Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27990 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1831, 1832, 1833, 1834, 1835, 1836, 1837 ... 1866  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.01.2019, 00:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 16:59
Beiträge: 554
Wohnort: Bayern
Ich habe heute ein Kompliment von einer Patientin bekommen :verliebt: Sie hat meine "wunderschöne Hochsteckfrisur" (30sec.-LWB mit Forke...tihihi :ugly: ) gelobt und dann noch gemeint, dass es so viel schöner aussieht als die sonstigen Haargummidutts. Habe mich sehr darüber gefreut

_________________
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.01.2019, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 2925
Das ist toll, Wellow! :)
Mein Deckel sah vor kurzem ein Haarfoto von hinten von mir und ich dachte erst, dass er da vielleicht ein bisschen drüber lachen würde (mein Haarspleen). Aber er meinte, es wäre sehr schön. :) Und heute kam er zu mir und fragte mich ganz lieb, ob ich wiedermal so ein Haarfoto machen könnte und es ihm dann zeigen würde. :-D

_________________
2a/b Mii, ZU 9cm, dunkelbraun, 109cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.01.2019, 22:46 
Offline

Registriert: 14.03.2017, 19:34
Beiträge: 516
Als ich heute morgen meine Essig-Rinse vorbereitete kam mein Mann vorbei und fragte "Und, mit was würzt du deine Haare heute?" :)

_________________
SSS:92cm (Dez. 18); ZU:6,5cm; 2b/c fii

auf dem Weg zum Hosenbund -> BSL [x] -> Taille [x] -> Hüfte [x] -> Hosenbund []

Mein PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=21&t=29565


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.01.2019, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2017, 15:02
Beiträge: 638
Wohnort: Schweiz
Ich mag meine Kurskollegen.
Hatte heute die Haare offen im Kurs, sonst immer im Dutt (mit Haargummi).
Eine Dame meinte meine Haare müssten ja wahnsinnig dick sein, wenn der Dutt trotz der kurzen Haarlänge so gross ist.
Da erwiederte eine andere Dame: jetzt bei den offenen Haaren sieht man mal, warum der "komische Knoten" sonst immer so orange ist, dachte immer sei ein Färbeunfall, aber du lässt ja wohl rauswachsen. Schaut toll aus.

Dann kam von der zweiten Dame direkt die Aufforderung, in der nächsten Stunde doch mal die Haare zu flechten. Nur zum sehen, ob das auch so schön aussieht, wie bei einer Bayalage (schreibt man das so?).

_________________
1c-2a m iii (Einschätzung von 10/2018)
mein TB: mit NHF zur Taille
ZU 10.5 / SSS 62cm
Färbefrei seit 06. Oktober 2017
Letzter Schnitt 05. Dezember 2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.01.2019, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 1074
Wohnort: Hessen
Als ich heute morgen aufs Handy guckte war die erste Nachricht in unserem Arbeitskollegen-Chat ein Foto von einem bärtigen Mann mit MO-langen Haaren und dazu der Kommentar: "Guck mal, Liesel, so sähst du als Mann aus!" :ugly: Die Haarfarbe war zwar alles was ansatzweise gestimmt hat, herzlich lachen musste ich dennoch.

_________________
SSS 85 cm
ZU 6,5 cm
If you find yourself in a hole, stop digging.


1 Meter Wild & Frei Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.01.2019, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 22:13
Beiträge: 2925
Das kann ich mir vorstellen, dein Beitrag hat mich auch zum Lachen gebracht. :lol:
Mein Deckel hat mich heute gefragt, ob er mein Längenbild vor Schnee (siehe Avatar) als Handyhintergrund nehmen darf. Wow, dass er meine Haare so schätzt, ehrt mich natürlich sehr. :verliebt:

_________________
2a/b Mii, ZU 9cm, dunkelbraun, 109cm (SSS)
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 18:34 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 2608
"Rote Haare stehen dir so viel besser als deine Naturhaarfarbe!" meinte eine Freundin, als sie ein altes Bild von mir sah. Zum Glück passt das rot gut zu mir :D

_________________
1c/2a Mii|ZU 7,5cm| 56cm SSS
Der Avatar ist ein altes Foto ...und Zukunftsmusik ;)
Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2017, 00:22
Beiträge: 142
Wohnort: NRW
Du hast ja lustige Arbeitskollegen, Liesel :mrgreen:

Ein Schüler heute zu mir: "Frau Binchen, Sie haben ja einen Eiszapfen im Haar!" (Der Crystal Icicle von Lady Idun war es.)
An sich ist da nichts besonderes an dem Kommentar, aber es war aus einer Problemklasse und von einem Schüler, von dem ich es nie erwartet hätte, dass er je etwas zu meinem Haarschmuck/Haaren sagen würde. Deshalb hat es mich dann doch gefreut. =D> :roll:

