Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ... 163  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 25.03.2021, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Ich habe geträumt, dass jemand ( wahrscheinlich Gwylan aus dem Vorstellungsthread :mrgreen: ) eine Frisur für Masken gezeigt hat. Das war so ein X to O braid, bei dem man dann pro Flechtzopf ein Maskenbändel eingeflochten hat und die Längen am Ende nicht geduttet hat. Das X des Zopfes war dafür da, dass man die Bändchen straffer oder lockerer positionieren kann. (Also näher am Ohr - mehr mittig am Hinterkopf)

Will das mal jemand ausprobieren? :lol:

Ich bin leider zu schlecht im Flechten und scheitere schon am normalen X to O, aber vielleicht probier ich das mal mit Classics :-k

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 27.03.2021, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2017, 14:51
Beiträge: 607
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b Cii
ZU: 6,5
Letzte Nacht habe ich soo tolle Haare gehabt! Steißlang, doppelt so viele davon und zum Ende des Traums waren sie plötzlich Knielang. Das hatte was. Dabei habe ich es bisher nicht mal im wachen Zustand gewagt so etwas zu träumen... :lol:

@Mini
Nein, das probiere ich auf keinen Fall! Zu viel Arbeit - was mache ich, wenn ich die Maske absetzen will? Neue Frisur?! :?

_________________
01.01.21 Midback 80 cm
Nächstes Ziel: Taille + 1. GS (85 cm)

Vom HA Chaos mit Experimenten & Struktur zum Ziel

Projekt: Haareschneiden nach dem Mond 2021, Frisurenprojekt 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 06.04.2021, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 292
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Ich habe die letzten zwei Nächte genau das gleiche geträumt: ich habe mir die Haare blondiert. Es sah furchtbar aus, dunkel, gelbstichig und die Haare waren kaputt und glanzlos. Den Rest des Traums hab ich mich darüber geärgert und beide Male ist mir am Ende eingefallen, dass es nur ein Traum ist und ich nicht blondiert habe :yess: Darüber bin ich aufgewacht. (Meine Haare sind gefärbt, aber blondieren würde ich nie wieder. Hatte das vor vielen Jahren und weiß daher, wie es die Haare ruiniert.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Hab heute nacht mit meinem Haarschmuck geprotzt...ich hatte doppelt so viel wie jetzt......
Was soll mir das sagen? :gruebel:

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 12:25 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5934
... dass du hoffentlich noch ganz viel Platz im Schmuckschrank hast, weil du ihn demnächst brauchen wirst ... :waigel:

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 14.04.2021, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2013, 08:54
Beiträge: 7738
Wohnort: Hennigsdorf /Brandenburg
SSS in cm: 61
Haartyp: 2b
ZU: 8
Ja eine Schrank hatte ich tatsächlich....
Derzeit ist es ein ganzes Fach..... :oops:

_________________
2b NHF: silberfuchs,
seit August 2014 färbefrei, MBL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 19.04.2021, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich habe heute geträumt, dass ich meine Haarlängen blau färben wollte, beim Ausspülen der Farbe habe ich dann gemerkt, dass ich auch meine Silberlinge überfärbt hatte. Ich habe im Traum so mit mir geschimpft, wie man nur so blöd sein kann. Das Ergebnis war furchtbar fleckig und ich wollte unbedingt zum Friseur um die Haare blondieren zu lassen. Ich habe meinen grauen Haaren so nachgetrauert und geflucht, weil ich wieder mit dem Rauswachsen von vorne anfangen muss.

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 20.04.2021, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 16:41
Beiträge: 308
Wohnort: LDK
SSS in cm: 71
ZU: Ca 7
Guten Morgen,
In der vergangenen Nacht habe ich geträumt, dass es im DM Drogeriemarkt jetzt auch Haarstäbe zu kaufen gibt. Die waren ziemlich lang, aus Acryl und in knalligen Farben. Manche waren auch spiralförmig gedreht und sahen eher aus wie diese Strohhälme. Hoffe ihr wisst welche ich meine...Naja ich hab auf jeden Fall völlig freudig in dem Korb voller ,, Haarstäbe " gewühlt und bin dann wach geworden.

