Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.01.2021, 20:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 438, 439, 440, 441, 442
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.12.2020, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.08.2012, 17:59
Beiträge: 16956
Wohnort: NRW
SSS in cm: 82
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Freija, das ist ja mal eine beeindruckende Mähne :ohnmacht:

_________________
Mein Projekt - Trimmen auf Hosenbundlänge
Protein-Leave-In mit Rosenwasser - für seidiges Haar!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.12.2020, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2013, 18:11
Beiträge: 5058
Wohnort: Im Land der Wasserburgen
Haartyp: 2a-b F i/ii
Lilibaby, der Kampf um die Länge! Kenn ich . Deine Haare sehen sehr schön und lebendig aus und deine Kante ist toll nachgedickt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.12.2020, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.07.2013, 09:25
Beiträge: 4518
Wohnort: Schweiz
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen
September 2013 vs. Dezember 2020



Die Farbe hat sich nicht so extrem geändert. Das kommt bei mir immer sehr auf die Beleuchtung an, und beim Dezemberbild jetzt war es ziemlich düster und ohne Sonne. Und sehr fettigen Haaren. Eigentlich sind sie da nicht wirklich schön...
Allerdings hatte ich damals blonde Strähnen gefärbt, die in den Längen noch drin sein müssten, da die Haare seitdem umgeschnitten sind.

Ist das nun viel Wachstum? Eher nicht, aber sie sind zwischendurch auch lange Zeit praktisch nicht gewachsen. Inzwischen wachsen sie wieder :) . Und ich habe eine gute Pflege gefunden, sie fühlen sich meistens einfach herrlich an, flauschig, glänzend, toll :) . Natürlich könnten die Spitzen mal wieder ein S&D vertragen :lol: .

Edit 05.01.21: hier noch mein Jahresvergleich, jeweils zum Jahresende fotografiert:


_________________
155 cm SSS, 1bMii (8 cm), aschblond
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christ as I believe in the sun: not only because I see it,
but because by it I see everything else.
C.S. Lewis


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 17:32
Beiträge: 10830
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Mein Erfolg in diesem Jahr hält sich eher in Grenzen. Sollte mir dringend ein neues Profilbild zu legen, das ist längst nicht mehr aktuell...
Aber ich hatte mal Erfolg im LHN :lol:

Ankunft im LHN: Mai 2014
Bild

März 2015
Bild

2016/17 sahen sie so aus:
Bild

Oktober 2017:
Bild

Das hier ist von Dezember 2019:
Bild

Und gestern:
Bild

Aber da wuchert wieder was. Hoffentlich findet das den Weg nach unten:
Bild

wir sehen uns Ende des Jahres wieder an dieser Stelle :ugly:

_________________
Haartyp: 1bM5,5 108cm SSS -> kurz vor Klassik

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Gemeinschaftsprojekt Haare schneiden nach dem Mond 2021

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 19:50
Beiträge: 629
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 96
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
mammamia, wie traurig :( ich drück Dir fest die daumen, daß die durststrecke vorbei ist.:keks:

@ Sila: schön, wie immer! S&D wird überbewertet :mrgreen:

liebe grüße
Agouti

_________________
Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 17:32
Beiträge: 10830
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Vielen Dank! *keksmümmel*

_________________
Haartyp: 1bM5,5 108cm SSS -> kurz vor Klassik

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Gemeinschaftsprojekt Haare schneiden nach dem Mond 2021

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2017, 13:51
Beiträge: 465
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b Cii
ZU: 6,5
:knuddel:

...zumindest weisst Du, was Deine Haare können! Lass das Profilbild stehen, bestimmt kommt die Dichte wieder bis unten und Du behältst das Ziel immer im Blick. Ausserdem ist der Neuwuchs beachtlich und schon ganz schön lang!

HA ist eine fiese Seuche, am schlimmsten für ein Langhaarherz!

_________________
01.01.21 Midback 80 cm
Nächstes Ziel: Taille + 1. GS (85 cm)

Vom HA Chaos mit Experimenten & Struktur zum Ziel

Projekt: Haareschneiden nach dem Mond 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 17:32
Beiträge: 10830
Wohnort: Da, wo andere Urlaub machen
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Danke für den Knuddler :)
Ich seh das gar nicht so dramatisch, sie sind immer noch lang und ich mag sie gern :) Wird schon wieder runterwachsen :D

_________________
Haartyp: 1bM5,5 108cm SSS -> kurz vor Klassik

MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch (geschlossen)
Gemeinschaftsprojekt Haare schneiden nach dem Mond 2021

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6623 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 438, 439, 440, 441, 442

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Saija


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de