_________________
1c F ii | ZU 7,0 | SSS 104
Ziele: Haarbruch und HA begrenzen, mehr Länge

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 19:05 
Offline

Registriert: 09.09.2018, 12:41
Beiträge: 1117
In der U-Bahn: zwei junge Frauen über eine weiter vorne stehende Frau mit wirklich schönen, vollen, langen Haaren in Hosenbundlänge
"wie kann man so dünne Flusen so lang wachsen lassen ist ja ekelhaft, hat die niemanden, der ihr das mal sagt"

Die Frau, die das sagte hatte unecht gefärbtes schütteres Stroh in geschätzt Schulterlänge auf dem Kopf, dass am Oberkopf mit viel Spray aufvoluminiert war und im Nacken in einem tinzi-winzi Dutt in ca. Erbsengröße zusammengefasst war :roll:
:auslach:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2017, 20:30
Beiträge: 1634
Wohnort: Da wo die Spatzen wohnen
@niq What? Unverständlich. Manche haben ein so verzerrtes Bild von Schönheit.

_________________
ZU 6,5cm. 63,64,65,66,67,68,69,70
-> Taille im Sommer 2020? NHF?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2017, 00:22
Beiträge: 142
Wohnort: NRW
Ich glaube, es ist eher der pure Neid. :roll:

_________________
1c F ii | ZU 7,0 | SSS 104
Ziele: Haarbruch und HA begrenzen, mehr Länge

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2017, 15:28
Beiträge: 779
Haste was dazu kommentiert, niq? Ich wär ja sofort zu den dünnen Flusen gelaufen und hätte Komplimente verteilt. Lautstark, natürlich - ganz meine Art. :helmut:

_________________
Der Kaninchenbau
~~~~~~~~
C(urly) :: F(ine) :: D(ense) :: H(ighporosity)
CBL -> APL
Konfuzius says: If you are the smartest person in the room, then you are in the wrong room


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.01.2019, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2017, 01:21
Beiträge: 109
Tja immer diese Menschen die ihre eigenen Unsicherheiten an Anderen auslassen müssen. Schlimm solche missgünstigen Lästertanten.

_________________
1c-2aMii
Nach SSS: 61-62-63-64-65 (BSL)-66-67-68-69 -70 (MBL)-71-72 -73-74-75,878 (proportio divina) - 77-78 (optischer Goldener Schnitt)
Fringe Journey: 22-23-24-25-26-27-28-29-30-31 -32-33-34-35

L.s Reise nach El Dorado


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 19.01.2019, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1825
Wohnort: Ruhrgebiet
Finde ich auch einfach nur peinlich, wenn man seinen Neid so raushängen lässt... aber das ist erstaunlich oft so und ich frag mich, warum das den Leuten nicht selber auffällt, dass sie sich grad selber lächerlich machen.
Ob das zu den Haaren ist oder zu irgendwas Anderem... ich bin ja nicht grad schlank, aber die einzigen negativen Kommentare zu meiner Figur kamen von Leuten, die ganz offensichtlich mit sich selber unzufrieden sind und sich im Leben keine Freude gönnen. Die Leute, die am meisten über meine Unordnung lästern, haben selber einen viel größeren Saustall. Und das ist mit den Haaren nicht anders...

_________________
Yetifaktor 67 bei SSS 122,5 cm (Juni '19)
*Sommerwichteln 2019* * Rafunzels Haartagebuch *
Bild 2a C (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 19.01.2019, 09:19 
Offline

Registriert: 09.09.2018, 12:41
Beiträge: 1117
Hihi nee
ich hatte spontan auf der Zunge, der Frau zu sagen, dass sie ja offenbar auch niemanden hat, der ihr mal ein paar Takte zu ihrem Haar sagt- :zorn:
aber Abwertungen und Bosheiten mit Gegenabwertungen und Bosheiten zu begegnen ist natürlich immer eine doofe Idee, daher hab ich nichts gesagt.
Zumal sie bestimmt selbst oft genug fiese Kommentare bekommen hat und das wahrscheinlich nur weitergibt.
Ich glaub nämlich auch, dass es eine Mischung aus Neid und wahrscheinlich vielen beleidigenden Kommentaren, die sie selbst im Laufe ihres Lebens bekommen hat, war. Ihre Haare wirkten wirklich sehr schütter -darüber konnte auch das Spray-Fake-Volumen am Oberkopf nicht hinwegtäuschen-
bestimmt hat sie selbst oft gehört, dass sie ihre Haare wegen dünn nicht wachsen lassen kann. :roll:

So setzen sich halt die doofen Kommentare und Gemeinheiten immer weiter fort.
Aber zu der mit den tollen Haaren zu gehen und lautstark KOmplimente zu machen :helmut: :helmut: , wäre genial gewesen! Argh, wieso bin ich darauf nicht gekommen?
Bei der nächsten Gelegenheit mache ich das so *notier* :pirat:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27990 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1831, 1832, 1833, 1834, 1835, 1836, 1837 ... 1866  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de