Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.05.2019, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 266, 267, 268, 269, 270, 271  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.03.2019, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1625
Wohnort: Ruhrgebiet
Ja, die Geschichte mit Essig und Öl :D
Lieblings-Langhaar war letztens bei mir zu Besuch und wollte was braten, und suchte Öl im Schrank. "Rapsöl... Sesamöl... Avocadoöl..." Und ich gleich so: "Ja, aber das ist eigentlich nicht zum Essen" :lol:

_________________
Yetifaktor 66 bei SSS 121 cm (Mai '19)
*Sommerwichteln 2019* * Rafunzels Haartagebuch *
Bild 2a C (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 1492
Du den Papanga aus dem Zopf zuppelst und Dir für einen Dutt eine anständige Forke suchen gehst, anstatt es mit dem Papanga zu knödeln.

_________________
zuvor think@~
2a Mii (ZU 9 cm) 120 cm S³ Klassik+
färbefrei seit Nov. 2013

ツ Helmut-Aufkleber SB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.03.2019, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1526
Du mit deinem Vater "Wer weiß denn so was" siehst, eine Frage kommt "womit kann man einen Dut machen" und als Auswahlmöglichkeit Schapparmband und Augenbrauenpinzette gegeben sind (und noch zwei andere), du völlig sicher bist, dass es die Pinzette sein muss, die man als Minihaarstab verwenden kann, es dann aber das Schnapparmband ist, auf das man die Haare zum Dutt aufdrehen soll. Und wenn du dich dann noch wunderst, dass der ansonsten sehr belesene Kandidat erst mal überlegen muss, was ein Dutt ist! :shock:

_________________
86 cm SSS, Ziel ca. 110-120 cm. Wasche mit Roggenmehl + Seife.

Bild Kaufstopp 2019!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 13:38 
Offline

Registriert: 12.01.2018, 22:23
Beiträge: 102
kann man das reklamieren? mehrere Möglichkeiten waren richtig. der Kandidat ist also in einem unfairen Spiel gelandet.
und wärst du selbst der Kandidat gewesen hättest du ihnen gezeigt dass es auch mit Pinzette, Kugelschreiber etc geht.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2010, 14:53
Beiträge: 19
Wohnort: Würzburg
Hallo.
Leider nicht ganz richtig. Zur Auswahl war Wimpernzange (nicht Pinzette), Schlüsselring, Schnapparmband und noch etwas.

_________________
Auf der Suche nach meiner NHF in lang.

Letzte Farbe: Sommer 2018
Schnitt: 17.02.19
Länge: knapp unter APL
55, 60, 65, 70....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 16:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2018, 21:42
Beiträge: 2052
Wohnort: Thüringen
Ich wette, dass man mit allem davon einen Dutt hinkriegt.

_________________
♥ Haare nach der Schwangerschaft wieder auf Kurs bringen, hier ist mein Tagebuch.
♥ 2b Mii auf Steißlänge mit SSS 103 cm, ZU ca. 6,5 cm, gerade Schnittkante (Stand Februar 2019)
♥ Der Zhunami Bun zum Nachmachen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 28782
Wohnort: im Biosphärengebiet
Einen Nautilus auf jeden Fall :lol:

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 1012
Wohnort: UK
Wenn du auf ein Auto sparst - einen Nissan Pulsar :lol:
... und der natürlich rot werden soll. :ugly:

_________________
1irgendwas, F, 7,xcm, BSL, chemisch kupfer
Sterntagebuch mit CO - Schnittfrei!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 10:16
Beiträge: 1625
Wohnort: Ruhrgebiet
...wenn du jetzt eine halbe Stunde lang nach der Wer-weiß-denn-sowas-Folge gesucht hast für die vierte Antwort auf die Dutt-Frage, um festzustellen, dass es immer nur drei Antworten gibt :D

Außerdem find ich den Dialog von Bernhard Hoecker und David Striesow zum Thema "Dutt" einfach lustig :lol:

