Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.10.2020, 04:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 20:27
Beiträge: 384
Wohnort: OÖ / NÖ
Bernstein , und dabei bist Du gleichzeitig noch so hübsch , mit diesen Augen ...: umarm smiley !

Mein diplomatischer englischer , früherer „Mann ” wird wohl aus falschverstandener Rücksicht kein positives Urteil abgeben können , verstehe ihn eigentlich kulturell sehr gut , aber etwas Rätselhaftes bleibt immer .
Umso theatralischer mein peruanischer - indianischer Freund , das exakte Gegenteil , euphorisch , immer spielerisch , lobend .
Er weiß , er käme nicht mit den Fingern durch , weil sich verhakende Wellen ..., ganz andere Struktur als seine , ohne Eigengewicht , liebt er sie immer frisch gewaschen & offen .
Er muß seine schulterlangen , leicht durchgestuften NHF Haare nur schütteln & sie sind gekämmt .
Er liebt es mit der TT Ultimate brush gekämmt zu werden & seine wenigen weißen Haare dabei ausgezupft zu bekommen . :lol:
Er macht unter anderem Kaffeepeelings , HES für die KopfhautPflege , aber ich habe das Gefühl , die wären auch so , ohne alle Extras schön . Ihm ist aber Körperpflege sehr wichtig .
Eine andere Haarfarbe kann sich bei mir niemand wünschen , leider , das muß ich nämlich selber wollen .

_________________
2a-2b , F-M ii , ZU 8,2 , SSS 73 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 16:56
Beiträge: 1568
Wohnort: Deutschland
JaninaD hat geschrieben:
Ich bin gespannt was er sagt, wenn er in Kürze ein Wanderpaket mit Haarschmuck bei uns sieht. :mrgreen:

Haha, vielleicht flammt da ungeahntes Interesse auf. :lol:
Als mein erstes Wanderpaket auf dem Tisch stand und ich mit Sternchen in den Augen mit gefühlt 100 Haarschmuckteilen auf dem boden um mich verteilt herum saß musste er doch mal gucken, was da vor sich geht. Auch dass wir im Forum überhaupt Wanderpaket haben und übers Internet Wichteln findet er eigentlich sogar cool. Wenn das Wichtelgeschenk kommt ist will er immer wissen war drin ist. Ein bisschen beknackt findet er das alles es aber trotzdem. Aber das ist okay, ich seh's ja selbst ein. :mrgreen:

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
140 cm Hüfte bei 86 cm SSS; Yeti engagée

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.07.2019, 14:37
Beiträge: 462
Mein Freund riecht oft an meinen Haaren, und diagnostiziert dann, nach welchem Essen es riecht. Angeblich meistens nach Curry (Khadi Shikakai + Kokosöl oder Sesamöl), wird dann aber als "lecker" empfunden :lol:

Er mag lange Haare, sagt aber auch, dass ich machen soll, was ich will. Nur die Farbe gefällt ihm sehr und ich soll bloß nicht orangerot färben, wenn sie grau werden, wie es angeblich alle Frauen machen :lol:

_________________
2bC ZU 8,5cm - XC für extracoarse

aktuell: optisch Midback am Taper rauszüchten (~80cm SSS)
Ziel: Ansehliche Kante auf Highwaist-Hosenbund
letzter Schnitt 19.4.2020


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2020, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2015, 00:14
Beiträge: 1451
Wohnort: Schweiz
Mein Mann mag mich, egal ob die Haare lang oder kurz sind, sagt er. Nur als ich mir mal eine Dauerwelle in meine 2c-Haare habe machen lasse, meinte er :shock: :verhaspel: :stupid:

Erst als ich letztens meine Krise hatte und die Haare abschneiden wollte, hat er sich geoutet und gemeint, dass ihm die langen Haare doch besser gefielen als die kurzen. :D Aber insgesamt ist ihm einfach wichtig, dass ich mich wohl fühle.

_________________
2c C iii, ZU aktuell 8.5 cm (ursprünglich 11.5 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 80 cm
nächstes Ziel: 81 cm (1. GS)
Fernziel: 110 cm (Klassik)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2020, 08:47 
Offline

Registriert: 09.09.2018, 11:41
Beiträge: 2898
Mein Mann findet mich immer schön, egal , wie ich meine Haare habe.
:verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1625 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 105, 106, 107, 108, 109

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de