Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.07.2019, 18:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27990 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1849, 1850, 1851, 1852, 1853, 1854, 1855 ... 1866  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 13.04.2019, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 01:14
Beiträge: 1076
Wohnort: Schweiz
Mein Sohn: „Du hast wirklich sehr schöne Haare.“ :augenreib: Das hat mi4 doch noch nie jemand gesagt :)

_________________
2c C iii, ZU 11.5 cm

Start: 35 cm;
aktuell: 72 cm (MBL)
nächstes Ziel: 83 cm (Taille)
Fernziel: 110 cm (Classic)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.04.2019, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland
@Amelie: Hä?! Ja genau färb sie mal, damit sie nicht mehr "schön lang rot" sind. Und am besten schneidest du auch direkt alles wieder ab. :lol:

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 8 cm, NHF aschblond wächst raus
MO bei 125 cm SSS; Yeti-Faktor: 69,7 - Relax-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.04.2019, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 463
Wohnort: Schweiz
Kommentar vom Fitnesstrainer heute im Gym:
Wow, ich wusste gar nicht dass du so lange Haare hast! Die gehen ja fast bis zum Hintern! :lol:

_________________
85 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 29248
Wohnort: im Biosphärengebiet
Meiner Mutter war zu Besuch und hat meine Haarfarbe(n) als spektakulär (oder so ähnlich) bezeichnet.
"oben ein brauner Streifen, dann ein weißer, dann wieder braun und noch mal weiß"...

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Ein Krauthobel ist ein Krauthobel ist ein Krauthobel. :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 16.04.2019, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 2607
Fischle, das ist auch faszinierend und sieht toll aus! :)

Ich bin heute einer älteren Dame mit Flechtzopf (Quaste bis zur Hüfte, kaum taper, bestimmt ZU 8-9 trotz Pony) begegnet und habe ihr ein Kompliment für die schönen Haare gemacht. Sie hat sich sehr gefreut :) war echt süß^^
Sie meinte dann zu mir "deine Haare sind kurz, oder? Aber trotzdem sehr schön!" (Ich hatte einen Dutt)

_________________
1c/2a Mii|ZU 7,5cm| 56cm SSS
Der Avatar ist ein altes Foto ...und Zukunftsmusik ;)
Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 00:16 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 558
Ich habe heute meinen ersten rapunzel Kommentar meiner Lebens bekommen! :mrgreen:

Gut, war mit meiner BSL eher im übertragenen Sinne gemeint weil mich dir Person noch nie mit offenen Haaren gesehen hat. :lol:

Aber trotzdem! \:D/ :lol:

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
PersönlichesProjekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.04.2019, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 8117
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
Eine Mitbetreuerin hat heute meine (ausnahmsweise offenen weil klettigen) Haare in die Hand genommen und gestreichelt und wir machen vom T-Touch mit den Kindern "Mähne ziehen" und das hat sie dann den halben Tag mit meinen Haaren gemacht :lol:
Super angenehm :P

_________________
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Haartyp: 1bM6,5 112cm SSS -> Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 18.04.2019, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2015, 03:09
Beiträge: 3661
Wohnort: Da, wo man im Fluss schwimmt
Nicht an mich gerichtet, aber lustig:

Im Zug, im Viererabteil, lag eine Haarspange auf dem Zisch. Also so eine ganz klassische Klemme. Da haben sich zwei junge Männer dazu gesetzt. Der eine: "Eh, jetzt ist es Mode, sich so eine Büroklammer wie diese in die Haare zu stecken, meine Freundin hat sowas auch".

