Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.03.2021, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.07.2014, 16:53 
Offline

Registriert: 29.03.2014, 19:09
Beiträge: 7
Sie sind heute sooo toll! Gestern nach 8 Tagen Hinauszögern gewaschen und ich habe durch eine Nacht mit einem Franzosen(lol) richtig tollen Wellen. So seidig-glänzend und überhaupt nicht trocken. Quark muss ich öfter draufpampen, scheint was zu bringen. Hach, so können sie bleiben.

Klar, manchmal sind sie nicht so toll, nehmen kein Öl auf, die Spitzen verklette und ich bin zu blöd zum Flechten.
Aaaber
1. Flechten macht meine Mutter dann und davon krieg ich richtig tolle Locken
2. die halten dann auch lange, obwohl ich 1er Haare hab
3. Sie sind dick, hoher ZU
4. Obwohl ich oft im Chlorwasser Training habe , brechen sie nicht
5. kaum Spliss im Moment
6. Sie sind fast Hüfte, die längsten Haare aus meiner Stufe
7. Ich kann immerhin einige Dutts :D :mrgreen: :D

Ja, gestern sah meine Einstellung noch ganz anders aus *auf die Schere geschielt [-X *


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.07.2014, 12:05 
Heute mag ich meine Haare wirklich total gern. Ich könnt da die ganze Zeit durchstreichen, weil die so glatt, weich, kühl und einfach toll sind. :D
Leider ist das Wetter zu mies, um Fotos zu machen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2021, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 5145
Wohnort: Berlin
Hallo und staubwegpust,

Dank Gonk habe ich endlich diese wunderbare Gruppe gefunden. :) Vielen lieben Dank dafür. :knuddel:

Früher als Kind hätte ich gerne 3b-Locken wie meine größere Schwester gehabt, habe auch viele Färbeanfälle hinter mir, aber jetzt bin ich mit Haarfarbe und Struktur mega zufrieden. Meine Haare sind zahlreich, ausreichend dick, wachsen fleißig, lassen alle möglichen Frisuren mit sich machen und haben bisher auch fast alle Haarexperimente gut mitgemacht. Dafür lasse ich sie pflegemäßig weitgehend in Ruhe und belohne sie stattdessen mit schönem Haarschmuck. Also ich finde, mehr kann man rein haarmäßig eigentlich nicht wollen.

Ich bin glücklich mit meinen Haaren. :)

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS 132 (MO+) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23.02.2021, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 19:50
Beiträge: 707
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 98
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
ich fühl mich wohl mit meinen haaren :) sie passen zu mir ;)

_________________
Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 229 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de