_________________
1C, MII Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 20.04.2021, 09:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Jacky,

solche Träume habe ich auch hin und wieder. Zumeist sind mir die Sachen aber viel zu groß - so zwischen 30 und 40 cm.

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 21.04.2021, 15:27 
Offline

Registriert: 26.12.2016, 19:22
Beiträge: 4196
Wohnort: Ruhrgebiet
SSS in cm: 82
Haartyp: 2a/bMii
ZU: 9cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab geträumt, dass meine Haare wieder auf BSL waren mit den gefärbten Längen von vorher. Neee, danke. Die Farbe soll raus und solange bleibts definitiv bei CBL

_________________
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 26.04.2021, 11:30 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2014, 18:32
Beiträge: 15206
Wohnort: Auf der Höhenlinie
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm
Ich hab von Desert Roses Wohnort geträumt, obwohl ich dort noch nie in meinem Leben war. Und dass wir ein Treffen haben mit ein paar der Ulm-und-Umgebung-LHNlern.

Und in einem Gottesdienst :ugly: gab es Herbstgolds Pizzaschnecken zum Abendmahl :ugly:

Will mein Hirn mir sagen, dass die Treffen einfach fehlen?

_________________
Haartyp: 1bF-M6 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - 100cm

Länge Okt. 2022
Länge Feb. 2023

forumsinternes Couchsurfing


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 02.05.2021, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2016, 09:50
Beiträge: 4325
Haartyp: 2bM/C
ZU: iii
Instagram: @winterlanttern
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich habe geträumt, ich würde mein Haar zu einem seitlichen Zopf flechten, so wie immer halt. Dabei fiel mir auf, dass ich mit den Händen kaum mehr an die spitzen herankomme, als wären die Haare über Nacht um mindestens 5 oder 10 cm gewachsen. Ich war etwas überrascht, hab aber einfach weitergeflochten. währendher fiel mir auf, dass die Haare immer länger werden, je weiter ich flechte. Irgendwann kam ich mit dem flechten nicht mehr hinterher und die Haare reichten schon bis über den Boden. Sie schienen trotzdem noch länger zu werden. Ich gab es dann auf und lief zu meinem Schatz und fragte ihn, ob er ein Bild machen könnte. Er sagte, ich solle mich umdrehen damit man die Haare von hinten sehen könne. Also drehte ich mich um, und der Kopf fühlte sich auf einmal deutlich leichter an. Er zeigte mir das Bild und darauf waren die Haare plötzlich FTE auf Hüft bis steißlänge. Auch als ich hinter mich griff, waren die Haare weg. Ich war etwas enttäuscht, und dann bin ich aufgewacht :roll:
Nächstes Mal wenn ich das träume, drehe ich mich nicht mehr um. Da werden die gutsten dann mit argusaugen beobachtet :P

_________________
trimmen auf rittervomknie-höhe, novize, relax yeti 70%
projekt 0.0, Projekt 0.1, projekt 0.2,
Instagram
trust the moon, or yourself


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 04.05.2021, 11:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Ich habe geträumt dass ich mir mit der Feyemethode einen Bob geschnitten habe und dabei hatte ich dann die losen Enden daliegen und dachte noch da fehlt doch ein Gummi um sie zu fixieren, dann war meine Angst groß dass die Seiten nicht gleich lang sind.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 08.05.2021, 07:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.03.2021, 15:12
Beiträge: 292
Wohnort: Zwischen Minden und Hannover
SSS in cm: 99
Ich habe von Haarausfall geträumt. Richtig dicke Strähnen, ergaben zusammen 5cm Umfang. :shock: Und die Haare waren nur noch schulterlang.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Haarträume
BeitragVerfasst: 15.05.2021, 09:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 2995
Heute Nacht hatte ich blaue Haare. Sie waren lang und knallblau aber ich wusch sie und auf einmal fiel das blau raus und war fleckig und sogar total gelb von der Blondierung. Ich war auf der Suche nach Directions.

_________________
2a Mii
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2441 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 152, 153, 154, 155, 156, 157, 158 ... 163  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de