_________________
Startlänge: freiwillige Glatze am 29.01.2015, aktuell 87cm/Taille+ (05/19)
2a C iii, ZU 13, NHF mittelrot.
Ziel: erst Mal 100 cm.
Mein PP & Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 20.04.2019, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2014, 21:30
Beiträge: 250
Habe heute morgen meine Haare im Half-Up zusammengebunden, kommt mein Freund ins Bad: "Die sind aber lang geworden!" Auch wenn die Haarlies noch einen langen Weg vor sich haben bis sie wirklich lang sind, habe ich mich riesig gefreut. :yippee:

_________________
1c/2a M ii, ZU: 5,5-6cm (durch Trichotillomanie), aktuell: 40 cm (SSS)
Ziel: mehr Fülle und Stufen rauswachsen lassen
3 Monate reißfrei geschafft!
APL [ ], BSL [ ], MBL [ ], Taile [ ]
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.04.2019, 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2010, 10:27
Beiträge: 8135
Wohnort: München
Der Wikinger spielte eben an meinem Haaransatz rum und meinte: "Wenn ich deine Haare hier vorne in der Mitte leicht runterdrücke, sieht es in dem Licht ein bisschen aus wie bei Mao Zedong."

Ähm ... :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

_________________
Yes, punch me, in the face. Didn't you hear me?
I always hear "punch me in the face" when you're speaking, but it's usually subtext.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.04.2019, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 16:41
Beiträge: 2549
Meine Schwester hat mich gestern vor der Stuhllehne gewarnt.... weil ich meine Haarlies einklemmen könnte....

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU ca.4,6 (chron.HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen)
ganzheitlich zu mehr/ längeren Haaren

Okt '15 Schlüsselbein - Dez '17 halbe Büste - optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.04.2019, 10:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2014, 13:20
Beiträge: 19
Letzte Woche im Präsentationskurs, als ich vorne war um meine Präsentation vorzubereiten, fragt der typ der den kurz leitet „wie schlafen sie denn eigentlich nachts mit den haaren die sind ja sehr lang?“ hab dann gemeint das ich einen hohen dutt mache und er leise „wow“ :D war irgendwie witzig :D

_________________
2a M ii (ZU 9cm) 111cm (SSS) -16.12.18
- Die 100 cm SSS erreichen
-> Nächstes Ziel: Goldener Schnitt 118cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.04.2019, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2018, 14:02
Beiträge: 218
Meine Schwester meinte vorgestern, dass meine Frisur sehr aufwendig aussehen würde und dass ich bestimmt sehr lange dafür brauche um es so hinzubekommen. Ich trug einen Schlaufendutt mit SL-Forke und sagte, dass ich für die Frisur ungefähr 20 Sekunden brauchen würde. Hat sie mir nicht geglaubt und als ich es vorführte war sie echt platt ;-)

_________________
(BSL)
Haartyp: 2aFii, ZU: 8cm I Färbefrei seit: 8/2018 I Mein Projekt I Schnittfrei 2019 I Frisurenprojekt 2019 I NHF 2019


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 21.04.2019, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 8117
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
Die Hofbesitzerin: Deine Haare sind schon wieder etwas länger geworden, oder? Willst du sie jetzt doch noch weiter wachsen lassen?

(nee, war nur zu faul zum Schneiden :oops: )

Und die Mitbetreuerin mit der ich gestern ausreiten war, als ich ihr erzählt hab, dass ich gerne irgendwann mal noch ein Reitbild machen würde fürs LHN: "Wie, ein Forum für Haare? Pferdehaare oder Menschenhaare?" :lol:

_________________
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Haartyp: 1bM6,5 112cm SSS -> Klassik


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 22.04.2019, 13:24 
Offline

Registriert: 15.06.2016, 20:04
Beiträge: 223
Wohnort: NRW
Ich sage eben zu meinen Freund aus Spaß, dass ich meine Haare glaube ich wieder schwarz färbe. (Hatte ich ne ganze Zeit. Ich liebe schwarze Haare aber Sie stehen mir leider nicht..)
Jdf sagte mein Freund voll ernst"nein! Mach das bloß nicht."
Ich "och, warum?"
Er"mach nicht wieder dieses Gift im die Haar". Ich denke er hat's verstanden :irre:

_________________
~von stoppelkurz bis hüftlang~
Ziel: natürlich gesundes, hüftlanges Haar

1cFii * SSS 67 cm vor dem Trim
17.Februar 2019 ca 78cm vor dem Trim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27990 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1849, 1850, 1851, 1852, 1853, 1854, 1855 ... 1866  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de