Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.09.2021, 17:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.09.2021, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 22:31
Beiträge: 2349
hab heut den Rat von Gleitgel gelesen, vielleicht hilft das, es müsste welches mit Silikonöl sein.

_________________
2a Mii 9/105 cm S³ Mitte Po (ツ Wohlfühllänge✔) Yeti engagée
100% Naturhaarfarbe✔ (kastanienbraun versilbert ~ Soft Autumn)
Ziele Pony: APL✔ - BSL - Taille - Hüfte - Steiss - Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2021, 18:54 
Offline

Registriert: 10.04.2021, 09:40
Beiträge: 200
SSS in cm: 69
ZU: 12cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Lianna hier gab es letztens irgendwo einen Thread, wo eine Userin das gleiche Problem an dem Schopf ihres Sohnes vorgefunden hat. Vielleicht findest du da noch einen guten Tipp. Ansonsten ich hab mal einen kleinen Knoten mit einem Nahtauftrenner fast verlustfrei raus bekommen. Weiß aber nicht, ob man damit bei einem Knotennest nicht doch m Ende gerupft aussieht. Hättest du vielleicht eine Freundin die helfen könnte?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.09.2021, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 17:13
Beiträge: 34426
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 141
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Wir hatten doch so nen Haarnothilfe-Thread. Oft kriegt man unter Sicht noch auseinander, was hinter dem Kopf aussichtlos ist.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2021, 04:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2011, 17:14
Beiträge: 680
Wohnort: Manchmal in der Schweiz, manchmal in Deutschland...
SSS in cm: 142
Haartyp: 2bF-Miii
Silberfischchen, stimmt!
viewtopic.php?f=33&t=32303
Lianna, vllt. wohnt jemand in deiner Nähe, der dir helfen mag?

_________________
Bilder:
Schnitt August 2021: von ca. Mitte Wade zurück zu Knie
und Längenverlaufsbild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2021, 06:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2020, 07:38
Beiträge: 152
Wohnort: Sachsen
SSS in cm: 71
Haartyp: 1b-cMii
ZU: 7
Pronomen/Geschlecht: w
Ich würde die Flinte auch noch nicht ins Korn schmeißen. Habe auf Youtube mal ein Video gesehen, in dem eine junge Frau mir Hilfe ihrer Freundin Stück für Stück ihre Dreads auseinander gefitzt hat, weil sie wieder ihre glatten Haare haben wollte. Das hat funktioniert. Also, vielleicht kann dir doch auch jemand helfen, bevor du zu so einer drastischen Maßnahmen greifst.

_________________
LG Saagar

Längenentwicklung: 64-65-66-67-68-69-70-71-72-73-74-75-76-77-78
Ziel 1: wenigstens endlich erstmal BSL bei ca. 67 cm ✔
Ziel 2: habe mal Taille ins Auge gefasst bei ca. 77 cm
Ziel 3: irgendwann mal stufenfreies U (ca. 2,5 cm Differenz noch)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2021, 07:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2012, 17:54
Beiträge: 2286
Danke. Habe es wirklich mal probiert, auch wenn es mir inzwischen unsagbar peinlich ist und es schon Überwindung kosten wird, jemand dieses Ausmaß zu zeigen. Aber was tut man nicht alles, um noch ein paar cm Haare zu retten?

_________________
2c M ii
Länge: zwischen Klassik und MO.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.09.2021, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 21:40
Beiträge: 8707
Wohnort: Frankenland
SSS in cm: 56
Ja Lianna trau dich einfach, hier gibt es so viele liebe geduldige Leute dass du ganz sicher Jemand findest der schaut ob das Problem zu lösen ist. :D
Wo wenn nicht hier?

_________________
Feuerlocke boxt sich durch auf der langen Reise zum Klassiker
Kommt Zeit kommt Haar... 01.09.2021: 56cm

"Die aller mutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. Laut!" (Coco Chanel)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1357 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 87, 88, 89, 90, 91

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de