Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 31.05.2020, 11:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28361 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1876, 1877, 1878, 1879, 1880, 1881, 1882 ... 1891  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 06.11.2019, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2588
Wohnort: Ruhrgebiet
@Inconnue Genial, deine komplett normale Antwort :bauchweh_vor_lachen:
Erst dachte ich, klingt wie ein Haarmuggel und die Person mit dem ellenlangen Monolog müsste eigentlich jemand von hier sein... aber am Ende wurde es ja doch wieder normal mit den aufgehängten Haaren, damit kann ich mich identifizieren :D

_________________
Yetifaktor 73 bei SSS 132 cm (Mai '20)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 06.11.2019, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2017, 18:23
Beiträge: 734
Wohnort: Hamburg
:bauchweh_vor_lachen: okay, die Dame des Hause liegt unter´m Tisch vor Lachen, der Hund schaut schräg und ich werde den Nachmittag brauchen um die Bilder wieder loszuwerden.

@Inconnue : Danke für Dein Post. Es ist einfach nur hinreißend offen und natürlich *blumeschenkimgeiste*

_________________
hat ein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 06.11.2019, 17:25 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 26.12.2016, 18:22
Beiträge: 3243
Gestern ist bei einer AG ein sehr lustiger Moment entstanden.
Der Neuzugang(11 Jahre alt) fragte mich, wie alt ich sei. Als ich 20 antwortete, fragte sie mich, ob ich schon graue Haare hätte. Ich entgegnete, dass ich von keinen wüsste, woraufhin sie aufstand und meinen Scheitel genau ansah. Ihr Erlebnis war, dass da keine sind :lol:

_________________
2a/b Mii|ZU 8cm| 66cm SSS| Färbefrei seit 6/19
Der Avatar ist ein altes Foto ...und Zukunftsmusik ;)
Ziel: BSL in NHF (Haselmausbraun)


Zuletzt geändert von rothaarigeElfe am 07.11.2019, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 07.11.2019, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2588
Wohnort: Ruhrgebiet
Na bitte, ab 20 darf man graue Haare haben, dann ist man eh schon alt :mrgreen:

_________________
Yetifaktor 73 bei SSS 132 cm (Mai '20)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 08.11.2019, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2015, 21:13
Beiträge: 3640
Ich lag heute Morgen ganz verschlafen mit offenen Haaren (war gestern zu faul für eine Nachtfrisur :oops: ) im Bett und mein Freund meinte, meine Haare sähen total schön aus, ob ich eine Shampoowerbung mache? Beim Frühstück hat er dann nochmal nachgefragt, was ich jetzt für ein Shampoo benutzt hätte. Roggenmehl. :mrgreen: Er war erstaunt, dass sie trotzdem so schön aussehen. ;)

_________________
2a/b Mii, ZU 9 - 10cm, dunkelbraun, glücklich bei +/- Klassiker irgendwo zwischen 110 und 115cm
A second chance is Heaven's heart


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 09.11.2019, 10:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 19:55
Beiträge: 2007
Wohnort: Hessen
Vor ein paar Tagen der liebe Pfleger/Arzt der mir ein CT gemacht hat. "So und Ihren schönen Zopf lege ich Ihnen hierhin, damit die Haare nicht eingeklemmt werden." Und legte den Franzosen dann gaaaanz vorsichtig über meinen Hals.

_________________
SSS 88 cm
ZU 6,5 cm


1 Meter Wild & Frei Bild
Silis • CWC • KK • NK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 09.11.2019, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 08:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Das find ich auch immer süß. Die MA beim Zahnarzt hat mir letztens auch vorsichtig meinen Flechtzopf nach vorn gelegt, als sie mir die Bleiweste fürs Röntgen angelegt hat und murmelte was von "sooo lange Haare"

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.11.2019, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2015, 14:47
Beiträge: 916
Wohnort: Doppelstadt, BY und BW :D
Ich hab letztens beim Umarmen meines Freundes ihm versehentlich den Topper meines Haarstabs ins Gesicht gepiekt. Er meinte dann nur so als wir zuhause waren und uns zum Schlafen hingelegt haben, aber das Schwert machst du bitte aus den Haaren raus :D
Und als ich vorgestern einen stinknormalen Pferdeschwanz trug (was ich mittlerweile selten mache), meinte er, das sehe voll gut aus an mir.