Bernhard: "Was ist denn so genau ein Dutt? Dutt ist doch, was die Wagenknecht immer hat..."
David: "Gewölle."
Bernhard: "Ja, Gewölle!"
David: "Einfach... so... ans Haupthaar gebunden."
Bernhard: "Und das wird so... eingedingst" (dreht die Hand am Hinterkopf). Ist das nicht... wird ein Dutt nicht gemacht mit solchen... also da gibt es doch so Duttringe für eigentlich, oder? Sind das nicht diese Dinger für Dutts?"
David: "Ach, das ist einfach nur so ein großer Haufen Haare... ich würde sagen, "Schnapparmband" klingt mir am logischsten."
Bernhard: "Da wär ich auch dabei, weil, der Schlüsselring ist glaub ich zu klein."
David: "Die Wimpernzange guckt einfach raus, weil die noch so'n Griff hat."
Bernhard: (schmeißt sich weg vor Lachen)
David: "Und der Schlüsselring... ich mein, wenn das ein Schlüsselring ist, dann hängt das auf Halb Acht, das Ganze."
Bernhard: "Schlüsselring ist zu klein."
David: "Wimpernzange ist zu groß. Und Schnapparmband - das geht auch schnell."
Bernhard: "Ich stell mir jetzt wirklich die Wagenknecht vor mit'm Schlüsselring da oben drin... oder?"
David: (lacht) "Ich frag sie das nächste Mal mal!"

Sie haben dann das Schnapparmband genommen und lagen richtig :D

Wir wissen natürlich, dass es nicht unbedingt schlimm ist, wenn der Haarschmuck noch ein Stück rausguckt aus dem Dutt :mrgreen:

Mal davon ab... trägt Frau Wagenknecht denn überhaupt einen Dutt? Auf allen Bildern, die ich im Netz finden konnte, erkenne ich einen getuckten/nach innen eingeklappten Franzosen, aber keinen Dutt... allerdings wird sie immer als "mit Dutt" beschrieben"... oder kann man den Franzosen großzügig als Dutt bezeichnen?


@Pulsar: Ohhh, das passt ja super ;)

_________________
Yetifaktor 66 bei SSS 121 cm (Mai '19)
*Sommerwichteln 2019* * Rafunzels Haartagebuch *
Bild 2a C (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 16842
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Frau Wagericht trägt immer einen French Tuck. Immer.

Edit: Liebes Handy, was bitte ist ein Wagericht?!


Zuletzt geändert von schnappstasse am 15.03.2019, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.03.2019, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2010, 14:53
Beiträge: 19
Wohnort: Würzburg
Du "Sahra Wagenknecht Haare Friesur" googelst

_________________
Auf der Suche nach meiner NHF in lang.

Letzte Farbe: Sommer 2018
Schnitt: 17.02.19
Länge: knapp unter APL
55, 60, 65, 70....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.03.2019, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2015, 16:58
Beiträge: 914
Wohnort: Rheinland, mit dem großen Zeh in Westfalen
...du durch den Wald zuppelst und das was du siehst unbedingt sofort fürs Forum knipsen musst...
Bild
:D

Und du, wenn du sofort weißt was/wer damit gemeint ist. :lol:

_________________
1b/cM/Fii (6,5) | 85 cm

Das Leben ist ein Kobayashi-Maru-Test!
Unhaarige Knipserei
Unhaariger Knipsblog


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2019, 18:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 7977
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
:lol:

sehr cool, vielen Dank!

_________________
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Haartyp: 1bM6,5 112cm SSS -> Klassik


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.03.2019, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2377
Wohnort: Bayern
Dein erster Gedanke nach der Klausur ist, nun endlich das neue Haarseifenrezept auszuprobieren.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.03.2019, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 18:12
Beiträge: 340
Riddles: Ich scheine immerhin genügend Zeit im LHN zu verbringen... Hat zwar ein Weilchen gedauert, aber draufgekommen bin ich dann doch. Tolles Foto - und viele Grüße an das Selbige :lol: !

_________________
2a/b-C-10 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 266, 267, 268, 269, 270, 271  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de