gestern gegen 12.30 Uhr bei Aldi in der Roedernallee einkaufen? Du hattest blonde (?) Haare und trugst einen Diskbun. Meinen Wickeldutt mit KPO hast du wohl nicht gesehen.

_________________
1aMii 8,3 cm - Juni 2019: 103 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

And the last thing I see is my heart, still beating
Breaking out of my body and flying away
Like a bat out of Hell



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 13:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2017, 12:56
Beiträge: 573
Bei mir auf Arbeit (Berlin) ist eine Kollegin aus einer anderen Abteilung, die ich als Langhaar einschätzen würde. Schönes Rot (Henna? keine Ahnung, kenne mich nicht aus) und seeehr lange Haare, gerne auch in schönen Halfups oder Dutts.
Und ich bin immer zu schüchtern zu helmuten

_________________
Komm wir essen Opa! (Satzzeichen können Leben retten)
1c F ii (ZU 7,8cm)
ca. 95cm nach SSS (Stand: 14.06.2019)
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.09.2018, 16:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1731
Wohnort: Ruhrgebiet
Heute in Neuharlingersiel hab ich eine Frau mit fast silbernem Haar und zwei Haarstäben aus buntem Schichtholz gesehen, die eine Art Kometenknoten gehalten haben, jebenfalls einen Dutt mit losem Haarende. Bist du hier?

_________________
Yetifaktor 67 bei SSS 122,5 cm (Juni '19)
*Sommerwichteln 2019* * Rafunzels Haartagebuch *
Bild 2a C (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.10.2018, 00:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 12823
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Gegen sieben hab ich eine Frau mit dunklen Haaren und einem Haarstab im Stil von Timberstone Turnings (vllt. auch Drechselkunst und Farbe?) im Ginsterweg gesehen, leider ins Gespräch vertieft, da hab ich gar nicht erst überlegt, ob ich helmute^^

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2018, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2014, 01:47
Beiträge: 204
Albis hat geschrieben:
Auf dem Kaiser-Otto-Fest in Magdeburg: Kirlia und Maybe
...und eine Bekannte meiner Frau mit offenen Haare bis ca. 20 cm oberhalb des Knies. Durch den Umhang war das nicht so genau zu erkennen. Ich habe ihr das LHN empfohlen. Mal sehen, ob sie sich anmeldet.

Hat die Bekannte lange blonde Haare? Dann habe ich sie auch gesehen. Die Dame, welche ich meine, hatte einen sehr langen schwarzen Umhang um.

_________________
Haartyp: 2a-b / C iii - Wade/Unterschenkel

https://www.instagram.com/elli_pirelli59/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.10.2018, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 2575
Heute morgen um kurz nach 8 Uhr morgens im RB40 von Essen nach Hagen: Eine Frau mit Flechtzopf, der cirka auf Steiß endete und die Quaste ging bis zum Po. Dunkelblonde Haare und ein Pony, sie trug eine blaue Mütze.

_________________
1c/2a Mii|ZU 7,5cm| 54cm SSS
Der Avatar ist ein altes Foto ...und Zukunftsmusik ;)
Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.10.2018, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 3509
Wer war heute Nacht mit einer Flexi im hohen Pferdeschwanz im M1 Aichach?
Du, dunkelblond ca 23 Jahre

_________________
Auf der Suche nach der Wohlfühllänge
Mein Haarschmuckjahr
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.10.2018, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2393
Wohnort: München
Heute morgen um 10, Kaufingertorpassage: Klassiker (eher etwas länger) offengetragen in männlicher ebenfalls langhaariger Begleitung. Ich glaube, leicht gewellt (evtl. Flechtwellen) und ausgeblichene(?) rote Tönung/Färbung (falls ich das aus der Entfernung richtig gesehen hab). Das männliche Langhaar hatte die Haare im rückenlangen, dunklen Zopf. Bist du hier?

_________________
1c/2a F/M * ZU 7 cm * 126 cm SSS * MO
naturhellweatheringgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.10.2018, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 16:59
Beiträge: 554
Wohnort: Bayern
Heute gegen 16 Uhr vorm Bahnhof am Alex:
Haarstabsichtung, sah für mich nach LeBaoLong aus...?
Der Holzstab steckte in schönen, rötlich braunen, vermutlich eher glatten Haaren. Ich habe dir glaube ich etwas auffällig hinterhergeschaut während ich versucht habe die Frisur zu identifizieren :lol: Selbst war ich mit nicht LHN-typischem Messydutt unterwegs.

_________________
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 13:04
Beiträge: 5955
In Bremen an der Schlachte im Paulaner Biergarten:
Blonde Haare, ca. Klassik.
Du siehst sehr nach Metal aus ;)

_________________
1aFii ZU 7cm 75cm SSS Henna


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2018, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2439
Wohnort: Bayern
Heute beim Bioeinführungskram an der Uni: einmal knielange dunkle Haare offen und einmal eine silberne Forke in rotem/braunem Haar

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 2463
Wohnort: Nähe FFM
Bei dem ASP Konzert habe ich zwei Sichtungen gehabt. Einmal wunderschöne lange Blonder Haare, offen. Engel warst du das?
Und einmal zwei entgegengesetzte Lacebraids zu. Halfup Bun mit einem rotem Acrylstab, bist du hier? Ich konnte von meinem Platz nicht so recht weg und hast mit deinem Freund getanzt zur Musik (die vorab lief), da wollte ich nicht stören

_________________
2bF 7,5 59 61 62 63 65 66 67 68 70 71 73 74 75 78 80 81 82 84 85 86 89 SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Zwischenziel:Steißlänge
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15603 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1023, 1024, 1025, 1026, 1027, 1028, 1029 ... 1041  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de