_________________
Jetzt:BSL+ Erstes Ziel Taille, Endziel:Klassiker
Letzte Blondierung Dezember 2018, NHF mittelaschblond, ZU 8,5cm, 2aFii, Start Mai 2019: 59cm SSS; Mai 2020: 74,5cm SSS
NHF rauswachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.11.2019, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2016, 09:16
Beiträge: 2588
Wohnort: Ruhrgebiet
Ein Kollege, der mich nur mit Dutt kennt, hat mich auch gestern vor der Arbeit beim Kämmen gesehen und meinte "sooo lange Haare" :lol: Und dann später, als ich sie oben hatte: "Jetzt sieht man wieder gar nicht, wie lang die sind". Ein anderer Kollege bekundet jedes Mal seine Faszination "wie lang die sind", wenn ich mir mal den Dutt neu wickeln muss. Irgendwie ist das echt das Einzige, was den Herren zu meinen Haaren einfällt :lol: Aber naja, trotzdem ganz nett...

_________________
Yetifaktor 73 bei SSS 132 cm (Mai '20)
*Rafunzels Haartagebuch*
Bild 2a Cii (ZU 8,5) Seifenwäscher - noch ohne Heiligen Gral


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 14.11.2019, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2016, 15:41
Beiträge: 3179
Naja, die Länge Deiner Haarlies allein macht wahrscheinlich schon sprachlos....

_________________
2b/cM (seit Jan'18 in trockenem Zustand 2a), ZU 4,0-4,6 (chron. HA), Ringelhaare
silberblond (Weiß mit Hell- bis Dunkelblondnuancen), Naturstufen/FTEs
Haare ganzheitlich denken

Okt '15 Schlüsselbein Dez '17 BSL Mai '19Taille optische Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.11.2019, 20:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 00:14
Beiträge: 1228
Wohnort: Schweiz
Eine Kollegin letzthin. Greift in die Längen meines Half-up‘ s und meint: Wahnsinnshaare hast du. :)

_________________
2c C iii, ZU 11.5 cm

Start: 35 cm;
aktuell: 77.5 cm
nächstes Ziel: 83 cm (Taille)
Fernziel: 110 cm (Classic)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 15.11.2019, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 11:08
Beiträge: 1298
SallysTraum hat geschrieben:
Und als ich vorgestern einen stinknormalen Pferdeschwanz trug (was ich mittlerweile selten mache), meinte er, das sehe voll gut aus an mir.

Hihi, das kommt mir bekannt vor. Pferdeschwanz mag mein Mann auch mit am liebsten an mir. :D

_________________
1bFii (7 cm ZU), 83 cm SSS
Wunschtraum: NHF auf Steißlänge
Färbefrei seit 02.09.17, Schnittfrei seit 07.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 15:42
Beiträge: 3750
Wohnort: NRW
Im Bus hat eine Frau meine schulterlangen Locken bewundert. Es war feuchtes Wetter, ich hatte die meisten Haare in der Jacke verstaut. Als ich ihr dann die Haarenden am Oberschenkel zeigte, war sie baff erstaunt.

_________________
2cMii NHF mit vielen Silbersträhnen
Die ersten Spitzen reichen bis Anfang Oberschenkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 17:49
Beiträge: 875
Wohnort: NRW
Buschrose, da wäre ich im ersten Moment aber auch erstmal platt :-)

Ich wurde im Supermarkt von einer Frau gefragt, wie lange ich denn schon meine Haare wachsen lassen würde.
Dann meinte sie noch, dass man so lange Haare ja nur noch sehr selten sehen würde, und das schade wäre.

Ja, der Meinung bin ich auch.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Knie | YF ~ 74%
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kommentare von Außenstehenden
BeitragVerfasst: 17.11.2019, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 17:50
Beiträge: 2485
Wohnort: Hessen
Papa beim Familientreffen: Du hast ja soooo lange Haare bekommen. Was eine Mähne- wie bei der Tochter von Hägar dem Schrecklichen.
Ich zuhause gegoogelt wie Honi aussieht... :-) - sie hat eine mega Mähne, aber auf den meisten Comicbildern nur bis max. BSL... :-)
Und das mit stets abnehmendem ZU... *freu*

_________________
2bMii , ZU 9 7 cm und Haarausfall - Ellenbogenlänge/ 82 cm, Ziel: Hosenbund und dicht


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28361 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1876, 1877, 1878, 1879, 1880, 1881, 1882 ... 1891  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de