Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1030, 1031, 1032, 1033, 1034, 1035, 1036 ... 1072  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.03.2019, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Jetzt gerade ein Mann mit Haarstab und Kindergruppe im Schlepptau im Botanischen Garten in Göttingen :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.03.2019, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14342
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hier muss sich ein Nest aufgetan haben :kicher: Gerade im 32er Bus eine junge Frau mit dunkelbraunen Haaren, Holzhaarstab mit Acryltopper und auffälligen Gesichtspiercings :D

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 00:53 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Gestern Berlin Petttenkofer Str. Punkt 11.00 Uhr mittags. Eine eins achtzig große Frau mit sehr ordentlichem braunem, hoch angesetztem Flechtdutt. Ich bezweifle, dass du meine Grahtoe-Forke gesehen hast. Dein Dutt war wirklich eine Augenweide.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 22:45 
Offline

Registriert: 10.08.2011, 15:28
Beiträge: 1406
SSS in cm: 91
Haartyp: 1cFii
ZU: 6,3
Gestern ein Mann mit dunkelgrauem Haargummidutt am Baumarkt in MG.
Sah toll aus! =D>

_________________
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 23:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
kürzlich im drogeriemarkt hat ein mann mit langem pferdeschwanz haargummis gesucht. ich hab ihn beraten, daß von den dünnen gummis mit metallteilen die haare abbrechen und ich deshalb die telefonkabelteile verwende. daß es die nur in knallbunt gibt war ihm egal :mrgreen:
ich glaub, er hat sich gefreut, daß sich jemand um seine haare sorgte :D

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 19:59 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
heute am Essen HBF Gleis 11/12 ca 11:45: braune Haare in Flechtdutt mit Stab (größerer Topper, eventuell Klimmbim. Konnt es nicht sehen). Du trugst ein dunkles Kleid und gingst Richtung Ubahn/Innenstadt

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.03.2019, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
Gestern abend gegen halb 12 in der Bahn Richtung Königsforst meine ich, eine cremefarbene Ficcare gesehen zu haben :)

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2019, 19:21 
Offline

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 3308
Wunderschöner Zopf in Dunkelblond auf MO gerade in Gundelfingen. Dein Goldi war auch süß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.03.2019, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
@twenty - three könnte ich das gewesen sein? Uhrzeit passt etwa, da war ich Richtung Zülpicher unterwegs.

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 11:09 
Offline

Registriert: 13.07.2018, 11:34
Beiträge: 146
Gestern habe ich im ICE nach Interlaken eine ältere Dame mit toller Frisur gesehen: wie eine Banane, die aber praktisch den ganzen Kopf umfasste, im Nacken beginnend und bis vor die Stirn hochgezogen, vor der Stirn in einer kleinen Haartolle endend (oder ist das eine andere Frisur und heißt dann nicht Banane?). Dazu weiße nach vorne oben gekämmte kringelige Herrenwinker. Ich musste die ganze Zeit hingucken, das sah so süß aus.

_________________
1b F i ZU 5 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.04.2019, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Mein Deckel meint heute in der Nordmensa in Gö einen SL Buncage gesehen zu haben. Fühlt sich jemand angesprochen? =)

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
@keks: Das kann gut sein! :D
Hab' dich leider nicht erkannt, aber dann sag ich jetzt hier n nettes Hallo!

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.04.2019, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1076
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
:winkewinke: Hallo zurück! :)

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 3433
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a
ZU: 8,5
Instagram: sundew_morning
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
@jatira: Die Frisur, die du beschreibst, war kurz vor 1900 in Paris sehr modern und ist in vielen Gemälden verewigt, vielleicht hat die Dame ein solches gesehen und wollte so etwas nachbauen :) Ich habe das auch einmal gemacht, als die Banane im Frisurenprojekt drankam, aber es steht mir leider nicht besonders.

Letztens sah ich in einem Laden ein asiatisches Paar, bei dem die Dame einen Haarstab im Dutt trug. Die Haare waren scheinbar um den Haarstab herumgewickelt und das Ganze sah dem einsträngigen Chinese Bun ähnlich.

_________________
Yetifaktor 80 bei SSS 143cm (Okt '22), Haartyp 2a Cii (Zopfumfang 8,5cm)
*Rafunzels Haartagebuch*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.04.2019, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2983
Wohnort: Thüringen
Gestern in der Schwimmhalle habe ich eine junge Frau gesehen, die eine traumhafte Naturmähne in Mahagonirot hatte, etwa BSL. Ungefähr zwölf Meter fünfzig Zopfumfang! Und ich wollte am liebsten zu ihr gehen und ihr sagen - bitte hör auf, deine Wellen rauszubürsten. Die Haare waren so schön, aber durch das Bürsten sahen sie wie ein geplatztes Sofakissen aus.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf MO mit SSS 116 cm, ZU ca. 6,5 cm (Stand Februar 2020)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen
♥ Zhunamis Ungekämmt-Tagecounter!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16074 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1030, 1031, 1032, 1033, 1034, 1035, 1036 ... 1072  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de