Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.07.2020, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 345 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.12.2018, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 18:00
Beiträge: 18374
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Wenn deine beste schickste Feiertagsfrisur auch im elften LHN-Jahr immer noch einfach offen ist.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2019, 07:43 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31119
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Wenn Du versuchst eine PN mit "Enter" zu verschicken und erst bei der dritten Leerzeile merkst, dass das hier nicht geht. #-o

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2019, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 16:56
Beiträge: 1350
Wohnort: Deutschland
...du dir keine Gedanken darum machst, dass deine Seife bald leer ist, weil du ja noch irgendwo KK-Shampoo rumliegen hast. :ugly:

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 8 cm, NHF aschblond wächst raus
MO+ bei 135 cm SSS; Yeti-Faktor: 72 - Statement-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2019, 08:28 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31119
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Wenn Dir nach vielen Jahren auffällt, dass Knie für Dich nicht bei 135 SSS ist sondern bei 132. Und Du damit Knielänge schon längst erreicht hast... :lol: :lol: :lol: (auch wenn auf dieser Länge seit 2 Jahren Stagnation herrscht.)

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.10.2019, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2011, 12:04
Beiträge: 6438
...du zur Zeit lieber einen Dutt mit Krebsklammern oder einen simplen Zopf trägst oder einfach offen und dein Haarschmuck einstaubt. :oops:

_________________
☆1aFii ZU 6cm ~Rückschnitt auf Hüftlänge~ PHF Nussbraun ~Vielwäscherin~NKShampoo & Arganöl~☆
Kante vor Länge: Trimmen gegen Taper

Längste Länge war MO


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.10.2019, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2009, 19:07
Beiträge: 216
Wohnort: Leipziger Umland
Du oft wenn du vorm shampooregal stehst denkst, was dass denn nun eigentlich alles nochmal bedeutet bei den in is, mal abgesehen von den silis die verteufelt werden.

_________________
Länge SSS: 126cm
ZU: 8,8cm
Struktur: 2a ii
Ziel: NHF am Knie :)
Instagram
PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2019, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 19:55
Beiträge: 2133
Wohnort: Hessen
... du nicht mal mitbekommst, dass das Forum offline war.

_________________
SSS 88 cm
ZU 6,5 cm


1 Meter Wild & Frei Bild
Silis • CWC • KK • NK


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.10.2019, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2014, 23:38
Beiträge: 3363
... die Mitglieder, die du mal kanntest irgendwie alle verschwunden sind und du ganz verwirrt bist :lol:

_________________
2aM | 103 cm SSS | NHF rauswachsen lassen und Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und Mitte Po ( 120 cm SSS)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2019, 20:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 17:32
Beiträge: 9820
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
...du überlegst, welche Yogafigur die Banane ist und dir nicht gleich einfällt, dass damit die Frisur gemeint ist (ein Beitrag im Freufred)

_________________
Haartyp: 1bM5,5 108cm SSS -> kurz vor Klassik

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Gemeinschaftsprojekt Haare schneiden nach dem Mond 2020

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.10.2019, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 18:00
Beiträge: 18374
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haha, in ebendiesem Beitrag las ich vorhin "Ich hab eine Banane!" und dachte, warum man sich darüber 30 Jahre nach Öffnung der Mauer so freut.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.10.2019, 08:43 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31119
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
@Tasse :lol: :lol: :lol:

Ich hab mich gestern aber tatsächlich gefreut, dass ich unter haufenweise grasgrünen Bananen noch ein paar reife gefunden hab.

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2019, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 14:37
Beiträge: 369
...wenn du dachtest, dass du so knapp über BSL bist, und auf einem Foto von hinten mit ausgekämmten Wellen siehst, dass du schon Taille überschritten hast. :lol:

_________________
2bC ZU 8,5cm - XC für extracoarse

aktuell: optisch Midback am Taper rauszüchten (~80cm SSS)
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund
letzter Schnitt 19.4.2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2020, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.12.2015, 20:59
Beiträge: 150
... wenn ich mir mal wieder die Haare kurz schneiden lasse. ](*,)

_________________
Natur 1c M ii, Restdauerwelle (3b)
ZU 9,5 cm
NHF dunkelbraun bis mittelbraun (3/0 - 4/0)
Neustart: 12.02.2020 von APL auf Nackenlänge
Aktuell: Schulterlänge (SSS: 46 cm)
Ziel: Taille/Ellbogenlänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.04.2020, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 14:37
Beiträge: 369
Wenn du in Corona Zeiten keine Sebum Only Phase oder tagelange Ölkuren machst und sogar häufiger als sonst wäschst, weil endlich mal Zeit da ist

_________________
2bC ZU 8,5cm - XC für extracoarse

aktuell: optisch Midback am Taper rauszüchten (~80cm SSS)
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund
letzter Schnitt 19.4.2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.04.2020, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 14:37
Beiträge: 369
Du Metallverschluss-Haargummi Restbestände aufträgst, weil du nicht so recht verstehst, was an denen so schlimm sein soll. So ein bisschen Metall drückt schließlich auch bei Flexis oder Ficcares gegen das Haar. Schließlich reißen die nicht so schnell wie ihre nur verschweißten Kollegen und leiern nicht so schnell wie die Stoffgummis.

_________________
2bC ZU 8,5cm - XC für extracoarse

aktuell: optisch Midback am Taper rauszüchten (~80cm SSS)
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund
letzter Schnitt 19.4.2020


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 345 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Silberfischchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de