Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 04.07.2020, 10:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1044, 1045, 1046, 1047, 1048, 1049, 1050, 1051  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 12:20
Beiträge: 6215
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
Ich glaube ich habe Gigglebug gerade am Bahnhof gesehen. :D Hab deine SL Blattspange erkannt und musste gleich genauer hinschauen. Du warst am Gleis gegenüber, getrennt von zwei Bahnschienen. Leider hast du nicht hergeschaut.

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 95 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.11.2019, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 17:49
Beiträge: 899
Wohnort: NRW
Das is ja cool!
Sowas schönes an Haarschmuck würde ich auch gerne mal irgendwo in natura sehen :wink:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Knie | YF ~ 74%
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 15:39
Beiträge: 11605
Hihi!

Stimmt das klingt nach mir. Ort, Zeit und Schmuck würden passen.

:mrgreen:

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.12.2019, 16:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 08:25
Beiträge: 375
Wohnort: schwäbische Toskana
Soeben ein Erdbeerblonder Holländer auf BSL in der S3

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2019, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31107
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Heute in Tü zwischen HNO und RMD-Haus, braune 1a-Mähne in Klassik offen getragen <3. Hab nur zum GZT rausgeschaut, aber aus der Entfernung sahen sie sehr gesund aus.

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 03.12.2019, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 15:39
Beiträge: 11605
Ich bin ja überrascht dass du meinen LHN-konformen Deckel gar nicht gesehen hast. :)

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2019, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2018, 08:25
Beiträge: 375
Wohnort: schwäbische Toskana
Soeben im Bahnhof Backnang eine schöne Forke aus Knochen im nachtschwarzen messy Cinnamon

_________________
2c M/F6 SSS 72 cm
optische Länge: APL


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2019, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2011, 12:20
Beiträge: 6215
Wohnort: Zwischen Alpen, Alb und Bodensee
@ Giggle: Ich hab deinen Begleiter gesehen, aber nur von vorne. Das nächste Mal soll er sich umdrehen, wenn er hier im Thread erwähnt werden will. :lol:

_________________
2a/b|F-M|6,4 mit starkem Taper ❧ haselnussfarben ❧ 95 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.12.2019, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 15:39
Beiträge: 11605
Ich werds ihm ausrichten. :rofl:

Er hat nämlich fast so lange Haare wie ich. Die hatte er allerdings schon bevor wir uns kennen gelernt haben und lang bevor ich das LHN kannte. :ugly:

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2019, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2015, 08:37
Beiträge: 1406
Wohnort: Südniedersachsen
Wer hat mir denn heute in GÖ ein Kinderbuch und eine Karte verkauft? Du hast blonde Haare und der Dutt war LHN-verdächtig. Dein Haarstab sah aus wie ein Essstäbchen :D

_________________
♫ ~100cm nach SSS, ~7cm ZU (ohne Pony)
Ziel: mehr Pflege, weniger Spliss
♪ Längenziel: ~95cm, Steiß. Erreicht!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.12.2019, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 20:51
Beiträge: 397
Letzte Woche am Weihnachtsmarkt in Friedberg: eine junge Frau mit offenen, blonden Haaren, die - nach vorne genommen (!) ca. bis MO gingen. Meinen Gesichtsausdruck könnt ihr euch sicher vorstellen: :shock: (mal ganz abgesehen davon, dass ich es sehr mutig fand, mit offenen Haaren auf den Weihnachtsmarkt zu gehen). Ich war hin und weg.

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.12.2019, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2013, 06:17
Beiträge: 5294
Wohnort: zwischen Harz & Heide
Wer war auf der Weihnachtsfeier der Biblio. mit einer KPO unterwegs? Du bist kurz nach mir (ich mit Zuckerstange im Haar) ins AVH gegangen. Ich habe mich nicht getraut, dich anzusprechen. Du warst mit deinen Kolleginnen unterwegs und ich käme wahrscheinlich wie ein Psycho rüber. Habe absolut kein Pokerface (Gnihihih- du hast eine KPO, kennst du das LHN *gnihihi* :ugly: :irre: ) und bin eigentlich auch viel zu schüchtern für sowas. :mrgreen:
Ich finde es nur toll, bei uns in der Provinz auch mal eine LHN-verdächtige Person zu treffen.

_________________
1c bis 2aFi, 5.5 cm, 61 cm SSS - auf dem Weg zur NHF seit 24.10.2018
Projekt: Das Ziel ist im Weg. Ein chaotisches Tagebuch...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.12.2019, 10:59 
Heute bei der VHS Darmstadt naturblonde Haare auf Steiß mit grader Kante.

Ich habe dich angesprochen, dass du schöne lange Haare hast und du hast mir das Kompliment zurück gegeben :) Bist du hier angemeldet? Hatte mich nicht getraut dich zu fragen, aber du kanntest dich gut aus, wir hatten über Splissschnitt geredet ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2019, 11:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 31107
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
Habe heute einer Frau mit einem nicht sehr langen, aber sehr dicken und schneeweißen Engländer ein Kompliment gemacht.

@Gutemine.... ja, Weihnachtsmarkt mit offenen Haaren ist mutig bis doof.... hatte ich zum heurigen paarstündigen Adventsmärktle im Ort auch und musste 2x ein Kind rauspfriemeln.

_________________
2c F8 keine 8 mehr, optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Graue Haare in weicher Explosion, Sonnenaufgangs- und Untergangsvision :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.12.2019, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2007, 00:35
Beiträge: 2090
Wohnort: Magdeburg
Vor ein paar Tagen wurde ich in Zittau in einer Buchhandlung von einer jungen Frau bedient, welche ihre offenen Haare nach vorn genommen hatte, die deutlich bis unter die Gürtellinie, fast schon bis auf den Oberschenkel reichten. Ich habe mich leider nicht getraut, ein Kompliment zu machen, da hinter mir schon die nächste Kundin wartete.

_________________
2a C ii, Zopfumfang knapp 7 cm
23.05.2020: ca. 83 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15760 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1044, 1045, 1046, 1047, 1048, 1049, 1050, 1051  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de