Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 630, 631, 632, 633, 634, 635, 636 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.06.2021, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
@BeanSidhe: tolle Hunde - übersehe ich da noch irgendwas auf dem Foto?

Ich musste mal wieder hier reingucken, um mich selbst zu motivieren. Die junge Frau in dem Video hat eine sehr ausdrucksvolle Ausstrahlung und
Shiralee, Deine Silberlocken sind beeindruckend, springlebendig und so gleichmäßig verteilt.

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2021, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2015, 20:31
Beiträge: 1041
*übersehe ich da noch irgendwas auf dem Foto*

ja vielleicht mich im Hintergrund. Mein Haar leuchtet doch !

_________________
SSS 104 ZU von 9,5 auf 6,5 cm nach Haarausfall
Wieder auf dem Weg nach 115cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.06.2021, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Sorry @BeanSidhe, es liegt an meiner Sehschwäche. (Warum setze ich beim Lesen auch keine Brille auf :shock: )
Deine tolle Silbermähne kann man doch nicht einfach übersehen... :)

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.07.2021, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Mäh, mal wieder mal "Grau nicht grundsätzlich älter" :(

BildBild
BildBild

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2021, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Versteh nicht, was Du meinst? Ohne Gesicht kann man eh kein Alter schätzen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2021, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 672
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Eine schwungvolle , jugendliche , glänzende Mähne jedenfalls ! Die Farbe ist berückend schön !

_________________
Silberblond -die SSS 80cm erhalten -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2021, 10:19 
Offline

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 1457
SSS in cm: 80
Haartyp: 2b/c F, viel Taper
ZU: 6.5 - 7
Shiralee, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Ich hab mich damals, als es mit dem Versilbern losging (mit 22 das erste weiße Haar entdeckt) auch eher sonderbar gefühlt. Inzwischen sehe ich aber immer mehr Frauen, die in den 20ern und 30ern teilweise schon deutlich Silber auf dem Kopf haben. Das zeigt mir eigentlich, dass es doch gar nicht so sonderbar ist, sondern durchaus "normal".
Als Kind hatte ich graue und weiße Haare immer mit Omas assoziiert. Oder zumindest Frauen die alterstechnisch Oma sein könnten. Aber so ist das eben, wenn der Großteil der Frauen die Haare färbt...

Dass ich deine Haarfarbe total schön finde, weißt du ja schon. :D

_________________
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2021, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Silberfischchen, das Foto war nicht zur Einschätzung meines Alters, sondern nur um meine Haarfarbe zu zeigen. Der Kommentar war auch ganz allgemein ausgedrückt, dass jede Frau mit silbernen Haaren grundsätzlich 5-10 Jahre älter aussieht. :)

Danke Besina :)

Keksdose, ich bin 46. Ich fühle mich jetzt auch nicht zwangsweise älter mit dem grau, habe mich aber schon stark gewundert, dass ich diese Aussage in den letzten Tagen öfter gehört habe :shock: Durch verschiedene Allergien wäre Färben sowieso nicht mehr drin, wenn ich das dann wollen würde. Ich selber mag meine Silbernen eigentlich recht gerne, aber die Aussage hat mich doch zum nachgrübeln gebracht, warum das so gesehen wird. :-k

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2021, 15:41 
Offline

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1699
SSS in cm: 120
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Shiralee, lass Dich nicht ärgern. Deine NHF ist richtig schön, besonders draussen. Mit den wilden Locken kannst Du sowieso nie "alt" aussehen. :) Die roten Spitzen sehen jetzt aus, als hättest Du ein Dip-dye. Wenn Du sie rausgetrimmt hast und nur noch so hell bist, werden Dich viele um Dein Silberblond beneiden und vielleicht sogar fragen, welcher Friseur Dir das so traumhaft gefärbt hat.

_________________
aktuell nur Leser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01.08.2021, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 3338
SSS in cm: 70
Haartyp: 2aFi
ZU: 5,2 cm
Danke bleutje :) . Ich glaube ich bin einfach von Graugegnern umgeben. :hintermirher: Und da ich zur Zeit stärken Haarausfall habe, bin ich im Bereich Haare etwas angeschlagen und dünnhäutig :?

_________________
Typ: 2aFi
Länge: 70,0 cm
ZU: 5,2 cm
letzte Färbung 05.06.2019
Haarausfall geplagt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2021, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ok, jetzt hab ich es verstanden.

Mir versilbert derzeit offenbar, was zuvor keine Lust drauf hatte, aber das so massiv, dass es wieder mal aussieht, als würde ich rauswachsen lassen.
Scheint meinen Haaren Spaß zu machen, wie rauswachsen lassend auszusehen :ugly:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2021, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 672
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
So geht es mir auch , Silberfischchen , mit meiner bequemen Sommerfrisur , dem sehr hoch angesetzten Engländer auf Pferdeschwanzbasis , sieht das Gemischte aus Weiß & Rest schon etwas krass aus ... hab keine genauen Worte dafür , offen getragen hab ich jedoch durch das dunklere Deckhaar fast blond wirkende Haare .
Für mich ist die allgemeine Helligkeit der Haare ( Zitat von Bean Shide : leuchten so ! ) noch so ungewohnt , obwohl es auch so schön rein aussieht mit dem Weiß .
Ich schau mir die Haarfarbe am liebsten im Bad an , da fällt es mir nicht so auf & ich bin beruhigt .
Ich will sie einfach nur so natürlich lassen , im Moment ..
Hab Freundinnen , die noch gar kein Silber haben & meinem gleichaltrigen indianischen Freund mit anbetungswürdiger schwarzer Mähne muß ich seine ersten Weißen sogar mit Pinzette rausziehen , wir lachen immer herzhaft darüber !

_________________
Silberblond -die SSS 80cm erhalten -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2021, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2008, 16:42
Beiträge: 4001
Wohnort: NRW
Es wird wohl zwischendurch immer Zeiten geben, wo man zweifelt oder doch nach Veränderung strebt.
Mir gefällt das fahler werden im Gesicht und der Haare nicht immer, zumal meine jüngere Schwester ihre langen Pfeffer & Salz-Locken nun
doch wieder schokobraun getönt hat und es richtig frisch aussieht. Ich stehe jedoch weiterhin zu meinen Grauen, selbst wenn sie nicht strahlen wir die von Shiralee (die aber auch jünger ist als ich). Das ist nun mal der Lauf der Dinge.

_________________
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2021, 09:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ich werde im Gesicht immer brauner im Lauf der Jahre (Altersflecken und so, hehe). Da leuchtet das weiß ganz hübsch eigentlich. Aber der Ansatzlook von Mutter Natur ist schon iwie schräg. Muss mal ein Bild davon suchen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.08.2021, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2016, 21:27
Beiträge: 672
Wohnort: OÖ / NÖ
Haartyp: 2a-b F/M
Hier auch : habe eine warme gelbliche Bräunung , mit viel rosa Anteil & dunkler Lippenfarbe ( petrol - orangener Ring Augenfarbe ) . Ich werd mir mal die Augenbrauen & Wimpern nachdunkeln , sonst verwende ich auch etwas Wimperntusche & minimal einen hellbraunen Augenbrauenstift , solange ich meine Augenbrauen sehe , bin ich immer noch beruhigt gewesen , :oops: :)

_________________
Silberblond -die SSS 80cm erhalten -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9828 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 630, 631, 632, 633, 634, 635, 636 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de